Spät aber doch melde ich mich auch zu Wort...
Das Museum fand ich grundsätzlich spannend und mit Filly hatte ich auch jemanden der mit mir die gleichen "Interessensgebiete" abgelatscht hat ^^ Aber wie Corus (den ich neben MaSc auch endlich mal "Bro-huggen" durfte
) fand ich die vielen ausgefallenen Versuche etwas schwach...ich drück eben nur gern auf Knöpfchen wenn diese auch funktionieren ^^
Die Location dannach war auch super ausgesucht und der Balkon als Raucher ein tolles "Plus"!
Ein besonderes "Dankeschön" geht an die Orgas, die das ganze so reibungslos ermöglicht haben und natürlich an unsere hübschen Cosplayer Glasmond, Schpog und Miss Cherry
(stimmt @Blue Sparkle, das war/wär eigentlich das beste "Applejoy" Cosplay dass man sich vorstellen könnte = ) ) durch die mir die Ehre erweist wurde, Appledash "in Persona" kennen lernen zu dürfen
( IN YOUR BUCKING FACE, TCHERNOBOG! xD )
(27.04.2013)GearTight schrieb: Jetzt kann ich Buchi endlich von meiner "Will ich noch treffen"-Liste streichen. Und bei dem Appledash-Cosplay-Content könnte das Video locker ein Appledash-Special werden.
Ooooouuh yeah, das wird es, das wird es allerdings
Und dich kann ich nun auch von meiner imaginären Liste streichen ^^
(28.04.2013)Smile schrieb: Buchie für seine schiere Anwesehnheit mit Appledash wird alles Besser
Oh shucks, du lässt es ja so klingen als wäre ich fanatisch.
Also, ...NOCH fanatischer... xD
Aber freut mich auch sehr dich wieder gesehen zu haben, "ein Smile" darf einfach nicht fehlen!
Selbst wenn du ( wenn auch unbewusst) am Weg zur Location minutenlang mit dem Leiter des "feindlichen Lagers" gesprochen hast
Einen super Discord hast du auch abgegeben!
(28.04.2013)starfox schrieb: Danke an Buchi und Hagi: Den beiden zuzuhören wie sich gegenseitig auf die Nüsse gehen ist einfach genial^^
Ach, haben wir das?!
Ich würds eher als "erzieherische Maßnahme" hagi gegenüber bezeichnen ;-)
(Aber thx hagi, fürs mitnehmen ;-) )
Freut mich auch dich und dein schönes Shirt nun endlich getroffen zu haben, du warst mir auf Anhieb sympathisch!
Und thx auch an alle anderen, durch die der Tag schön und lustig wurde, freu mich schon auf die nächste Bronymuc!
= )
edit:
(29.04.2013)Glasmond schrieb: Ich lass das mal einfach hier...
Hehe, danke, das ist genial, wie das "
Original" ^,^