Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:50



League of Legends
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ich habe Grün und den Weißen. Deswegen brauchst du mcih nicht fragen. Da ich mich da auch nicht entscheiden konnte.
Hol mir jetzt erstmal den neusten Irelia skin. Schlalalalala!!! Ich hab kein fucking geld mehr Sad

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Toll xDD.. ich denk mal ich kauf mir denn Grünen der sieht episch aus ^^... Aber mal überlegen villeicht spar ich die Punkte auch noch und hol mir nen Skin für einen anderen Champ ^^ mal sehn.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Bist noch online oder kannst spielen?
Irgendjemand da der LoL spielen will?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Neee ich bin nicht mehr on xD ein bissl zu Spät um bei meinem kumpel zu hocken xD... mir ist grad aufgefallen....Pentakill mordekaiser hat lange Schwarze Haare!!!! xD ich hab die nie gesehn oO.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Interessant. Schade. Ist ja auch kein ander on zum Zocken von LoL Sad
Was macht eig. deine Grafikkarte. Wenn du den type weißt könntest dir ja auch den treiber dafür downloeaden. ist bestimmmt irgendwo hochgeladen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Jup Morgen bin ich warscheinlich on hab deinen 2th acc schon ne anfrage geschickte Wink dann zocken wir Morgen zusammen und ich zock als Penta Morde Big Grin (glaub ich xD)
zu der Grafikkarte...das erklär ich dir irgentwann mal in skype oder so sonst hab ich hier ne wall of text xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja dann mrogen LoL. Schreib mich an, damit ich weiß wann ich on kommen muss.
Dann können wir auch alles bei Skype besprechen.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
30.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ju wird alles morgen gemacht.

ps. Level dich heute nacht am besten noch ein bisschen warst als ich heute geguckt hab noch 2..bist zwar besser als ich aber wenn du auch schon so ca.4-5 Wärst wär nicht schlecht xD (ich bin jez 7)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Das ihr mir bloß nicht zu schnell levelt. Bin mit TLF Secret gerade mal 5, und wenn ihr dann alle schon 20 seid darf ich wieder gegen Leute spielen die meinem Elo entsprechen. Und das will ich nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Panzerpinguin ist kein TFL account Wink daher ist es eigentlich egal wie schnell ich ihn Level oder xD?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja eig. vollkommen egal xD
Mesch mach dir lieber entlich den TLF Acc damit du nacher nciht nochmal von vorne starten musst.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
31.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Heute hab ich nicht besonders gezokkt nur 2 Troll games mit Morde & fiddle beide auf AD xD...Wobei morde sogar noch rockt xDD Fiddle...Naja...ab 87% Crit chance hat er auch spaß gemacht... xD

ps.Ach ich mach mir einfach garkeinen TLF account ist ja nicht so wichtig ^^ ich brauch ja keinen Clan namen nur um mit euch zocken zu können oder? oO xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Du brauchst einen Clannamen.
Eine Erklärung gibt es nicht. Tu's einfach.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ICH Zock heute denn ganzen Tag und spiele Graves Big Grin.. die Rota ist mal endlos scheiße... 2op champs (Trynda & Jax) mein hass champ (gankplank) Charas die ur schwer zu spielen sind (Malz und vlad) und sowieso nur müll <.< ... Außer GRAVES Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja dann sag bescheid wenn du spielst. Spiel dann mal ein paar runden mit.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
01.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich geh um 12:20 zum kollegen das heist du kannst mich so ab 12:40 ca. erwarten ^^ (ps komm mit Panzerpinguin on Wink)

Edit: Korrektur bin ca. um kurz nach 13Uhr onlien weil ich noch graves auf Gamer teste Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Wurde ja leider nichts mit unserem Spielen.
Dafür haben Bnau und ich den Low gamern richtig aufs maul gehauen xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
03.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ja ich verlier dank der momentanen Rota.. ich spiel natürlich Morde oder Graves ja.. am anfang Dominieren wir auch noch aber später verlier ich einfach durch die teams.. Was soll man auch bitte gegen einen Jax & einen trynda machen? <.< Jax...kauft sich schaden und bekommt dafür leben ._. wtf

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
03.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Bin wieder da, muss zocken!
[Bild: 128833763820.gif_league_of_legends.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
03.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Darf ich vorstellen xD Panzerpinguin als.. Support graves xD.. ich glaub 2/3/20 reicht ^^ war voll mobbing wie mir alles ks´st wurde eh xD (nicht alles aber ca. 7) wären immerhin 9/3/13 gewesen D: aber 2/3/20 xD.. Graves ist ad kein supporter ^^...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste