Oh mann, ich komm erst jetzt darauf dass es hier einen eigenen Thread für Dark Souls gibt??
Ich habe mir DS vor längerer Zeit besorgt als ich einem Freund von mir dabei zugeschaut habe wie er in regelrechten Wutausbrüchen davor verzweifelt ist. *g* Ich habe dann ein Weilchen gespielt, habe aber irgendwann wieder die Lust daran verloren (hatte aber nie so riesige Frustmomente).
Als dann ein andere Freund von mir begonnen hat DS zu spielen habe ich auch wieder die Motivation dafür gefunden und ich muss echt sagen, ich bin wirklich Froh dass ich hier weiter gemacht habe.
Ich habe selten ein Spiel gesehen dass mich so sehr fasziniert hat, die Atmosphäre die dieses Spiel hat ist wirklich extremst genial.
Nachdem dem zweiten Durchlauf hatte ich dann allerdings wieder etwas die Lust verloren weiter zu machen bis ich vor kurzem den Youtube Channel von EpicNameBro gefunden habe.
Ich weis nicht ob den Channel von euch jemand kennt, aber ENB hat eine recht interessante Serie zu der Story hinter Dark Souls, diese Videos haben meine Faszination für diese Spiel erneut geweckt.
In seinen Videos wird oft viel spekuliert und auch fakten zum Dark Souls Universum aufgezeigt die mir so beim Spielen nie aufgefallen wären.
Auch das finde ich an Dark Souls wahnsinnig genial, es hat eine unglaublich interessante Story und jeder NPC hat in irgendeiner Weise eine Bedeutung und wenn man nicht auf die Gespräche mit den NPCs achtet oder die Item Beschreibungen liest geht diese ganze Story einfach an einem vorbei.
Ich habe auf Grund dieser Videos jetzt nochmal begonnen das Spiel ganz von Vorne zu spielen und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den zweiten Teil