Ich mag die Dinger nicht nein ich hege sogar eine regelrechte Abneigung gegen diese Sorte von Figur
Warum sie sind gruslig und die Pinkie Version hat mich mal zu tote erschreckt
(02.10.2012)FlitterLotus schrieb: Als ich mir ein kleines Brushie-Pony in Hollabrunn kaufen wollte, schaute ich mir die Werbungen von MLP an. Und es steht fest:
Jetzt sollte es nicht nur Baby Spike geben, sondern auch unsere Rainbow Dash.
Ich meine, auch die Babies, wie sie in der Serie dargestellt werden, würden glaube ich als so eine Puppe ekelig oder abstrakt aussehen...
Aber das wäre zumindest näher dran, als so etwas.
Hey, ja, erstmal wurde hier mal wieder ein uralter Thread ausgegraben und überhaupt:
Das Viech kann man nur in natura in seiner ganzen Gruseligkeit erleben. Und zwar in den Fängen eines Kleinkinds. In unerreichbarer Ferne zum Aus-Schalter.
Ich hasse das Viech. Wirklich.
Und nein. ICH kaufe sowas nicht. Sondern liebe Freunde, bei denen ich mir überlegen muß, ob ich sie nach solchen Geschenken noch als liebe Freunde bezeichnen darf.
P.S. Möchte jemand ne supertolle Pinkie Pie- Puppe haben? Redet viele tolle Sachen, kann mit diversen Dingen gefüttert werden (u.a. Stifte, Zahnstocher, Dremel- Aufsätze), hört kaum noch auf zu nerven und taugt perfekt, um Leute bei Skype zu unterhalten (Grüße an Ember und Salzgurke).
Unbezahlter Praktikant stürmt in das Büro des Chefs rein, der gerade telefoniert.
Unbezahlter Praktikant: "Yo, könn wie die G3 Gussformen nochmal verwenden?"
Chef (der eindeutig nicht zuhört): "Jaja, mach einfach, passt schon."
Ich habs so oft und schnell auf "Nein" gedrückt dass erst die Meldung kam:
Du hast an dieser Umfrage schon teilgenommen
und danach 500 Internal server error