Hey Leute es hat sich heut folgendes auf unserem schönen Server zugetragen Nightmare, Zach und Mich hat das Rpg-Fieber erfasst, und eine kleine Story wenn auch noch nicht fertig
ist dabei rausgekommen...
[Alba Longa]
Kleine Erklärung: Nightmare hat mir einen Auftrag angeboten die sache roch nach Abenteuer (leider darf ich nicht verraten was der Auftrag war) , so fing ich an und Metzelte Endermänner wie ein Irrer doch Zach ist uns auf die Schliche gekommen
und so begann ein Wettlauf gegen die Zeit den Nightmare und Ich "like a pro" gewonnen haben
doch Zach der zu meinem Pech in dieser Situation mein König ist lies nicht Locker und Befahl mir ihm ebenfalls den begerten Enderpearl gegenstand zu besorgen
Tja danke Gewissen, sollte ich meine Befehle verweigern hätte mir Schlimmstenfalls mein Job (oder mein Leben) genommen werden können, aber Nightmare Hintergehen ist auch nicht besser
doch Goldherzig wie ich bin entschied ich mich für die Freundschaft und Nightmare und Ich mussten nach Terraria reisen da uns Alba Longa nicht mehr als Heimat dienen konnte, doch unseren Plan hatten wir nicht vergessen...
Das ist erst der erste Teil Morgen gibts wahrscheinlich mehr
[Minimale änderung der wirklichkeit in diesem Text]
Tja da kann man mal sehen wie leicht man einfach so ne gute Story improvisieren kann
Hoffe ich hab euer Interesse geweckt, einen genauen Termin Morgen für den 2. teil gibt es nicht wird sich dann ergeben
Euer Lord