Herzlich willkommen Frosty, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, hier wimmelt es vor Gleichgesinnten in Bezug auf MLP
Und du ziehst dir jeden Trashfilm rein? Was war der deiner Meinung nach trashigste, der aber noch Story hatte?
Sei herzlich willkommen CaidencePony, etwas kurze Vorstellung, aber hey, immerhin eine Vorstellung. Und gerne Sport treiben ist eine gute Einstellung
Ein herzliches Willkommen an Ren Silver, da du wohl auf die Aktivierungslink in der Mail geklickt hast sollte alles in Butter sein, falls nicht, einfach hier wen anschreiben
Herzlich willkommen im Forum flutterdash1999, jaja die Familie...außer einer kurzen verwunderten Fragerunde ist nichts besonderes passiert...das Übliche halt. Ich bin mal gespannt, wie deine es aufnehmen
Lebt euch gut ein, habt sehr viel Spaß in der Herde und auf ein baldiges sich über den Weg schreiben hier ein Brohoof :Brohoof:
@Tamira Ja, Neugier ist um einiges besser, Aufzwingen kann ja direkt Ablehnung erzeugen. Ich versuche es auch mit Freunden, aber nur sehr langsam...
Und die Szene ist gut zum Vorstellen, ich glaube die kann man weiterempfehlen als Werbefilm