Dass da anatomisch (soweit man das bei Cartoon-Ponies so nennen möchte) noch einiges geübt werden muss ist denke ich mal klar ^^
Die Kopfformen von Hengst als auch Stute sind schonmal gut auch wenn die Position des (vom Betrachter) linken Auges bei der Stute etwas verschoben ist. Das müsste weiter zur Nase hin. Ist von der Form aber okay. Die Federn der Schwingen bei der Stute definitiv abrunden.
Der Hengst hat meiner Meinung nach einen zu wuchtigen Körper und die Beine sehen teilweise seltsam dick aus. Beispiel linkes (vom Betrachter) Vorderbein. Es fängt dünn an, wird dann dick, wieder dünn und endet in einem Trichter. So funktionieren Ponybeine aber nicht.
Sieh dir z.B. Rainbow Dash hier an
http://images.wikia.com/mlp/de/images/4/...u_dir!.png
Dasselbe gilt bei den Hinterbeinen des Hengstes bei dem eines sehr stark deformiert aussieht. Auch ist der Flügel zu groß und der Ansatz nimmt fast den gesamten Rücken ein.
Allgemein möchte ich dir den Tipp geben, ruhig erstmal Vorlagen zu nehmen und dort die Posen abzuzeichnen ^^ Dadurch bekommst du ein Gefühl für den Stil und die richtige Anatomie/etc. Aber immerhin hast du dir die Mühe gemacht und versucht, auf eigene Faust zu zeichnen. Das möchte ich schonmal honorieren.
Viel zu viele machen sich nicht mal diese Mühe und pausen lieber gleich ab, was überhaupt keinen Lerneffekt hat.
Also, schön weitermachen und üben üben üben
(06.03.2013)Sherry schrieb: So ich hab mich mal an Zeichnungen von eigenen Bronies versucht.
ich denke du meintest "Ponies"...?