Guten Tag!
Der Name ist Nijo, ich bin ein fauler Nichtsnutz und ein bisschen verpeilt.
MLP gucke ich nun schon seit über einem Jahr und trotz meiner Grünschnabelhaftigkeit habe ich mehr Ahnung vom Fandom, als man vielleicht vermuten würde. Klingt das zu angeberisch?
Eh... Egal! Soll auf jeden Fall nicht so rüberkommen! Wenn ich mit etwas angeben wollte, dann wäre das wohl meine Gabe, Leuten verzeihen zu können. Ich sehe niemandem, der für seine Fehler einsteht, etwas nach. Ja, ich habe ein großes Herz. Manche meiner Freunde meinen, ich sei etwas naiv, aber das ist natürlich nicht ernst gemeint! Denk ich zumindest...
Meine größten Schwächen? Ich bin etwas exzentrisch und schlecht darin, soziale Normen 24/7 einzuhalten. Außerdem bin ich willensschwach und neige zum übermäßigen Konsum von Zucker, Koffein und Nikotin. Eigentlich sollte ich wie ein Wrack aussehen, aber meine Happy-Go-Lucky-Attitüde scheint meinen Körper trotz aller Exzesse in einer gesunden (und hübschen) Verfassung zu halten.
Ich bin übrigens nicht nur MLP-Fan, sondern habe allgemein zu viele Interessen und Hobbys, daher endet es meist darin, dass ich keinem von ihnen nachgehe. Klingt logisch, oder?
So, das wäre mein Beitrag zur Selbsthilfegruppe
bronies.de!
Ich hoffe, ich werde hier im Forum gut von euch Rabauken aufgenommen!