Nach mehreren erfolgreichen BF3 Runden,
stieg (wie es sich rausstellelte) ein paar meiner Freunde ins Spiel ein, unwissentlich das ich auch auf dem Server war.
Da die jedoch nur COD suchten war das so eine Sache mit der Steuerung und COD'ler+BF3+Headset ergeben doch eine recht witzige Mischung
Es war göttlich, nach einer halben Stunde hab ich mich ihrer erbarmt und es ihnen erklärt^^
Also haben wir ein paar weitere Runden abgeschlossen und dann meinten sie ich solle vorbeikommen, wir gehn noch einen trinken.
Gesagt getan, in weniger als 8 Minuten hatte ich ein frisches neues Hemd, Hose Shirt Armbänder etc. an. Nur meine Haare sind noch ein Problem, viel zu wiederspenstig.
Wie immer war ich genau da als der Zug einfuhr, wer mioch kennt weis, ich bin immer letzte Minute, aber immer pünktlich!
Also fahr ich ne halbe Stunde Zug und als ich ankomme ist niemand da, warte warte und warte,
fahre/laufe durch die Stadt, doch finden zu ich niemand.
Okay, da ich immer etwas Geld dabei hab und sogar etwas Zeit übrig, hab ich mich in eien Kneipe am Stadtbahnhof gesetzt und da jemand getroffen der das selbe Problem hatte,
lol jetzt hab ich ne Telefonnummer und ein Trffen/Date am nächsten Samstag,
bin ma gespannt