Herzlich willkommen Tou. Wieder jemand der durch das gute alte Zappen auf MLP gekommen ist. Viel Spaß hier und nimm auch den begrüßungsbrohoof.
Herzlich Willkommen MissCherry. Ich denke mal, das wir demnächst eine Fanfic von dir sehen werden. hab viel Spaß dabei und natürlich auch bei allem anderen hier. Auch für dich gibts natürlich einen Brohoof.
Herzlich Willkommen Madayar. Noch ein Schreiber, yay!
Scheu dich aber nicht, auch mal was anderes zu versuchen. Manchmal überracht man sich da selbst. Hauptsache du hast Spaß hier. In diesem Sinne gibts natürlich auch nen Begrüßungsbrohoof.
Herzlich Willkommen Nijo. Deine Vorstellung ist eine Interessante Mischung aus Eigenkritik und -lob. Ich wette du passt hier gut rein. Verrückt und ein wenig naiv. ja das passt. Jede menge Spaß wünsch ich dir und der begrüßungsbrohoof darf auch nicht fehlen.
Herzlich Willkommen Elondras. Du zockst AoE II. Ist ja retro. das hab ich auch gerne gezockt. ist allerdings schon ein paar Jehre her. Auf jeden Fall wünsche ich dir Spaß hier im deutschen Forum und begrüße dich natürlich auch standesgemäß.
Herzlich Willkommen Cloud Kicker. was für RPG´s zockst du denn so, wenn ich fragen darf? ich zock in der Richtung auch einiges.
Und dann liest du auch noch. Ist auch ein super hobby
.
ich wünsche dir erstmal viel Spaß hier und nimm auch nen brohoof mit.