Ein Projekt, das ich schon lange mit mir rum schleppe, hat endlich seinen Abschluss gefunden: Nyx aus Past Sins
http://bardiel83.deviantart.com/art/Cust...3&qo=0
Grundlage war das Standard Luna Blindbag aus Wave 5, der ich erst einmal Insignien und Schuhe entfernen musste. Die Lücken wurden mit Milliput dicht gemacht und anschließend geglättet. Die Brille ist aus Overheadfolie, die ich mit einem Locher ausgestanzt habe. Mittlerweile ist allerdings eines der Brillengläser abgefallen, da muss ich wohl doch noch mal zum Kleber greifen.
Der Farbton für die Mähne nennt sich Metallic Flieder und wurde in mehreren Schichten aufgetragen, deswegen entsteht dieser "Candy"-Look, der der Figur imo sehr gut steht.
Weiter konnte ich in der letzten Zeit noch ein paar Wiederholungsarbeiten fertigstellen und wenn ich richtig gezählt habe, müssten das die Lunas Nr. 6 und 7 gewesen sein ^^
Außerdem habe ich noch ein WIP für euch:
Die schwarzen Flecken waren der missglückte Versuch, die Flügel per Tuschierung zu betonen, wie Stagaze es mal ausgeführt hat. Da ich diese RD aber eh als Test bzw Grundlage für Customs verwenden wollte...
Habe heute auch mit der Arbeit an einer weiteren Figur angefangen und es ist mir das erste Mal passiert, dass ich mir beim Entfernen des Schweifes das Skalpell in den Daumen gejagt habe, fragt mich nicht wie
Die Lage ist aber unter Kontrolle.