Meine Plüschtiere habe ich alle auch heute noch.
Am wichtigsten waren mir als Kind eine schwarze Katze, die
so aussah (kein eigenes Foto, sondern aus dem Internet) und ein Stoffelefant. Den Elefant übernähte meine Mutter immer nochmal, weil er ziemlich schnell ramponiert war. Auch die Katze ist heutzutage ganz schön mitgenommen. Aber die beiden sind mir auch heute noch wichtig, da hängen so viele Erinnerungen dran und in der Kindheit waren sie für mich lebendig.
Ansonsten habe ich noch eine riesige Sammlung an weiteren Stofftieren, unter anderem auch viele Steiff-Tiere, die mir viel bedeuten, da meine Großeltern und meine Mutter sie mir damals zu bestimmten Anlässen geschenkt haben.
Desweiteren sind natürlich noch meine beiden Plüsch-Ponies dabei (Applebloom und Golden Harvest), sowie meine gestrickte Appleboom-Zwiebel von haselwoelfchen, die ich nicht missen möchte, und noch ein paar Plüschtiere, die mir mein Freund und auch Freunde geschenkt haben (beispielsweise vom Build a Bear Shop). Man merkt also, ich bin auch heute noch dafür zu begeistern. <3
Achja, der Thread hat mich auf eine tolle Geschenk-Idee gebracht, danke dafür. :3