@ Seetha:
Naja so teuer ist so ein Stickrahmen ja nun doch nicht. Ist ja schließlich "nur" einer fürs Handsticken. Die für maschinen sind teuer, das weiß ich.
So, in der stillen Hoffnung dass es meinen kleinen Thread einigermaßen wiederbelebt, habe ich mich am Mittwoch endlich an mein Minky herangewagt.
Ich gebe zu, wenn man mit Minky gearbeitet hat, mag man Fleece einfach nicht mehr. Es hat so viele Vorteile.
Die Linien beim Vorzeichen lassen sich viel besser auftragen, der Stoff fasst sich schöner an...
Gut beim sticken brauch ich jetzt doppelt so lang, da diese "Fusseln" schwerer zu überdecken sind und ich in der Stickerei ungern Fell durchschauen haben möchte. Und ja, die Strichrichtung.
Noch ist AJ ja ungestopft und unbehaart, daher weiß ich auch noch nicht genau, ob ich alles in die richtige Richtung genäht habe, aber bis jetzt scheint alles richtig zu sein.
Ich bin noch am überlen ihr einen Hut zu basteln, sowie vielleicht Socken und irgendwas mit nem Magneten. Da ich sie vermutlich auf ebay stellen werde. Denn ich hab einfach zu wenig finanzielle Möglichkeiten zur Zeit und will meinem Freund nicht so sehr auf der Tasche liegen. Ich hoffe dieses Mal hab ich da mehr Erfolg.
Übers Wochenende nehm ich mir dann noch Alastors zweiten Oc mit zu meiner Familie, bei ihr ist bisher nur der Körper fertig.
Jetzt hab ich total Lust weiter mit Minky zu arbeiten, aber ich möchte ja erstmal die Aufträge fertig machen.
Nagut, genug gelabert. schaut einfach mal.