(03.05.2013)GlaDos schrieb: Schon richtig aber bis ich mal eins gefunden hab... ist der Tag wieder zu Ende
Ironischerweise fällts mir in einer Gruppen Konfi bedeutend einfacher
War ja eh nur spaß von daher
Naja, blödsinn das geht schon irgendwie und klar fällt es in der Gruppen Konvi leichter, mehr Leute die reagieren, mehr Leute.. mehr Themen.
Und pff jetzt siehst du es auch noch als Spaß..
(03.05.2013)Scherzio schrieb: *die Monotonie durchbrech*
Heyho servus Scherzio
auch wenn du das hier wohl nie lesen wirst.. x'D
(03.05.2013)Burning Star schrieb: Ich geh mal pennen
muss morgen früh austehen
Gute Nacht und schlaf gut im Nachhinein ; )
(03.05.2013)Chy schrieb: Ach verflixt, ich hab mich verrechnet...
Ach komm schon Chy, das kann jeden mal passieren
(03.05.2013)Bud schrieb: der titelsong von requiem for a dream
Also nur der Titelsong oder auch der Film ; )?
Natürlich sind die Stücke von Clint Mansell ein einziges wunder, welches sind deine Lieblingsversionen von Requiem for a dream?
Bei mir ist es der Titelsong
Winter: Lux Aeterna
und
Winter: Marion Barfs
(03.05.2013)Burning Star schrieb: forever alone........
Ach blödsinn komm her *hug* : )
(03.05.2013)Rain-bow-dash schrieb: ich habe angst
Wovor?!? O.o
(03.05.2013)Rain-bow-dash schrieb: siehste @rd28
wie gesprächig die alle sind
Hmg.. naja, .. manchmal sind sie es schon wenn man ein richtiges Thema hat :3 wobei ich ja natürlich auch so manch Zähler vermisse .. wie..
Cogmetall (Die Gespräche waren einfach immer toll und ich muss eindeutig mehr mit dir in Skype schreiben),
Sabi (Hm.. ehemaliger Spam-Gruppen-Leiter wohl vertritt hier aber nichts mehr ..),
LuR (guckt zwischendurch ja mal vorbei),
Dasher (auch wie LuR nur noch seltener),
RainbowGummy (gut der hat nie aktiv gezählt)
UnartiC (Guckt ja auch zwischendurch rein),
Reila (Hm.. die Aktion mit 1000 war einfach so awesome, Danke an alle damaligen Zähler..)
GullyG und jetzt auch noch Xris..
Wie voll diese Bude hier wohl wäre, wenn all diese noch aktiv zählen würden..
und ich denke sicher das ich einige vergessen habe, sorry : (
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: HHHHuhmmmpf.... - langsam wird es mir immer unbequemer hier im Forum...
Nicht wegen dem RP-Light sondern wegen dem hier...
Creepy-Art entfernt. ~Blue Sparkle
Und? Ich habe dir schon mehrmals gesagt, das du hier die Forenregeln einzuhalten hast egal in welchen Bereich, egal in welchem Zusammenhang, egal in welcher Richtung, außerdem sind wir auch nicht die bösen uns wird all dies meist gemeldet wie sollen wir aktiv davon mitbekommen..
Und es wäre gut gewesen wenn das als Quote da stünde, sonst versteht man nicht ganz und denkt dein Beitrag hier im Zählen-Thread wurde editiert
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Auch wen es hier nicht her gehört, aber Suicide Gedanken habe ich wirklich.
Gehört hier wirklich gar nicht her, das könnte nur in noch größerer Enttäuschung verfallen wenn keiner darauf reagiert oder gar ignoriert, und das ist oftmals der Fall im Zählen-Thread, du weißt das ich jederzeit in Skype ein offenes Ohr für ein Gespräch hätte, auch wenn das in letzter Zeit bei mir so ein nja Fall wäre da ich immer auf dem Sofa wegpenne -.- .. muss aufhören damit, aber tagsüber bin ich oft erreichbar und wenn nicht ich habe dir schon andere Kontaktmöglichkeit angeboten wie z.b. WhatsApp oder Konsorten..
(04.05.2013)Merrx schrieb: hmm... rd28 und Xris zeigen sich hier kaum noch....
Warum nur...
Ich zeige mich nach wie vor aktiv hier, ich glaub ich bin der letzte der diesen Thread verlassen wird; nur bin ich weggepennt und Netbook lief noch kurze Zeit nebenher.. Xirs hingegen.. ja..
(04.05.2013)GlaDos schrieb: Xris ist erstmal raus hat er gesagt... eben wegen diesen ganzen Doppeldeutigkeiten, weils immer wieder startet
Stimmt und ich kann es auch nicht verstehen; wieso kann man es nicht sein lassen, es sorgt unnötig für blöde Themen, Gefahr für Punkte, Aufregung des Forenteams, Diskussionen wie nun zu handeln ist und so weiter und hält uns .. auch mich von anderer Arbeit ab - es wird nämlich auch über Sachen diskutiert bei denen eventuell nicht gehandelt wird, frisst genauso Zeit - sowie Xris damals, unnötige Aufregung, unnötiger Aufwand für nichts, beziehungsweise etwas, dass man auch in Skype führen kann .. ohne Unterbrechung oder darauf zu achten wie was wann und kommt mir nicht mit "Ich mach es eh in Skype" hier führt ihr genauso diese
Doppeldeutigkeiten Eindeutigkeiten fort.. ich habe es jetzt schon sooft gesagt bekommen und es hat sich nichts geändert. Muss es erst Punkte regnen das ihr darauf reagiert?
Und nein GlaDos deins war nur ein Zitat wegen der Allgemeinigkeit, mein Text können sich all diejenigen Angesprochen fühlen, die sich angesprochen fühlen.
Und ja ich mein das Ernst, auch wenn es nicht in Farbe geschrieben ist, da es ein persönlicher Appell ist..
Ich möchte einfach so wie früher in den Zählen Thread kommen, normal über irgendwas schreiben ohne mich Aufregen zu müssen das bald irgendwas hier gemeldet wird, und normal mit euch schreiben, statt dessen bin ich leider dazu gezwungen immer son Text hier zu lassen. Argh ich kann Xris verstehen, wirklich.
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: rd28 ist mit anderen Sachen beschäftigt und [...]
Ja, anderen Dingen ist gut..
(04.05.2013)Merrx schrieb: Wegen sowas?...
Wenn man nur weg sieht, wird es nicht besser...
Naja.. morgen bin ich auch beschäftigt.
Wegen sowas?? .. Siehe oberen Text, klar wird es nicht besser wenn man weg sieht, er weiß ja das ich weiterhin den Thread nachlese und jemand ein Auge drauf wirft.
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Betrachte mich als Hetero und Homo und Lesbisch!
Bi?
(04.05.2013)Rain-bow-dash schrieb: @tamira hab auch erst skype seit gestern xD
Ohhh du hast Skype?
(04.05.2013)GlaDos schrieb: Achja hier wars schonmal lustiger... oder auch, zwar selten, mal Geistreicher....
Naja ich les mal einfach nur mit...
Tja, was sage ich.. genau das eben.
Es war schon mal viel lustiger (Aktion #1000 anyone?
Man war das teilweise genial).. und auch noch viele andere lustige Moment hier..
(04.05.2013)Underdoc85 schrieb: Nicht denken das ich fremd gehe ich bleib dem einen Pony treu.
Ihr wisst welches ich meine, daher ist eine Erwähnung überflüssig.
Wirklich? Hue .. wobei
Wer weiß wem du meinst..