Mir ist eben etwas lustiges passiert, das ich euch gerne erzählen würde:
Ich hab mit nem Freund (er weis nicht, das ich Brony bin) World of Tanks gespielt und ihm ist (nach sage und schreibe 3 Wochen) aufgefallen, das ich in unserem WoT-Clan bin.
Er wollte sofort beitreten, obwohl er keine Ahnung von MlP oder Bronies hat.
Ich hab ihm gesagt, dass er sich einen Clan suchen soll, der zu ihm passt, aber ihm war das egal. Dann hat er den Clan gesucht und sich die Beschreibung durchgelesen:
http://worldoftanks.eu/community/clans/500007839-PWNY/ Ich musste mir ein Lachen verkneifen, da er den ersten Joke mit dem Element of Devastation oder das 20% more deadlyer than you natürlich nicht checkte.
Ich hab dann unter falschem Vorwand auf Skype aufgelegt, weil ich wollte, dass er, wenn er sich die weitere Beschreibung durchgelesen hatte von selbst nach Bronies googlen sollte. Wenn er es checkt kann ich mir morgen was anhören, aber noch lustiger wirds, wenn er es schaft beizutreten, ohne eine Ahnung von Bronies zu haben.(Hinweis an NOXimilien, wenn dir jemand eine Anmeldung schreibt und nicht sicher zeigt, dass er ein Bronie ist , dann ist er das mit hoher Wahrscheinlichkeit.) Ich möchte zu gerne sehen, wie er mit der Abkürzung MlP klarkommt oder überhaupt schnallt, worüber wir reden.
Ich werd es ihm früher oder später sagen, wenn er nicht sofort darauf kommt, aber erst möchte ich noch warten, ob er dahinter kommt. ich schreib dann über edit:, was passiert ist.
edit: Er ist jetzt tatsächlich im Clan ohne ne Ahnung von Bronies zu haben. Is jetz vielleicht nicht so schlimm, aber wenn man sich die Clanbeschreibung anschaut müsste man sich doch wenigstens einmal fragen, was ein Brony ist oder?