Na dass hört sich ja gut an also machen wir es fest... (dramaturgische Pause...)
Der Mai-Stammtisch der Aachener Bronys findet vom 10.05. auf den 11.05. und Asmodeus wird wieder für euer leibliches Wohl sorgen! Für den Rest seid ihr selber verantwortlich...
Teilnehmer bis jetzt:
- Asmodeus
- Daylight
- FastReader
- M99moron
- Bluesun
(Halte die Liste aktuell)
Gut, der Punkt ist damit geklärt!
Zum Ablauf:
Am besten ist es, ihr trefft euch wie gewohnt am Hauptbahnhof und kommt von dort aus geschlossen zu mir. Einzelanreise ist aber auch möglich, da ich genau wie letztes Mal ne PN an alle Beteiligten raushaue, wo ich auch noch einige Einzelheiten erläutern werde.
Es wird gegrillt, also ist von jedem ein kleiner Kostenbeitrag erforderlich, setzte diesen mal bei 5 € an.
Zu dem Highlight des Abends sage ich hier noch nichts aber ihr dürft gespannt sein und ich verspreche euch, es wird was sehr ausgefallenes, einige wissen es ja schon!
Schlafmöglichkeiten sind, wie immer, vorhanden und alle die beim letzten Mal dabei waren kennen die Problematik.
Wenn es noch "spezielle" fragen geben sollte dann bitte per PN an mich, nicht einfach "doof wie hundert Meter Landstraße bei Kassel" hier reinschreiben!
Gut, das war es erstmal von meiner Seite und kann nur noch sagen, ich freue mich schon auf Freitag!