23.04.2013 |
SaceraDivina
![](https://www.bronies.de/images/gender_Filly (weiblich).gif)
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
|
RE: My little Pony RPG Hildesheim
Ok, dann habe ich es wohl vertauscht, sorry Asche über mein Haupt.
Mal etwas abnderes habt Ihr schon präferenzen ob ihr ein Erdpony, Pegasuspony oder ein Einhorn spielen wollt?
Möchtet Ihr eher lokal an einem Ort spielen und vor ort die Gegend erkunden, oder lieber Plot mässig Equestria und Umgebung erforschen?
Je nachdem muss Cons nämlich Kampagne planen, dann kann er schonmal langsam anfangen sich Gedanken zu machen.
welche Wünsche und Erwartungen habt Ihr an MLP RPG?
Macht euch mal bitte Gedanken darüber
LG
Nicki
|
|
|
24.04.2013 |
medris
![](https://www.bronies.de/images/gender_Sonstiges.gif)
Great and Powerful
![*](images/stufe05.png)
|
also ich würde ein Erdpony spielen wollen zu mal nach s2 man auch drachen spielen kann.
Achtung freie Überstürzung nicht Rechtschreibprüfung! (ach ja ist etwas mehr ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png) )
Für neue und Ehfarne spieler ;
Oft neigen spieler da zu ihr Konzept aus zu denken bofoh sie sich mit den regel und mechaniken eines spiel vertraut zu machen. Sie würfel ihre zahlen für die jeweiligen atreibute aus ohne zu vor mit ihrem charakter wirlich gearbeite haben, in dem meistne fälle funtoniert Das erdachte konzept nicht.
In My Little Pony: Roleplaying ist Magie, ist eine größere Flexibilität in der Charaktererstellung
gegebenen, so mit ist es für Konzepte einfacher anzupassen.
Das sollte ihr eure charaktere vorap planen und dann an hand der vorhanden mechaniken anpassen,
viele entwickeln vor ab meist eien sehr felxibeln charakter mit den sie alle möglich keiten offne haben "Trixie".
An stadt gezwugen zu sein, auf eien bestimmten bereich an fähigkeitne zu konzentreiren.
Jedoch ist hier der kompromiss zwischen vielseitikeit und spezilisierung, darum ist es sinnvoller sich wesentliche sachen zu konzentrien (wie was will ich eiglich mahcen zB ich will gut kpäfen könne od. Tränkebrauen) oder alles nur ein wneig zu können da für aber felxsibel zu sein.
Ein charakter der sich auf ein feste saceh kozentrit ist imemr besser wie jeamd der sich auf viele sachen sich den raum frei lässt, man soltle hier aber keien große abngst da vor haben da man in eienr gruppe spielt und so mit hier es meist besser ist eien gut abgestimte gruppe zu haben wie viele einzel kämpfer mit multitalten.
Aus deisem grund ist es wichtig an eienr gemeisamen charakter erstellugn zu arbeiten im hinblick auf persönlichkeit und fäihgkeit.
ZB; ein charakter der schüchtern ist arbeitet gut mit charaktern die sehr charaimatisch sind od. Abenterulich und umgekehrt.
od. auch das aufprausen persölichkeitne meist die bessren käpfer wie heiler sind.
Charaktererstellung folgt sechzehn Schritte;
Wählen Sie deinen Charakter der Rasse, ob Pony oder Drachen.
Zweiter Schritt: Wählen Sie Ihren Charakter der Alterskategorie.
Schritt Drei: Definieren Sie Ihren Charakter und Special Purpose Cutie Mark.
Vierter Schritt: Ermitteln Sie Ihren Charakter Primäre Attribute.
Fünfter Schritt: Ermitteln Sie Ihren Charakter Sekundäre Attribute.
Sechster Schritt: Wählen Sie Ihren Charakter des Talents.
Schritt sieben: Definieren Ihres Charakters Job.
Schritt acht: Definieren Sie Ihre Fähigkeiten des Charakters.
Schritt neun: Übernehmen Sie die einzigartigen Fähigkeiten des Charakters.
Schritt zehn: Wählen Sie Ihren Charakter Führungselement der Harmonie.
Schritt Elf: Definieren Sie Ihren Charakter Mängel (falls vorhanden).
Schritt Zwölf: Bestimmen Sie das Aussehen Ihres Charakters und Stil.
Schritt Dreizehn: Bestimmen Sie Ihren Charakter Besitztümer und Vermögen.
Vierzehn Schritt: Ermitteln Sie Ihren Charakter Hintergrund und Geschichte.
Fünfzehn Schritt: Ermitteln Sie Ihren Charakter Ausgangspunkt ins Spiel.
Schritt Sechzehn: Verbringen Sie keine Erfahrung Punkte zur Verfügung, um deinen Charakter.
Erde Ponies;
Erde Ponys sind die hart arbeitenden beherzte Bewohner von Equestria.
Erde Ponys teilen eine starke und sehr persönliche Verbindung zur Erde.
Harter Arbeit, Einfallsreichtum, Entschlossenheit und Zusammenarbeit,
sind ihre persönlichen merkmalhle.
Sie nehmen oft Lektionen für Leben leichter hin wie andre Ponys, ud. Auch zu Herzen.
Sie haben ein bessren und Tiefers verständis der welt um sie herum.
Alles in allem, neigen Erde Ponies zu sehr; „Salz der Erde“ type Ponys zusein.
Zb: gehem eher den berufen wie Bäcker, Landwirte, Bauherren, Lehrer und Gemeideleiter (bürgermeister).
Erde Ponies sind immer bereit zu tuhn was notwendig ist.
Erde Ponys haben keine die einzigartigen Fähigkeiten des Fluges oder Magie.
Erde Ponys haben einen signifikanten Vorteil, wenn es um Punkte und Aufstieg (auf leven?) kommt
Erde Ponies haben Mut und Entschlossenheit.
Beim auf steig gewinnen Erde Ponys einen Bonus von +2 auf ihre Herz-Attribut, ein Bonus von +1 auf ihren Verstand attribute und ihre einzigartige Rasse Fähigkeit namens "The Earth Pony Way."
Pegasus Ponies;
haben die einmalige Gabe des Fliegens sowie die wunderbare Fähigkeit mit Wolken zu Interagieren.
Pegasus Ponies eine einzigartige Verbindung zum Himmel. Von Blitzeinschlägen zu
Regengüsse können Pegasus Ponies sie Wolken Wetter-Effekte verwenden.
Und können sogar bestimmte Effekte
(Wie Wirbelstürme oder Kondensstreifen von Blitzschlägen oder Regenbögen hervrobrigen)
Beim auf steig gewinnen Pegasus Ponies einen Bonus von +2 auf ihre Körper-Attribut, einen +1 Bonus auf ihre Herzatribut, und ihre einzigartige Rasse Fähigkeit namens "Sky-Bound Soars und Daring Dives."
Unicorn Ponies;
sind die magische und geistigen der Pony-Rassen, und kännen Magieshe Handlugen so wie Zauber wirken.
Im Großen und Ganzen sind Unicorn Ponies eine stolze Ponny Rasse.
Sie sind bestrebt an wichtige und interessante Dingen od. ein wichtiger Teil der High Society zu sein.
Unicorn Ponies sind sich bewusst, dass sie etwas Besonderes sind und verstecken diese tarsaceh auch nich.
Unicorn Ponies haben wohl die mächtigste und einzigartige Fähigkeit in ihre Zauberei und
Magie.
Allerdings ist es die offene Art ihrer Magie, die auch Nachteil ist, ein Einhorn Pony hat
keine Möglichkeit, ihre magischen Kräfte zu verbergen, und ist oft in der sprichwörtlichen Rampenlicht ob sie wollen oder nicht wollen. (fokus ziehne ?)
Beim auf steig gewinnen Unicorn Ponies einen Bonus von +2 auf ihre Meinung Attribut, einen +1 Bonus auf ihre Körper-Attribut, und ihre einzigartige Rasse Fähigkeit namens “Magic Makes it all Complete.”
Dragons;
haben eine inhärent ( ‚in etwas hängen‘, ‚an etwas haften‘ ) wertorientierte Sichtweise der Welt, sie haben in der Regel eine klare und
instinktiven Verständnis für die Bedeutung der Dinge.
Auf der eien steite kämft ein drache mit dem schüzerinstink auf adnren seine mit reichtun anheufen oder besitzergreifend zusein.
Drachen sind intrinsisch magischen Kreaturen-
-wie Ponys - obwohl ihre magische Natur
weniger sofort offensichtlich ist. (nicht drikert im fokus ?)
Der Hauptunterschied besteht darin
das Ponys magische Verbindungen müssen (zauber vorbereiten?)
um Zauber zutzen.
Drachen hingegen verkörpern Magie mit ihrer Existenz ,
Von ihre Fähigkeit „breathe flame“ (drachen odem)
[die Entwicklung ihrer Flügel, um ihre magischen Wachstum in
Antwort auf ihre Horten Natur sind Dragons
lebende, atmende magische Kreaturen.( to the development of their wings, to their magical growth in
response to their hoarding nature, Dragons are
living, breathing magical creatures. Sorry da scheiter mein englich verständis )]
gewinnen Dragons einen Bonus von +1 auf jedem ihrer Mind, Body, and Heart Attribute und ihre
einzigartige Rasse Fähigkeit namens "King des Hortes."
ach ja wie siehts mit der Altersklasse aus ?
__größer Edit __
wen Altersklassen spiel ich mit den Gedanken an erwachsen also so was wie big macintosh, gleich mal mit ner idee für meine klasse
Primärattribut:
Körper
Sekundäre Attribut:
Willenskraft
Energie
Pony Klasse
Unermüdlich
1 ATK +x%, Break Chance +x.x%
2 ATK +xx%, Break Chance +x.x%
3 ATK +xx%, Break Chance +x.x%
4 ATK +xx%, Break Chance +x.x%
5 ATK +xx%, Break Chance +x.x%
Dieser Skill gibt einen ATK Bonus für alle Party Mitglieder, wobei nur smithes
die vollen Prozent erhalten, alle anderen erhalten auf jedem Level nur x%.
Während der Verwendung des Skills besteht die Chance von x,x%, dass die verwendete Waffe zerbricht
(Ausgenommen: smith waffen/magier waffen)
[smith sind axt und mace od. hammer]
Max Overthrust:
1 Schaden: +xxx% geld:xxx
2 Schaden: +xxx% geld:xxx
3 Schaden: +xxx% geld:xxx
4 Schaden: +xxx% geld:xxx
5 Schaden: +xxx% geld:xxx
Dieser Skill erhöht xxx Sekunden lang alle Party Mitglieder, durch Benutzung eurer geldes, euren Schaden.
Bei jedem Schlag besteht x,x% Chance, das die Waffe dabei zerbricht (Ausgenommen: smith waffen/magier waffen)
Repair Weapon
zb:
Repariert eine Zerbrochene Waffe.
Lv 1 Waffe: Iron Ore
Lv 2 Waffe: Iron
Lv 3 Waffe: Steel
Lv 4 Waffe: Rough Steel
Repair Armor:
Lv 1 Armor: Iron Ore
Lv 2 Armor: Iron
Lv 3 Armor: Steel
Lv 4 Armor: Rough Steel
Meltdown:
1 lv Waffen: 1%, Rüstung 0,7%, Cast Zeit: 5 Sekunden, Dauer: 15 Sekunden
10lv (max levl ) Waffen: 10%, Rüstung 7,0%, Cast Zeit: 10 Sekunden, Dauer: 60 Sekunden
Solang dieser Skill aktiv ist, besteht eine Chance, die Rüstung oder die Waffe des Gegners zu zerstören. Bei Monstern schlägt sich dies nur in einbußen von DEF und ATK von 25% für 5 Sekunden aus.
(so ferhn es keien rüstung oder waffen trägt)
Boss-Monster werden hiervon gar nicht betroffen.
Das hierdurch zerstörte Equipment lässt sich reparieren.
Weapon Refine:
Dieser Skill erlaubt es euch, eure Waffen selbst aufzustufen.
Die Erfolgsschance hängt von eurem Joblevel ab.
Armor Refine:
Dieser Skill erlaubt es euch, eure Armor selbst aufzustufen.
Die Erfolgsschance hängt von eurem Joblevel ab.
Adrenalin Rush:
lv1 Dauer: xx Sekunden (Sekunden = runden)
lv2 Dauer: xx Sekunden
lv3 Dauer: xx Sekunden
lv4 Dauer: xxx Sekunden
lv5 Dauer: xxx Sekunden
Dieser Skill erhöht die Angriffsgeschwindigkeit mit Smith Waffen.
30% mehr für den Caster und 20% schneller für die Party Mitglieder.
Der Skill wird sofort für denjenigen unterbrochen der die Waffe zu einer anderen wechselt.
(das % hätte ich zwei möglichkeiten 1. die zb 30% auf einen zweiten schlag in einer runde od. charse 30% +würfel = zeitertreffer )
Maximize Power:
lv1 ausdauer-Verbrauch: 1 ap pro 1 Sekunde
lv5 ausdauer-Verbrauch: 1 aP pro 5 Sekunden
Durch diesen Skill macht ihr immer maximalen Schaden.
Der Skill verbraucht, solange er aktiviert ist, stetig eure ausdauer und beendet sich erst, wenn keine ausdauer mehr vorhanden sind oder ihr den Skill erneut ausführt.
(charkte ohne ausdeuer müssen essen od trinken od schlafen je nach gm)
Weapon Perfection:
lv 1 Dauer: 10 Sekunden
lv5 Dauer: 50 Sekunden
Solang dieser Skill aktiviert ist, wird die Größe des Monsters ignoriert und ihr macht immer 100% Schaden.
od auch Solang dieser Skill aktiviert ist hollt ihr den maximalen schaden euer waffe herraus.
Weapon Research:
1 HIT: +2, Schaden: +2, Schmiede-Chance: +1%
2 HIT: +4, Schaden: +4, Schmiede-Chance: +2%
3 HIT: +6, Schaden: +6, Schmiede-Chance: +3%
4 HIT: +8, Schaden: +8, Schmiede-Chance: +4%
5 HIT: +10, Schaden: +10, Schmiede-Chance: +5%
6 HIT: +12, Schaden: +12, Schmiede-Chance: +6%
7 HIT: +14, Schaden: +14, Schmiede-Chance: +7%
8 HIT: +16, Schaden: +16, Schmiede-Chance: +8%
9 HIT: +18, Schaden: +18, Schmiede-Chance: +9%
10 HIT: +20, Schaden: +20, Schmiede-Chance: +10%
Dieser Skill erhöht die HIT (trefferwarschinlichkeit), den Schaden und die Schmiede-Chance.
Der Schaden trifft immer, auch bei einem MISS (nichttreffern), wird aber durch das Element und die Größe des Gegners beeinflusst.
Discount;
1 Itempreise -5% od.-7%
10 Itempreise -20 od -24%
Ihr könnt bei NPCs billiger einkaufen.
Der Preis wird immer abgerundet und kann nicht unter 1geld fallen.
Enlarge Weightlimit:
Durch Training erhöht sich eure maximale Traglast.
Item Appraisal:
Identifiziert unbekannte Items
Overcharge:
Ihr könnt eure Items teurer an NPCs verkaufen.
Die Preise werden immer abgerundet und was normal 0geld bringt bleibt bei 0geld.
FAW erstellen:
kleine selbstschussanlagen die mit magie od pfeilen bestückt werden können,
brauche zur hertellung matiralund haltne nur eien gewisse deuer bis sie von selber kaput gehen.
können etweder geplündert werden od wieder reparit werden.
Analyze;
Scannt ein Ziel auf Schwächen, wodurch die tatsächliche physische und magische Verteidigung
je nach würf einenwert x% steigt od. sinkt.
Trap's Craftig
Lockpicks Craftig.
Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von medris.)
|
|
|
24.04.2013 |
Sonnentau
![](https://www.bronies.de/images/gender_Colt (männlich).gif)
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ich bin noch gerade damit beschäftigt, mir das Regelwerk für S2E durchzulesen...
Trotzdem denke ich, dass ich mich als Einhorn durch Equestria schlagen werde. Da ich zurzeit noch ein bisschen mit Prüfungen beschäftigt bin, dauert es noch ein wenig, bis ich mit dem Lesen durch sein werde... Es scheint so, als ob ihr schon einen GM habt, allerding würde ich bei der Kampagne evtl. (also wenn es nicht zu weit geht) ein bisschen Ideen von mir einbringen.
Zudem bin ich gerade dabei, mir eine neue Stadt in Equestria aus denken, bzw. dabei einen groben Stadtplan zu verfassen. Ich wäre, wie bereits erwähnt stark dafür, dass wir in Ponyville starten, und danach in eine weitere Stadt weiterziehen.
Meine Haupterwartung an das RPG ist, dass es Spaß macht, natürlich. ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Meinen Wunsch habe ich oben ja bereits erwähnt.
![[Bild: ik7ojgvh.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/170213/ik7ojgvh.jpg)
The ride never ends.
|
|
|
24.04.2013 |
Akumukage
Enchantress
![*](images/stufe06.png)
|
Ich werfe mal ein für Rollenspiel nicht gänzlich uninteressantes Tool um RPG's wie DSA über das Internet zu spielen.
http://www.rptools.net/?page=maptool
Und noch eine Online Convention für RPG'ler
http://con-line.org/
Gruß Aku
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
25.04.2013 |
FernerScholar
![](https://www.bronies.de/images/gender_.gif)
Blank Flank
![*](images/stufe01.png)
|
Moin Moin!
Dachte ich melde mich auch mal kurz zu Wort!
Bin für alle Ideen was Welt etc. betrifft offen, habe nur die Staffeln geguckt und nicht soviel FanFics gelesen, habe aber auch so einiges an Ideen was das RPG betrifft. Würde trotz möglichkeit für Drachen eher wollen das man sich erstmal auf die drei Standardspezies beschränkt (ERd, Einhorn+ Pegasusponys). Regelwerk muss ich mir nochmal wieder durchlesen, hatte ich vor ner Weile schonmal gemacht, ist aber ziemlich einfach. Übersetzungen sollten auhc kein Thema sein wo's nötig ist.
Ansonsten wollte ich mal Fragen, wie ihr euch das Spiel wünschen würdet in dem Sinne: Ihr dürft 6 Hufeisen auf drei Eigenschaften verteilen, wobei jeden schon einen hat. Was ist euch am wichtigsten?
Action/Kampf
Soziale Interaktion
Rätsel/Mystisches
Falls jemandem 'ne andere Kategorie einfällt auch gerne, geht einfach darum so 'ne Gewichtung rauszukriegen...
LG
FernerScholar
|
|
|
25.04.2013 |
Alpha268
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
Hey,
ich melde mich auch noch einmal zu Wort. Ich habe leider zur Zeit kein Internet *die Welt im Allgemeinen und Wolfenbüttel im Spezifischen verfluchend*. Aber ich versuche regelmäßig hier in den Thread zu schauen.
So, was meinen Charakter angeht: Wird wohl ein Unicorn werden. Ich hab da so eine Verbindung zu den magisch begabten Ponies aufgebaut.
Ich würde es zudem begrüßen, wenn man in Ponyville beginnt. Ob wir weiterziehen oder nicht, ist mir relativ egal, aber es wäre wundervoll, wenn man den Mane6 nicht nur ein einziges Mal begegnet, sondern durchaus häufiger.
Was die Verteilung der Hufeisen angeht:
Action/ Kampf: 2
Soziale Interaktion: 4
Rätsel/Mystisches: 3
Wie man sieht, ist mir der soziale Aspekt sehr wichtig. Mane6 kennen lernen, Freunde finden, sich verlieben etc... Das wäre das, was ich mir von dem RPG wünschen würde.
Und zum Datum: Am 10.5 ist Unheilig in Braunschweig, und ich habe leider bereits ein Ticket gekauft. Folglich werde ich am 10.5 leider nicht können, aber wenn ihr dort schon anfangen wollt, werde ich sicherlich noch später zu euch stoßen können.
Liebe Grüße
Alpha268
PS: Ich bin durchaus befähigt, euch bei einer Übersetzung zur Seite zu stehen.
Edit: Ich kann leider nicht zählen... Hab erstmal 7 Hufeisen verteilt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von Alpha268.)
|
|
|
25.04.2013 |
medris
Great and Powerful
![*](images/stufe05.png)
|
Verteilung der Hufeisen;
Action/Kampf
Soziale Interaktion ![[Bild: it7rn5mw.png]](http://s1.directupload.net/images/130425/it7rn5mw.png)
Rätsel/Mystisches ![[Bild: it7rn5mw.png]](http://s1.directupload.net/images/130425/it7rn5mw.png)
ich würde gern ein:
- Erde Ponie
- Alterklasse Stuten und Hengste
- Klasse Schmied
sein, im __größer Edit __ sind so meine ideen.
für mich ist Kampf nicht so extrem wichtig habe ich in Computers rpgs schon genug von ^^
ach ja Übersetzungen währe toll sonst muss ich mein english Lexikon mit bringen...
_edit_ hatte leicht lange weile
mein Hengs heißt:
Sunset Spurt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von medris.)
|
|
|
25.04.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ich denke mal, damit wir ausgewogen sind, werde ich ein Pegasuspony sein. Ich habe zwar auch kaum Fanfics gelesen, habe jedoch eine ein paar Ideen für Abenteuer. Nun zu meiner Verteilung:
Action/Kampf : 2
Soz. Interaction: 2
Rätsel/Mystik : 2
Ich kann die die Karte, die ich gezeichnet habe, ja zu Grillen mitnehmen
The ride never ends.
|
|
|
26.04.2013 |
FernerScholar
![](https://www.bronies.de/images/gender_.gif)
Blank Flank
![*](images/stufe01.png)
|
Cool, klingt doch schon ganz gut soweit! Schönes Bild medris!
@sonnentau: Gerne mitbringen, klingt gut! Freue mich über alles Material was Spieler einbringen. Wenn du allerdings 'ne ganze Stadt selbst machst kann man auch gut überlegen die etwas aufzusparen und dann kannst du ja ggf. dort mal leiten und ich mach mir dafür noch nen Charakter.
|
|
|
26.04.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ok ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png) Dann nehm ich die mal mit. Aber sei gewarnt: Sie ist nicht riesig, allerdings verhältnismäßig (von der größe her) so, wie ich mir Manehatten vorstelle
EDIT: @FernerScholar: Eventuell können wir uns später mal bei GM-men abwechseln, wenn ich das Regelwerk durchhabe, und das OK für dich ist
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Sonnentau.)
|
|
|
29.04.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Eigentlich soll dieser Post nur auf den darüberliegenden aufmerksam machen
Ich gehe mal davon aus, dass wir am 25.5 starten, oder?
The ride never ends.
|
|
|
30.04.2013 |
Alpha268
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
Das Internet macht mich noch wahnsinning. Das Netz an der Uni ist jetzt auch noch instabil geworden...
Ich habe jetzt mal für den 25.05.2013 geplant, bis dahin bräuchte ich allerdings eine Anfahrtsbeschreibung per Zug und eine genaue Uhrzeit.
Was das RPG angeht: Ich hoffe ihr habt nichts gegen filly-fooling und colt-cuddling?
Ich werde, wenn ich dann dieses Wochenende zuverlässiges Internet habe, mal ein Bild vom Charakter hochladen und den Charakterbogen ausfüllen. Mal sehen, wie weit ich da komme.
Achja: Es ist zwar grauenvolles Denglisch, aber können wir vielleicht weiter von "Foal, Filly, Colt, Mare and Stallion" reden? Immer wenn ich Stutenfüllen oder Hengstfohlen lese, wird mir schlecht. Liegt einfach daran, dass ich die Serie nur auf Englisch gesehen habe, und ich die Begriffe "Hengst etc" mit echten Tieren in Verbindung bringe, die englischen Begriffe aber untrennbar mit der Serie verbunden sind.
Ansonsten: Was sollen wir mitbringen? Süßigkeiten / Getränke? Braucht ihr einen Laptop o.ä.? Einen D20 habe ich zur Zeit leider nicht, vielleicht lege ich mir aber einen zu. Stift und Papier krieg ich auch noch hin.
Schöne Grüße und /) aus der Ostfalia FH
Alpha268
|
|
|
30.04.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Davon werde ich auch mal ausgehen, ich mache das bereits in meinem Kopfkanon, denn mir gehts leicht ähnlich wie dir ^^
The ride never ends.
|
|
|
02.05.2013 |
SaceraDivina
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
|
Ich habe einenTermin verbasselt, den Junggesellenabschied von einem Freund, deswegen kann FernerScholar da nicht, Sorry.
LG
|
|
|
05.05.2013 |
Alpha268
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
(02.05.2013)SaceraDivina schrieb: Ich habe einenTermin verbasselt, den Junggesellenabschied von einem Freund, deswegen kann FernerScholar da nicht, Sorry.
LG
Hey,
Wäre echt super, wenn ich jetzt noch erfahren würde, auf welchen Termin sich "da" bezieht. Wenn es den 25.5 betrifft, müssen wir mal gucken, auf wann wir ausweichen könnten.
Ansonsten: Ich hab mal per Pony Creator mir einen OC zusammengebastelt, arbeite jetzt noch an der CM und überlege mir, was das für ein Charakter sein soll.
Schönes Wochenende noch
Alpha268
|
|
|
05.05.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
AW: My little Pony RPG Hildesheim
Ich kann dir auch antwort geben: es bezieht sich auf den 25.5. :)
The ride never ends.
|
|
|
05.05.2013 |
Alpha268
Ponyville Pony
![*](images/stufe04.png)
|
RE: AW: My little Pony RPG Hildesheim
(05.05.2013)Sonnentau36 schrieb: Ich kann dir auch antwort geben: es bezieht sich auf den 25.5. ![Smile Smile](https://www.bronies.de/images/smilies/smile.gif)
Gut, danke! Dann müssen wir mal gucken, wann wir den Spieleabend stattdessen machen. Irgendwelche Vorschläge?
Liebe Grüße
Alpha268
|
|
|
05.05.2013 |
medris
Great and Powerful
![*](images/stufe05.png)
|
RE: AW: My little Pony RPG Hildesheim
(05.05.2013)Alpha268 schrieb: Gut, danke! Dann müssen wir mal gucken, wann wir den Spieleabend stattdessen machen. Irgendwelche Vorschläge?
Liebe Grüße
Alpha268
Pfingsten ist in raum geworfen worden beim treffen, ansonsten ja wie hast du den zeit ?
Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
|
|
|
06.05.2013 |
SaceraDivina
Silly Filly
![*](images/stufe03.png)
|
JaPfingsten hängt immer noch im Raum.
Alternativ gibt es immer noch Freitag den 10.05 wie hast du da Training Sonnentau, können ja eh erst abends spielen wegen der Kinder.
In den Fall stösst Alpha dann später zu uns (P.s. Grüß Wolfenbüttel, da ist unsere alte Pen & Paper Runde)
Wie sieht es da aus bei den anderen? -> Pfingsten
|
|
|
06.05.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
![*](images/stufe08.png)
|
Ich habe dort von 20-22 Uhr Tauchtraining, ansonsten müsst ihr schonmal ohne mich anfangen
The ride never ends.
|
|
|
|