(06.05.2013)HENNY2000 schrieb: Oh mann heute stand der Mond... Ne warte, die Monde sehr schlecht für mich:
ohhh. Sehe ich da ein Muster?`Ein Zeichen? Lunatische Schriftzeichen?
Ich glaube wir müssen das Galileo Mystery Team anrufen!
Mian, ich sehe immer Ponys..
Gestern war so ein Tag an dem ich wirklich PS2 spielen wollte, um mich abzuregen und auf andere Gedanken zu kommen. Der Anfang lief denkbar schlecht. Nachdem meine Reaver in Bäume geflogen sind. Meine Reaver und Vanguards keine upgrades zu Beginn drin hatten und Henny dann noch mein Harasser überfahren hatte.. liefs schlecht. Das beste war noch der Harasser, der in einer mikro Schlucht steckengeblieben ist. Nach 5 min. Kampf, habe ich es rausgeschaft, bin über den nächst besten (0,5m) Hügel gefahren und der Harasser ist explodiert.
Zum Schluss war es aber noch sehr amüsant an den Crossroads. Ich weiss nicht warum aber meistens laufen um ca. 12Uhr nachts die besten Schlachten ab.
Die Vanus hatten mal wieder ihren berühmten Rush und hatten die Crossroads sehr schnell überrannt. B und C gehörte ihnen. A in der Eroberung.
Frankydash und ich waren zu der Zeit noch die einzigen online

Aber irgentwie hat das NK es geschafft sich episch zurückzukämpfen! Und das sah zuerst wirklich mies aus.
Später haben wir dann die Vanus schön zurückgedrängt. Mein Vanguard und Harasser haben beinahe ewig überlebt.
Ich denke Crossroads gehört auch schon von Beginn an zu meinen Lieblingsstationen. Ich bin jedenfalls mal auf die Veränderungen zur Crown gespannt. Verteidigen macht spaß. Angreifen nicht.