(Bitte erst "PS" lesen, und dann den Post)
(Hab jetzt nich' den Nerv mir 4 Seiten des Gejammers (Ja, absichtlich so harsch betont
) durchzulesen, also bei Unpassenheiten nicht... Naja, jammern.
(Zudem ist mein Text ein paar Stunden älter; Also als noch alles einigermaßen ruhig war. Nur halt ein bisschen angepasst.))
Haha, irgendwie schon genial
! Keine so wirkliche Ahnung, was der getoastete Angeklagte gebaut hat, aber egal
.
"Er" wird jetzt also schon "Du-weißt-schon-wer" genannt... Also irgendwie fühle ich mich gerade in J.K. Rowlings Roman "Harry Potter" versetzt
!
Und.. Mal an die, welche wegen der kleinen Meme-Bilder-Serie jammern:
Ganz ehrlich, ist das so schlimm? Ich finde es im Gegenteil verdammt genial, dass hier nicht alles so eisern läuft. Statt wegen eines geposteten Bildes verwarnt zu werden, usw, usf, wird mit Humor darauf reagiert. Macht meiner Meinung nach einen guten Teil der guten Atmosphäre aus - Ich ziehe diese "freie" Atmosphäre der "eisernen" auf jeden Fall vor.
(Äh.. Rest dieses Teils wurde aufgrund eines Browser-Absturzes gelöscht, und da mein Gedächtnis nicht das beste ist, mache ich einfach mal mit dem neuerem Part weiter)
So, und jetzt an das übliche "Titel ist vielleicht nicht ganz sinnvoll also wird Shitstorm losgetretren":
Ernsthaft?
Ernsthaft? Es ist ein TEXT, leute, ein TEXT! Ein paar kleine Worte welche ganz unscheinbar unter den Namen gekritzelt sind! Es wird ein Aufstand gemacht - Wegen
nichts! Ist doch völlig egal, ob es nun einen Grund hat, oder nicht - Es ist da, Punkt, aus... Klar würde man sich vielleicht freuen, wenn man auch einen hat.. Aber deshalb so einen Aufstand zu machen? Also wirklich...
(Rest des Textes wieder vergessen :Facehoof:...)
Ja, ich mache mich mit diesem Text wahrscheinlich noch unerwünschter als ich es eh schon bin, aber.. Naja.
MfG
PS:
Argh... Post gerade nochmal durchgelesen, und irgendwie ist da ein feindlicher Unterton drin... Ist auf jeden Fall nicht so gemeint! Keine Ahnung wie der sich da eingeschlichen hat :norlY:... To the Moon mit ihm
! (Beim lesen bitte immer im Hinterkopf behalten - Es ist nicht feindlich gemeint, und auch nicht an jemanden gerichtet
...)