(19.03.2012)DaS BaDOS schrieb: Ich will Dashy Bowie zurück
Aladdin Mane?
Wenn ich ihn überarbeitet habe, ja. In der derzeitigen Form gefällt er mir aber überhaupt nicht.
(19.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: wie und was hast du geträumt?
Und wie bekomm ich die Smileys aus der List hin die du uns gestern gezeigt hast?
Ich kann mich kaum erinnern. Nur die letzte Szene ist mir in Erinnerung geblieben. Anscheinend ging es um ein Dorf in den Alpen, in dem ich irgendwie gefangen gehalten wurde, weil ich dort wohl eine Art Attraktion war. Ich habe mit einem Typen geredet, der irgendwas von einem Fluch gefaselt hat, was ich ihm nicht glauben wollte. Dann habe ich mir ein dunkles Fenster angesehen und nach einiger Zeit habe ich entdeckt, wie mir zwei kleine verstümmelte Kinder, die jeweils ein Auge verloren hatten, entgegen starrten. Da bin ich derart erschrocken, dass ich (im Traum) exakt
diesen Schrei von mir gegeben habe. Dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht.
Okay, viel Spaß bei der Deutung.
Und für die Emoticons musst du mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann "Grafikadresse kopieren" oder so etwas auswählen.
Dann mit
Code:
[img]kopierten Text[/img]
einfügen.
(19.03.2012)rx1603 schrieb: Oi Dashy Wie geht's dir? Was machen Referat und Klausurvorbereitung?
Mir geht es, dank reichlich Tee und Buttergemüse(0,49 Cent für 300g puren tiefgefrorenen Genuss!
) ganz gut.
Das Referat...ist in Arbeit, macht aber kaum Fortschritte. Da ich morgen eh drei Freistunden habe, werde ich in der Schule weiterarbeiten, falls ich heute nicht mehr all zuviel schaffe. Aber das Gerüst habe ich schon, jetzt geht es praktisch nur noch um die Formulierungen.
Klausur...habe ich nicht so viel gelernt, mache ich aber noch. Da mein Lehrer mir aber alleine für meine Vorliebe für David Bowie Bonuspunkte gibt und meine schreiberischen Fähigkeiten für die besten der letzten ~5 Abschlussklassen hält, habe ich allerdings eh nicht all zu viel zu befürchten.
Und selbst so?