Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 06:57



Tulpae
06.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb:  Und diese Diskussion sollte es nicht geben.
.. Redefreiheit? Sorry, aber wenn dir diese Diskussion nicht gefällt dann halt dich doch einfach raus, ansonsten könntest du genauso gut Bücherverbrennung betreiben wenn du jeglichen dir nicht gefallenden Content aus der Öffentlichkeit entfernt sehen willst.
Zudem dürfte auch ins Auge fallen, dass hier auf den letzten Seiten Unmengen an nicht gerade schwachen Contra-Argumenten gefallen sind


(06.05.2013)Artistry schrieb:  Aber nicht in so einer Diskussion in einem Pony FOrum, wo es eh jeder für Sex Zwecke benutzt.

Das halt ich jetzt mal einfach für eine Unterstellung und lass es so stehen.

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
06.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tulpae
Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Meganium schrieb:  Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.

naja es gab noch einen zweiten, ersnteren und deffinierteren thread aber der wird genauso getrollt Cheerilee awesome
Zitieren
06.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Meganium schrieb:  Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.

actually... ^this.
Ich fürchte Meganium hat damit nicht ganz unrecht, die produktive Diskussion wird hier leider unter ziemlich viel OT und shitposts begraben

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
06.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  
(06.05.2013)Meganium schrieb:  Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.

actually... ^this.
Ich fürchte Meganium hat damit nicht ganz unrecht, die produktive Diskussion wird hier leider unter ziemlich viel OT und shitposts begraben


Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...
Zitieren
06.05.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb:  Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...


Immernoch falsch Luna TRCV
Zitieren
06.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb:  Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...

Langsam wird dein Argument wirklich ein Wenig öde. Ich mein, hey, hast du kein sinnvolleres Argument als die sexuellen Absichten zu bieten? xD

um ontopic zu bleiben:
Hier haben wir einmal mehr einen perfekten beleg für Meganium's Theorie..

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
06.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Brownie schrieb:  Immernoch falsch Luna TRCV

Wozu möchtest Du denn dann eine Tulpa, bitte?

Please explain!
Zitieren
06.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Tulpae
Wer will denn bitte Sex mit Tulpas...

also sowas...
Hier sind Kinder...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb:  
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  
(06.05.2013)Meganium schrieb:  Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.

actually... ^this.
Ich fürchte Meganium hat damit nicht ganz unrecht, die produktive Diskussion wird hier leider unter ziemlich viel OT und shitposts begraben


Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...

^this over 9000... eh ja aber wie stellt man sich das Bitte vor, eine Tulpa wozu Hallo habt ihr keine Freunde braucht man sowas? RD deals with it
Zitieren
06.05.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Tulpae
Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.
Zitieren
06.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Tulpae
Mann Philli [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ne Tulpa erschaffen muss doch net gleich bedeuten, keine Freunde zu haben. In einer Weise ist es doch einfach nur interessant zu wissen, das so etwas überhaupt möglich ist (mit hoher wahrscheinlichkeit Cheerilee awesome )

Zitieren
06.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Philli schrieb:  
(06.05.2013)Artistry schrieb:  
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  
(06.05.2013)Meganium schrieb:  Dieses Thema ist nicht gefährlich und dumm (ok, vielleicht ein bisschen, wenn man sich leichtsinnig an die Sache heranwagt), sondern animiert Leute nur dazu OT zu schreiben. Deshalb sollte er dicht gemacht werden.

actually... ^this.
Ich fürchte Meganium hat damit nicht ganz unrecht, die produktive Diskussion wird hier leider unter ziemlich viel OT und shitposts begraben


Ist ja nicht so, als ob das nicht bereits auf den ersten Seiten gesagt wurde. Wie auch immer, macht hier doch bitte endlich zu. Geht auf 4chan, wenn ihr ein Sexabenteuer sucht...

^this over 9000... eh ja aber wie stellt man sich das Bitte vor, eine Tulpa wozu Hallo habt ihr keine Freunde braucht man sowas? RD deals with it

Leute die sowieso nicht mehr zu retten sind, brauchen Tulpas.
Und ja, der Thread wird nur noch zum spamen genutzt, also schließt hier jetzt mal jemand?
Zitieren
06.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb:  Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.

Wie soll das Bitte gehen? Whut sich einen Cloppen drauf oder wie RD laugh
Zitieren
06.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Tulpae
(06.05.2013)Archangel schrieb:  Mann Philli [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ne Tulpa erschaffen muss doch net gleich bedeuten, keine Freunde zu haben. In einer Weise ist es doch einfach nur interessant zu wissen, das so etwas überhaupt möglich ist (mit hoher wahrscheinlichkeit Cheerilee awesome )

Yeeeeeehah! Und dafür ein unkalkulierbares Risiko einzugehen oder was? [Bild: rd-aj-6.png]
Zitieren
06.05.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb:  Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.

this sounds interesting. tell me more about how this is a better argument than the last one.


@Phili
Beim Thema Tulpas geht es seltenst darum, einen einzigen Freund zu haben, weil man sonst keine anderen hat. Vielmehr hat bspw HMND! es relativ gut ausgedrückt, ebenso div. andere User. Es ist ein interessantes Beispiel, wie Verstand und Unterbewusstsein funktionieren und wie sie miteinander verbunden sind.

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
06.05.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(06.05.2013)Archangel schrieb:  Mann Philli [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Ne Tulpa erschaffen muss doch net gleich bedeuten, keine Freunde zu haben. In einer Weise ist es doch einfach nur interessant zu wissen, das so etwas überhaupt möglich ist (mit hoher wahrscheinlichkeit Cheerilee awesome )

Yeeeeeehah! Und dafür ein unkalkulierbares Risiko einzugehen oder was? [Bild: rd-aj-6.png]

Ich sagte nicht das ich es ausprobieren würde! Man sollte geistig schon etwas gut drauf sein, um so etwas zu probieren (sprich wissen wie man sich im Meditationszustand richtig zurecht findet! )

Zitieren
06.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Tulpae
Und wenn ihr euch eine Tulpa erschaffen habt, denkt ihr sicherlich auch: Oh, mein Verstand und Unterbewusstsein sind ja tatsächlich miteinander verbunden!
Und nicht: Na, ganz allein hier? [Bild: cl-aj-conceited.png]

Pls.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
06.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)Artistry schrieb:  Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.

Vielleicht habe ich meinen Glauben an diverse Leute noch nicht verloren, aber diese Unterstellung klingt tatsächlich lächerlich.
Zitieren
06.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Tulpae
(06.05.2013)DAWn. schrieb:  
(06.05.2013)Artistry schrieb:  Ich bin mir mehr als 100% sicher, dass gerade Bronies so eine Tulpa für sexuelle Sachen missbrauchen.

this sounds interesting. tell me more about how this is a better argument than the last one.


@Phili
Beim Thema Tulpas geht es seltenst darum, einen einzigen Freund zu haben, weil man sonst keine anderen hat. Vielmehr hat bspw HMND! es relativ gut ausgedrückt, ebenso div. andere User. Es ist ein interessantes Beispiel, wie Verstand und Unterbewusstsein funktionieren und wie sie miteinander verbunden sind.

Aha okai also man Kommuniziert also dann mit diesem "Tulpae" wie soll das gehen ohne einen Geistigen schaden zu bekommen, glaub ich nämlich kaum das das ohne einen schaden davon zu tragen geht. RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste