13.03.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Eine kurze Nachricht an alle, die diesem Projekt bis heute gefolgt sind:
Trotz einiger privater Vorfälle in den letzten Wochen (manche werden genauer wissen, worum es geht), die nicht weiter erläutert werden müssen, ist dieses Projekt nicht tot. Es bestand nur in den letzten Wochen nicht die Möglichkeit, auf ein Meetup zu gehen, aufgrund leichter finanzieller Probleme.
Es wird Ende März, spätestens Anfang bis Mitte April wieder losgehen, versprochen, und zwar weitehin mit dem handlichen 15-Minuten-1-Part-Format.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich habe es nach über einem Monat Pause mal wieder geschafft, ein Video rauszuhauen, diesmal über das Winter Wrap Up 2013.
Viel Spaß. Würd mich über Feedback freuen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
05.04.2013 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
RE: [WWU 2013] Gear's Meetup-Video-Archiv
Warum steht da
"Randomly Starring: Xris, rainbowdash28, Sairachaz"
Mir einem Bild von (ich weiß nicht wie der linke heißt), MISAN und Sairachaz?
Ist das nicht irgendwie... falsch? ^^
Ansonsten: Interview mit Nastor! Yay
Ich kam auf dem WWU leider nicht dazu, mit ihm zu reden :/
Aber wenigstens weiß ich jetzt durch dein Video mehr über ihn ^^
Des weiteren: PILZE! >:C
Ich dachte, meine Pilzdiskussion hätte gefruchtet... aber nein...
rx1603's Bauch wollt ich schon immer mal sehen.
Wer denn bitte nicht?
Und WER war das, der die Aloe gewonnen hat? O_O
Ich muss ihn finden und heimlich in sein Haus einbrechen...
Insgesamt: Gute Video. Ich war nur einmal zu sehen und das ist gut so :I
Interviews von Bronies, mit denen ich leider nicht reden konnte.
Alles gut zusammengefasst in 20 Min.
Ich find Meetup Videos geil, weil sie die Erinnerungen an das Treffen auffrischen :3
Das waren meine losen Gedanken zu deinem Video.
So yeah.
|
|
|
05.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: [WWU 2013] Gear's Meetup-Video-Archiv
(05.04.2013)DaS BaDOS schrieb: Warum steht da
Ansonsten: Interview mit Nastor! Yay
Ich kam auf dem WWU leider nicht dazu, mit ihm zu reden :/
Aber wenigstens weiß ich jetzt durch dein Video mehr über ihn ^^
Des weiteren: PILZE! >:C
Ich dachte, meine Pilzdiskussion hätte gefruchtet... aber nein...
rx1603's Bauch wollt ich schon immer mal sehen.
Wer denn bitte nicht?
Und WER war das, der die Aloe gewonnen hat? O_O
Ich muss ihn finden und heimlich in sein Haus einbrechen...
Insgesamt: Gute Video. Ich war nur einmal zu sehen und das ist gut so :I
Interviews von Bronies, mit denen ich leider nicht reden konnte.
Alles gut zusammengefasst in 20 Min.
Ich find Meetup Videos geil, weil sie die Erinnerungen an das Treffen auffrischen :3
Das waren meine losen Gedanken zu deinem Video.
So yeah.
Da steht "Randomly starring blablabla" weil das Bild nicht ernst gemeint ist. Ich fand das nur witzig, einfach mal Leute zu erwähnen die kaum vorkommen.
Wer die Aloe gewonnen hat? Sag ich nicht.
Danke, genau sowas wollte ich hören.
|
|
|
19.04.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Folgendes ist der Grund, warum ich immer will, dass man am besten in diesem Thread sein Feedback loswird:
(05.04.2013)Corus schrieb: Gute Arbeit, Gear. Danke fürs Video.
(05.04.2013)Cretale schrieb: Tolles Video Gear, das Warten hat sich definitiv gelohnt. Auch wenn ich zwei echt behämmerte Stellen von mir entdeckt habe xDDD
(05.04.2013)MaSc schrieb: 20 Minuten ist für das WWU durchaus angemessen, die Interviews fand ich auch recht interessant :3
(05.04.2013)Marcoon schrieb: OMFG
Ich war Schuld an der Kameraunschärfe
...
Da ist man nach dem ersten Event mal gleich auf Video und dann schier unkenntlich
(05.04.2013)Zuzzil schrieb: GearTight hat sehr viele schöne Momente eingefangen - super dass er uns volle zwanzig Minuten an Erinnerungen spendiert. Jetzt gibt es ein Video, mit dem man sehr eindrucksvoll die nicht anwesenden Bronies neidisch machen kann
und dieses Video, mit dem man viele tolle Dinge in Erinnerung rufen kann. Danke an die beiden Produzenten!
(05.04.2013)IronMetal schrieb: Wie schon RX hast auch du GearTight ein klasse Video aufgenommen woran man sich gerne an dieses Super Wochenende erinnert. Danke auch an dich für dieses Tolle Video mit den Interessanten Interviews.
(05.04.2013)rx1603 schrieb: Uh, die ganzen Interviews sind tatsächlich eine klasse Sache und gewiss auch der Hauptunterschied zu meinem Video. Finde ich wirklich gelungen, das ist eine gänzlich andere Herangehensweise, die mir sehr gefallen hat! So wird nebenbei auch die Gefahr eines "Konkurrenzgedankens" im Keim erstickt.
Gute Arbeit, GT! Keep it up!
(05.04.2013)GearTight schrieb: (05.04.2013)rx1603 schrieb: Uh, die ganzen Interviews sind tatsächlich eine klasse Sache und gewiss auch der Hauptunterschied zu meinem Video. Finde ich wirklich gelungen, das ist eine gänzlich andere Herangehensweise, die mir sehr gefallen hat! So wird nebenbei auch die Gefahr eines "Konkurrenzgedankens" im Keim erstickt.
Gute Arbeit, GT! Keep it up!
Yah, danke. Ich weiß auch nicht, was da schon wieder in mich gefahren war. Aber ich verspreche allen, hoch und heilig, es nie wieder zu tun.
Danke auch für das nette Feedback. Wäre dafür zwar der falsche Thread, aber bei so vielen Leuten ist das in Ordnung.
(05.04.2013)Xris schrieb: Das Video ist ganz nett und hat mir gefallen, aber es gibt eine Sache, die ich bemängeln muss!
Ganz am Anfang, bei 0:16 bin ich nicht zu sehen
Von links nach rechts: rd28, Misan, Sairachaz ... aber keine Wurst
(05.04.2013)GearTight schrieb: (05.04.2013)Xris schrieb: Das Video ist ganz nett und hat mir gefallen, aber es gibt eine Sache, die ich bemängeln muss!
Ganz am Anfang, bei 0:16 bin ich nicht zu sehen
Von links nach rechts: rd28, Misan, Sairachaz ... aber keine Wurst
Hierzu zitiere ich mich selbst aus meinem Archiv-Thread, dort wurde das bereits angesprochen, da hab ich dazu bereits was gesagt:
(05.04.2013)GearTight schrieb: (05.04.2013)DaS BaDOS schrieb: Warum steht da
Da steht "Randomly starring blablabla" weil das Bild nicht ernst gemeint ist. Ich fand das nur witzig, einfach mal Leute zu erwähnen die kaum vorkommen.
(05.04.2013)Sweetie Pie schrieb: Nun ob du das witzig fandest/findest oder nicht es sorgt eben zu verwirrung
(06.04.2013)Xris schrieb: (05.04.2013)Sweetie Pie schrieb: Nun ob du das witzig fandest/findest oder nicht es sorgt eben zu verwirrung
Muss da leider zustimmen, so bekommt man ja von rd28 und mir ein falsche Bild, wenn der Text nicht mit dem Bild übereinstimmt.
Imo wäre es ganz gut, wenn ein Youtubecaption das ganze beschreibt, oder sogar über die Namen gelegt wird, mit den richtigen Namen, damit es eben unwissende User nicht verwirrt werden.
(06.04.2013)GearTight schrieb: Hab eine Anmerkung über "rainbowdash28" geklebt. Jetzt müsste es stimmen.
(06.04.2013)Railway Dash schrieb: So, auch endlich gesehen! (Geht nur am Rechner in der Wohnung, mobilerweis' kann ich keine Videos gucken.)
Sehr hübsch gemacht Und ich wurde nicht mal untertitelt Staune ja nur, daß du unser Interview in kompletter Länge genommen hast, hätte gedacht, das interessiert sowieso keinen... ich quassel ja nur von der Arbeit, wie öde
Aber egal - Hauptsache, es gefällt den Zuschauern Danke fürs Erstellen!
Auch eine sehr gute Idee: Namen dazuschreiben. Finde gerade ich doch sehr hilfreich.
... nur bitte, wie ich schon im Video gesagt habe: nicht so wackeln, sonst wird man see-/seh-krank
Schöne Erinnerung; werd ich mir die Nacht wohl noch runterladen zum dauerhaften Abspeichern!
(06.04.2013)GearTight schrieb: Ups, hab versehentlich das Kommentar von Railway Dash aus dem Video entfernt, da es plötzlich zweimal auftauchte. Bitte nochmal posten.
Ich habe jedoch seine darin gegebene Copyright-Anfrage in die Beschreibung aufgenommen.
(06.04.2013)Horseez schrieb: You have no idea how difficult is to be up to date on this forum with google translate ^^, anyway GearTight cool video, and my is already uploading and my upload speed is sooo slowly and it takes forever... already done 62% and youtube says 144min left
More annoying think is I finished postproduction yesterday, and I just quick looked through and started uploading the movie... and after few hours somethink told me I should watch it more carefully and yaa after few scenes videoeditor buckt up rendering and instead of clip was just big green screen <FUUUUUUUUUU**> and I had to render whole think 3 times (around 1h for once) and in every try the error appears but fortunatly in diffrent moments so I was able to cut out errors and put that together... another rendering and I fell asleep because it was 4 a.m. /don't buy PowerDirector11/
Soo check my channel this evening, I have appointment with my friends in half hour so I hope everythink will be allright.
(06.04.2013)GearTight schrieb: Yeah, that's basically the whole reason why I render my videos in 720p and leave out many special effects, even though my camcorder can very well give me 1080p. My PC is too friggin' slow. However, on my PC, when he fails to render the video or the RAM is full, he just quits and gives me an error message. Note to self: Don't buy a 3 year old version of Sony Vegas Movie Studio.
Anyway, thanks guys.
Diese 17 Feedback-Posts + eigene Anmerkungen sind alle im WWU-Thread untergegangen. Hab es jetzt zur persönlichen Archivierung hier mal reinkopiert. Bitte künftig möglichst hier das Feedback posten, damit ich es einfacher wiederfinden kann. Danke.
|
|
|
29.04.2013 |
Philli
Enchantress
|
HI ...!
Das ist ne super Sache mit den Videos aufzeichnen der Meet- Ups usw. Also hab mir jetzt eins angeschaut und bin begeistert, echt witzig gemacht und man sieht mal wie es bei so etwas abläuft.
Weiter so grüße Phil
|
|
|
07.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
Damit dieser Thread mal wieder ein bisschen Futter bekommt, hab ich hier das Video der zweiten diesjährigen BronyMuc in München. Leider mit etwas mehr Wackeln als letzte Mal. Egal, viel Spaß, und Feedback erwünscht.
|
|
|
07.05.2013 |
Hexe
Great and Powerful
|
RE: [BronyMuc 2/13] Gear's Meetup-Video-Archiv
Geil, geil, geil, geil, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! Kann nicht aufhören Die Kommentare sind auch sowas von awesome. Super Video, congrats!
We all need a bit of magic from time to time
|
|
|
07.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Nettes Video.
Du hast an einigen Stellen die Kamera viel ruhiger gehalten als sonst. Das hilft wirklich ungemein.
diese thematische Aufteilung fand ich auch nicht schlecht.
|
|
|
09.05.2013 |
Buchi04
Appledashian
|
Ich hasse Kameras. Und zwar abgrundtief!
Aber ich mag das Video.
Schöne "Erinnerung" an die Bronymuc + "Appledash & Discord" Special, was will man mehr?
|
|
|
20.05.2013 |
Line
Great and Powerful
|
Ich mag die Videos total! Am liebsten wäre ich mit in eurer netten Runde gewesen
Echt schön, könnt ich mir stundenlang ansehen. Ich finde die Videos nicht zu lang
|
|
|
20.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.05.2013)Line schrieb: Ich mag die Videos total! Am liebsten wäre ich mit in eurer netten Runde gewesen
Echt schön, könnt ich mir stundenlang ansehen. Ich finde die Videos nicht zu lang
Danke. Solche Kommentare machen meine Arbeit lohnenswert.
Und wenn du mal drauf landen willst, komm zur Galacon. Da filme ich komplett inoffiziell, und vielleicht kommst du ja auch mal drauf.
Ach ja, für alle, die sich langsam wundern, was mit dem Ulm-Video passiert ist: Hatte in den letzten zwei Wochen eine Menge zu tun, und kombiniert mit Faulheit sorgt dies dafür, dass ich erst morgen die Folge rausbringen kann. Aber dann ist die auch da, versprochen.
|
|
|
20.05.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Hey Gear, schöne Videos erstmal
Ehm wie sieht es eigentlich mit dem Video vom Ulmer Stammtisch aus
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
20.05.2013 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
(20.05.2013)GearTight schrieb: Hatte in den letzten zwei Wochen eine Menge zu tun, und kombiniert mit Faulheit sorgt dies dafür, dass ich erst morgen die Folge rausbringen kann. Aber dann ist die auch da, versprochen.
Aw yeah, morgen kommt ein neues GearTight-Video
Macht immer wieder Spaß, sie anzusehen.. vor allem weil ich noch nie bei irgendeinem Meet-Up oder ähnlichem dabei war :3
Traurig finde ich aber, dass die Videos so kurz sind (Aber das wurde ja verlangt..).
Tolle Arbeit, immer weiter so!
Ich hoffe, ich darf auch irgendwann mal dabei sein
|
|
|
21.05.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
@PinkiesLiePie: Das Video kommt genau jetzt! Faulheit und eine Menge zu Tun in der Schule können dafür sorgen, dass diese Videos länger brauchen als ich das gerne hätte. Egal, hier ist das Video über meinen ersten Versuch, einen Stammtisch zu machen, und zwar in Ulm.
Ich denke mir selbst dauernd, dass das Videomaterial ziemlich unzureichend ist, aber passt doch. Viel Spaß damit.
|
|
|
21.05.2013 |
Hexe
Great and Powerful
|
RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
Mal wieder super Arbeit, GearTight! Deine Kommentare sind echt zum totlachen. Bitte mehr davon
We all need a bit of magic from time to time
|
|
|
21.05.2013 |
ResistantSuffershyX
Parasprite
|
RE: [Ulm Stammtisch] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ist echt nice geworden, auch wenn ich sehr selten zu sehen war, und wenn seh ich immer so als ob ich depressiv wär Ansonsten echt nice
|
|
|
|