Herzlich willkommen Awesome Rainboom, zu mehr Freunden für das Spiel kommst du über diesen
Link. Ansonsten, cooler Weg zu MLP
Sei herzlich willkommen Sheri Moon, ja diese Augen sind schon zum Niederknien...und noch jemand aus NRW, bei der Stammtischdichte hier wirst du garantiert in deiner Nähe einen monatlichen Bronytreff finden
Ein herzliches Willkommen an Shy as Fluttershy, wer kann Fluttershy schon widerstehen
Gennix, herzlich willkommen! Bildbearbeiter kann man hier immer gut gebrauchen
Herzlich willkommen in der Herde Orgnolf, oft genug hat ein neueres Spiel mehr Grafik, aber weniger Atmosphäre, ich fühle mit dir
Sei ebenso herzlich willkommen Abeya, interessant dass ihr drei relativ ähnliche OCs habt
Und Pinkies kann man hier doch immer gebrauchen, um die Fluttershy ein wenig anzustupsen :-)
Ein herzliches Willkommen auch an HueHue, netter Text, habe aber nicht so viel verstanden...ist ein Zitat, stimmts?
Hi, Alexander, ein Begrüßer der noch nicht begrüßt wurde? Sachen gibts! Natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen, auch wenn du dich schon eingelebt hast, stimmts?
Scherzio, herzlich willkommen im Forum! Nerds fallen hier doch kaum auf^^ Und ich würde es gerne versuchen, deinen Namen zu erklären...darf ich dich per PN nerven?
Und schließlich ein herzliches Willkommen an Brontalo, ja so wie dir erging es hier vielen (mich eingeschlossen). Ich liebe es, wenn ich nun an Spielzeugabteilungen vorbeilaufe und mich das ganze Rosa erfreut statt zu stören
Nun, lebt euch gut ein, habt so viel Spaß wie möglich und hier der obligatorische Begrüßungsbrohoof :Brohoof : <- Wegen Grafiklimit so, ich wollte jetzt nicht die persönlichen Smileys zerlegen...ich hoffe, ihr beantwortet ihn trotzdem ^^