(08.05.2013)Skolko schrieb: Solche behinderten Leute wie dich gebt es schon genug im RL, da brauch man sie nicht noch im Internet, also VERSCHWINDE!
Solche behinderten Leute wie dich
Solche behinderten Leute
behinderten
behinderten
Fuck man
Read this:
"Im bundesdeutschen Recht wird die Behinderung im Sozialgesetzbuch IX (dort: § 2 Absatz 1), so definiert: Menschen sind behindert, wenn ihre körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen und daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist. Sie sind von Behinderung bedroht, wenn die Beeinträchtigung zu erwarten ist.
Um als Mensch mit Behinderung anerkannt zu werden und einen entsprechenden Ausweis zu erhalten, ist ein Antrag beim zuständigen Versorgungsamt erforderlich (§ 69 SGB IX). (Quelle: Wikipedia)
Die Definition von Behinderung nach der Weltgesundheitsorganisation
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert „Behinderung“ wie folgt:
Bei der Definition von Behinderung unterscheidet die WHO drei Begrifflichkeiten:
Aufgrund einer Erkrankung, angeborenen Schädigung oder eines Unfalls als Ursache entsteht ein dauerhafter gesundheitlicher Schaden - impairment
Der Schaden führt zu einer funktionalen Beeinträchtigung der Fähigkeiten und Aktivitäten des Betroffenen – disability
Die soziale Beeinträchtigung ist Folge des Schadens und äußert sich in persönlichen, familiären und gesellschaftlichen Konsequenzen – handicap"
Wähle deine Worte Weißer "Behindert" als Beleidigung zu wählen beleidigt Millionen Menschen gleichzeitig.
Anscheinend bringt die Prügel die du laut dir beziehst nichts.
*Zieht sich den Hut ins Gesicht*
Ich kann den Anblick von soviel Ignoranz gegenüber diesem Begriffs nicht standhalten ich schäme mich für dich.
*Nimmt einen Strohhalm und trinkt sein Root Beer weiter*