85272
(08.05.2013)Lazy Dream schrieb: #Tagesgefühl: Hmm gutes Wetter, gut amüsiert worden und der bevorstehende Feiertag. Passt.
#Shitstorm: Aber es ist schon so lange ruhig. Die "Forenbasis" könnte ruhig mal wieder in 120 Minuten 20 Seiten im Feedback-Bereich produzieren.
#Führerschein: Natürlich!
#Thread: rd28 hat vergessen zu zählen
#Tagesgefühl: Dann passt.. doch alles? Also ist es doch positiv.
#Shistorm: Nope, muss ich nicht haben, wir können hier ja auch in 120 Minuten, 20 Seiten erzeugen, thehe.
#Führerschein:
#Thread: Ich füge die Zahl oftmals nachträglich hinzu.
(08.05.2013)Crixalis schrieb: ja mein Kaff ist wohl der Inbegriff eines Kaffs, da ist deines noch besser...
@Lazy: Plex braucht sicher mal wieder Aufmerksamkeit, er könnte doch einen Thread im Feedbackbereich eröffnen, das gibt genug Zündstoff
#Kaff: Eben, wobei ist das ein Kaff oder eine Gemeinschaft von - wenigen - Häusern
#Plex:
Fuggg.. y u do diz!? Ich bin heut nicht alleine im Büro
Aber mit welchen Fakeacc diesmal, ich denke paar hat er noch in seinem Reservoir, wie viel Zeilen hat denn seine Excel Tabelle .. 40 .. 50?
(faggots_de_fakeaccs.xls pls)
Rainbow Dash laugh smilie overused! YES
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: @rd28: Du musst waaaasssss~ ?
Hmm... ist schon okay.
Mit dir würde ich schon einen CT machen.
Arbeiten D: .. leider, nein eigentlich nicht; aber ich werde sowieso auch daheim dann etwas weiter daran werkeln von daher
Und ohh
würdest du? Aber ja ich mach auch nur ungern Lazy Dream den gefallen.. von daher thehe *g* aber wenn du willst, mach ich auch einen mit dir.
(08.05.2013)Lazy Dream schrieb: Krixalis: Perfekte Idee. Mir würde da spontan etwas einfallen, was sowieso schon ein wenig hier auf niedriger Temperatur kocht. #AntiPlex
Lazy pls.. v
(08.05.2013)Crixalis schrieb: Es heißt Crixalis nicht Krixalis, y u do diz :'(((
aculy sad.. :'(
Schau was du angestellt hast Lazy!!
(08.05.2013)Underdoc85 schrieb: Keksxrials
Keks? Hue kekse hätt ich gerne
(08.05.2013)Lazy Dream schrieb: Clixalis: No fak u. Iz secrit plan nd Modz r watchn uz.
Modz o.O !? Never!
Ich seh hier keine..
(08.05.2013)Lazy Dream schrieb: rd28 und Ud? Akzeptiert.
Wait nichts akzeptiert, wir gaben noch nicht die Zustimmung!
(08.05.2013)Crixalis schrieb: >rd28
>cattalk
waaaaaaas oO. Hab ich da was versäumt?
Hatte sogar schon ein Doppelcattalk mit Xris, weil Xris wollte, nicht wegen Lazy Dream.. pff für den würd ich keinen machen..