So, dann schreibe ich mich auch mal ein.
Zuerst einmal:
Kannst du malen?
Noes, damit kann ich nicht dienen.
Übersetzung und so?
Joa, ich würde mich als der englischen Sprache mächtig bezeichnen.
Antwortideen?
Sure, warum nicht, ich komm schon mit irgendwas an.
So, dann mal zu meinen Charakter und gleichzeitig einem zusätzlichen Konzept, das die Alicorn-Nummer betrifft:
Name: Twilight Shadow
Aussehen:
Beruf: Mitglied der königlichen Familie, König (Subjekt steht zur Diskussion)
Beziehung: Ehehengst von Caleigh
Charakterbeschreibung: Wohl eher ein selbsicherer Hengst, der von seinen Fähigkeiten manchmal zu sehr überzeugt ist, um sympathisch zu wirken. Als ein Mitglied der königlichen Familie gibt er sich stets vornehm und seinem Amt entsprechend, ist jedoch unter Vertrauten ein lockerer und manchmal etwas tollpatschiger Hengst. Ist jedoch nicht daran gewöhnt, sich jemandem zu unterwerfen, ist sich aber seiner wahren Stellung bewusst und maßt sich keineswegs an, seine Autoritäten nicht zu respektieren.
Er ist körperlich und spirituell ein starker Hengst, hat dies jedoch nur seiner Statur zu verdanken und neigt gelegentlich dazu, seine eigenen, physischen Fähigkeiten zu überschätzen.
So, dann nun zu meinem, theoretisch abgesegneten Vorschlag:
Mein Vorschlag ist ein Konzept, das in diesem Thread in ähnlicher Weise schon aufgekommen ist. Wir haben ja nun drei bestätigte Alicorns und da ist es doch sehr passend, ein Königshaus einzurichten.
Sicher, ich höre schon die lauten Stimmen aufschreien, aber ich kann euch beruhigen. Es handelt sich hierbei lediglich um eine symbolische Prestige-Einrichtung, die auf keinerlei politische Vorgänge und Entscheidungen Einfluss hat. Es geht lediglich um eine glorifizierende Monarchie, die praktisch als Ansichtsfiguren und mehr als öffentliche Repräsentation dient, als alles andere. Caleighs Wunsch, als königliche, warmherzige "Mutter des Volkes" zu agieren spielt uns hier nur in die Hände und na ja, der Rest regelt sich von alleine.
Radiant Eclipse hat ja bereits die Rolle eines Prinzen inne und ich würde dann das repräsentative Amt des Königs einnehmen.
Das alles ist natürlich diskussionsfähig und ich würde erstmal erfragen, was ihr so davon haltet.