Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 00:29



Sioras kleine Nähwerkstatt
07.05.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
(07.05.2013)Cloudrunner schrieb:  
(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  Doch will ich mal wieder fragen wie es nun mit deinen regulären Commisions ausschaut.

Die gute Siora ist krank Derpy confused

ohh wünsche ihr gute Besserung [Bild: cl-sl-grin.png] Und Hoffe sie ist schnell wieder Gesund

07.05.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Wünsche ihr auch gute Besserung.

[Bild: iron_pony_pink.png]
07.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Och Mensch. Dich erwischt's ja auch recht oft. FS sad
Gute Besserung!

(Irgendwann komm ich schon noch zu meinen Ponies xD Aber ich hab weiterhin Geduld. GalaCon und Gesundheit gehen vor~)

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
07.05.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Gute Besserung^ ^

07.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Gute Besserung... kann mich dem nur anschließen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Meine Güte, du bist ja chronisch krank, das ist doch nicht normal.
Na hoffentlich geht's dir bald wieder dauerhaft besser.
08.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Ist sie wirklich krank oder einfach nur abwesend, um sich auf ihre Abschlussprüfung vorzubereiten? Das wär jetzt nämlich richtig ungünstig für sie, krank zu sein. Ich wünsch dann auch mal eine gute Besserung.
Das mit den Krankheiten scheint wirklich ein Plushimacherfluch zu sein, ich fühl mich die letzten Wochen jetzt auch nicht besonders doll Sad

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
08.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Das ist durchaus n berechtigter Einwand Ember Drop.
Denkbar dass irgendwelche Erreger im Plüsch aus Amerika stecken,
oder irgendeine Chemie die das Immunsystem schwächt.

[Bild: ersatzsig.png]
08.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Dann hat Gray wohl seine Autositze mit Minky bezogen- das erklärt ja einiges! AJ hmm

Gute Besserung, Siora, Ember und Gray´s Auto...

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
08.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Sie ist krank, und zwar so, das sie an den Prüfungen nicht teilnehmen konnte, das sagt ja alles oder? Mehrere Tage außer gefecht.
08.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Komisch, ner anderen näherin war's auch nicht so gut. Von den "Kunden" kamen bisher aber keine Krankheitsmeldungen, oder? Wär nicht so prickelnd... wenn die Plüshies krank machen würden. Dann wär viel arbeit umsonst... *sorry für OT*

Btw: Gray hat Sitzbezüge gemacht? Lyra astonished

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
CO
Zitat:Dann hat Gray wohl seine Autositze mit Minky bezogen
War glaub eher ein kleines trolling weil Grays Auto ständig putt ist.
RD laugh

Wenn ichs mir recht überlege bin ich ja auch Krank, aber ich hab das neue Plüschi bekommen NACHDEM ich schon krank war, also hatte es wohl (diesmal) nichts damit zu tun gehabt.

Prüfungen nachschreiben ist blöd. Die sind immer schwieriger als die eigentlichen.
Wünsch dir viel Glück Siora.

[Bild: ersatzsig.png]
08.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Achso... ich dacht schon; sonst hätt ich ihn diesbezüglich mal angehauen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.05.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Danke euch!

Gray, da hast du recht, "normal" ist das nicht. Hat aber leider bei mir so seine Gründe: Mein Immunsystem ist zur Zeit so gut wie nicht vorhanden. Würde mich wundern, wenn's anders wäre, mein Körper ist ja immer noch damit beschäftigt, wieder zu regenerieren, ein fehlendes Organ zu kompensieren etc., da ist noch lang nicht wieder alles in Balance. Ist aber normal nach solchen Eingriffen.

Hatte eigentlich gehofft, zuhause arbeiten schützt mich da bißchen, weil ich da nicht dauernd mit anderen Menschen in Kontakt komme, aber nööö - mein werter Göttergatte schleppt mir die Bazillen ins Haus. Da konnte ich die Uhr danach stellen, dass ich nach vier Tagen Inkubationszeit auch flach liege. RD laugh

So ein grippaler Infekt ist zwar nervig, aber harmlos.
Da weiß man wenigstens, dass man es in ca. zwei Wochen wieder überstanden hat.

Abschlussprüfungen waren allerdings ein Satz mit X - die darf ich dann in einem halben Jahr nachschreiben, kotzt mich ja schon ziemlich an, wollte das endlich hinter mir haben Facehoof Aber hat auch sein Gutes, dann kann ich im Juli brav Plushies für die Gala nähen anstatt für die mündliche Prüfung zu büffeln, sehen wir's mal positiv. RD deals with it

Liegt also sicher nicht an den Plushies, meine Infektionsquelle hieß in dem Falle Richard.^^



Bin zwar noch nicht wieder richtig auf dem Damm, aber hab mich jetzt wenigstens mal vorbereitenden Dingen wie Schnitt zeichnen etc. gewidmet. Ich trau mich grad irgendwie noch gar nicht die zugeschnittenen und bestickten Stoffe anzufassen, fühl mich wie so eine Bazillenschleuder, nicht dass ich noch Bazillen aus Versehen festnähe und mit ins Paket stopfe. AJ hmm
Ich bemüh mich mal fleißig, es nicht so weit kommen zu lassen, nicht dass mir da echt noch Klagen kommen, dass meine Plushies krank machen RD laugh

08.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Von deinen schönen Plüshies läst man sich doch gerne ma anstecken^^ aber gut das es nichts schlimmes ist und von mir auch eine Gute besserung^^
08.05.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Also wenn sie krank machen würden, würde ich das ja auch mitbekommen, da du mir ja Augen etc. stickst RD laugh

Nee Quatsch, das mit den Abschlusprüfungen ist natürlich doof, aber wenn du dafür auch Zeit für Plüschies hast und so gesehen noch was mehr lernen kannst, hats natürlich auch was Gutes. C: Wie schon mehrmals per PN erwähnt, hoff ich, dass es dir bald wieder besser geht und ruh dich aus.<3
08.05.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
(08.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Also wenn sie krank machen würden, würde ich das ja auch mitbekommen, da du mir ja Augen etc. stickst RD laugh

Nee Quatsch, das mit den Abschlusprüfungen ist natürlich doof, aber wenn du dafür auch Zeit für Plüschies hast und so gesehen noch was mehr lernen kannst, hats natürlich auch was Gutes. C: Wie schon mehrmals per PN erwähnt, hoff ich, dass es dir bald wieder besser geht und ruh dich aus.<3

Na besser nicht!
Das letzte Auge stickt nämlich gerade für dich. RD laugh

Danke dir Heart
Aber ich bin froh, dass es mir wenigstens schon wieder soweit gut geht, dass ich wieder was tun kann. Ehrlich, mal ein-zwei Tage im Bett verbringen mag ja ganz nett sein, aber nach einer Woche ist das doch nur noch schrecklich. Das hab ich schon am Krankenhaus gehasst, dass man nichts außer den vier Wänden sieht...

08.05.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Oh my, ich freue mich<3 Nochmal 10000 Dank, dass du mir so hilfst C: Muss auch mal zusehn, dass man sich irgendwo mal richtig trifft so xD

Ohoho, ja, außer man hat nen 3er Zimmer und Omas die sich selbst Katheter aus der Blase rausroppen. Das. War nicht schön, nein nein :___:

Freut mich aber umso mehr zu hören, dass es dir soweit langsam besser geht Smile
08.05.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Klar, immer wieder gerne Smile
Au ja, das wär klasse. Auf der GalaCon bist du nicht zufällig???

uah. Erinner mich nicht. Glaub mir, da gibt's noch viel schlimmeres.
Ich durfte drei Tage lang mit tierischen Nach-OP-Schmerzen den ganzen Flur runter zur Patiententoilette laufen, weil die aufm Zimmer dank gewisser Mitpatientinnen nicht betretbar war... Facehoof Auf ner chirurgischen Station liegen ist nicht schön. gar nicht schön.
Hatte das "Vergnügen" mit drei älteren Damen auf einem Viererzimmer zu liegen...

08.05.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Flitter, Dr. Whooves, Soarin und "AJ, mach Sitz!"
Oh, das ist echt nichts tolles... Sad Aber schön, dass es dir nun wieder besser geht Twilight smile



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste