Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 06:30

Die Rückkehr der Hoffnung
08.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Die Rückkehr der Hoffnung
Anmeldung
Diskussion

[Bild: drdh3.png]

Weit im Süden von Equstria getrennt, durch hohe Berge und dichte Wälder, liegt dass Königreich Ithilion, ein Königreich was schon vor vielen Jahren, durch ein großes Unglück sein König verlor.
Von dort aus, machte sich vor einigen Tagen, ein Waldläufer auf den Weg, um nach den Handelsrouten zwischen, Ithilions und Equestrias zu sehen, denn es kam seit einigen Monaten keine Wahre mehr, an den Handelsposten der Waldläufer an.
Als der Waldläufer nach einer langen und beschwerlichen Reise, den Handelsposten hinter den Grenzen Equestrias erreichte, fand er nichts mehr vor, außer zerstörte, völlig heruntergekommene Marktstände und Lager.
Der schrecken saß dem Waldläufer in diesen Moment tief, denn er wusste das etwas furchtbares geschah, auch wenn er nicht wusste was geschah, war klar das es etwas schlimmes war und etwas unternommen werden musste.
Somit beschloss er sich, zurück in seine Heimat Ithilion zu reisen um den Anführer der Waldläufer Kunde über das mögliche Unglück zu erstatten.
Viele Tage dauerte die Reise zurück in seine Heimat bis er endlich, eines Mittags, in der Stadt der Waldläufer ankam.

[Ithilion/Thronsaal der Waldläufer][Nimros Anführer der Waldläufer/ Taradan]

Eradan ist gerade mit dem Anführer der Waldläufer in einem Gespräch über die Handelsrouten verwickelt bis, der Waldläufer der die Aufgabe hatte, die Handelsrouten zu überprüfen, völlig erschöpft durch das Tor der Halle trat und dem Anführer der Waldläufer, Kunde über das Unglück erstattete.

"Mein Herr Nimros, es ist wahrscheinlich etwas furchtbares mit unserem Nachbarland Equestria passiert! Ich war wie ihr befahlt, bei dem Handelsposten hinter der Grenz Ithilions und habe überprüft warum keine Wahre mehr aus Equestria kommt... Es war niemand mehr dort und alles war zerstört, ich weiß nicht was dort vorgefallen ist, doch ich denke dass es nichts gutes war und dass wir etwas unternehmen müssen... Nun mein Herr, was denkt ihr jetzt zu tun? Denn wir können dieses Land nicht im stich lassen."

Der Anführer der Waldläufer schaut den Waldläufer kurz mit einem kalten und Emotionslos Blick an, bis er ihn eine Antwort gab.

"Nun, denn haben wir eben einige Handelswege weniger. Wir haben genug Probleme in diesem Land, um uns auch noch um die Probleme Equestrias zu kümmern. Es tut mir sehr leid aber, dieses Problem wird das Equestrias bleiben. Nun, geht wieder zurück auf euren Posten!"

Der Waldläufer verneigt sich und verlässt die Halle. Er war durch die ignorantische und Egoistische Antwort, von Nimros geschockt und gleichzeitig verwirt. Aber er machte sich weiter keine Gedanken darüber.

[Ithilion/Thronsaal der Waldläufer][Eradan/Nimros Anführer der Waldläufer]

Als Nimros das Gespräch mit Eradan unterbrach, trat er ein par Schritte zurück um nicht weiter aufzufallen und hört sich alles aufmerksam mit an. Als Nimros eine so egoistische Antwort gab und den anderen Waldläufer fortschickte, war Eradan über seinen Anführer entsetzt. Eradan trat wieder nach Vorn und sprach Nimros sofort auf das was der Waldläufer sagte und auf seine Reaktion an. Denn wenn das Land Equestria in Gefahr ist, ist auch Ithilion in Gefahr, doch nicht nur aus diesem Grund war er entsetzt, sonder auch aus dem Grund das sein Anführer so Blind war und dies nicht verstehen wollte.

"Mein Herr, sehen sie es den nicht? Unser treues Nachbarland Equestria, ist wahrscheinlich in alle größter Not! Wenn wir in solch einer Kriese stecken würden, würde das Land Equestria uns auch helfen, außerdem haben wir einen Eid geschoren, in dem wir schworen, Jedem egal wen in der größten Not, zu helfen! Und ihr bricht gerade diesen Eid! Wir dürfen nicht einfach nur hier rum sitzen und nichts tun, wir müssen diesen Land helfen! Versteht ihr es denn nicht?!"

Als Eradan seine Meinung äußerte rastete Nimros der Anführer der Waldläufer förmlich aus und ging bedrohlich mit einem bösen Gesichtsausdruck auf Eradan zu, zog sein Schwert und hielt es Eradan mit einem schnellen Hieb sofort an die Kehle, er sagte dabei in einem abfälligen Ton.

"Denn geh doch Equestria helfen! Wenn dir dieses lausige Land wichtiger ist als deine Heimat! verschwinde aus meinen Wäldern und lass dich bei den Waldläufern nie wieder blicken! Nun VERSCHWINDE oder ich werde dich, hier und jetzt töten!!!"

"Also ist es so wie ich es mir dachte. Ihr seid eine schande für die Dúnedain!"

Eradan war entsetzt, was man ihm auch sofort ansah, denn mit dieser Handlung hat er nicht gerechnet. Er dachte das sein Anführer, wenigstens noch etwas Vernunft besaß und dem Land, helfen würde doch, dies war offensichtlich nicht so. Eradan dreht sich schnurstracks ohne etwas zu sagen oder Emotion auszudrücken um und ging auf direkten weg aus der Halle.
Er dachte sich nichts weiter dabei, denn er wusste dass er das richtige tat und es nicht bereuen werden würde. Ohne seine Sachen aus seinem Haus zu holen, verließ Eradan die Stadt und machte sich voller Hoffnung, auf den Weg nach Equestria um den Ponys des Landes zu helfen.

Einige Tage vergingen seitdem Eradan, aus dem Süden Ithilions sich auf den Weg nach Equestria machte. Fast genau im selben Moment als Eradan, in Equestria genau genommen in Ponyville ankam, wurde auch eine Changeling Gruppe nach Ponyville geschickt um weitere Sklaven und Nahrung zu holen. Noch keiner wusste von der bevorstehenden Katastrophe.

[Wetter: Leicht bewölkt und etwas schwüle Luft, weit im Horizont kann man dunkle Gewitterwolken erkennen, die langsam auf Ponyville zuziehen|Uhrzeit 14 Uhr]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von Stormbreaker.)
08.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville/ Beauty Pie]

Beauty Pie hüpfte Freudig aus ihrem Haus sie hatte ihre Mahluntensilien zusammen gekramt und wahr auf dem Weg zu einem Nahem Hügel auf welchem sie die Landschaft einfing. Sie hatte sich diesen Hügel ausgesucht da man von diesem Wunderbar über das gesamte Tal sehen konnte. Sie hatte schon länger fohr gehabt diese Landschaft zu Mahlen jedoch kahm sie bisher noch nicht zu diesem.

Nach einigen Hüpfern vorbei an den Häusern Ponyvills sah sie auch schon den Hügel "Hey Seb freust du dich schon darauf die Landschaft zu betrachten? Ich bin ja schon so Aufgeregt sie ist wirklich Wunderschön ist sie das nicht? Hoffentlich sind keine dieser Changlinge in der nähe die diese schöne Landschaft beschandeln, naja und wen doch habe ich ja unser kleines Spielzeug dabei solche Roten Farbkleckse mitten auf der Landschaft machen sich bestimmt gut auf dem Endbild." redete Beauty mit ihrem kleinem Tiger Baby welches ein Nickerchen in ihren Haaren hielt und garnicht mit bekam was Beauty sagte.

Die Braune Pegasus Stute störte das aber nicht weiter, schließlich wahr sie schon am Hügel an gekommen. Sie besah sich die Landschaft ein Letztes Mahl und sah zur Freude und zur Trauer gleichzeitig keine Changlinge "Hmm, schön das diese Elenden uns nicht die schöne Landschaft verschandeln. Andererseits auch wieder schade solche Roten Flecke machen sich auf so einem Bild wirklich gut." merkte Beauty an. Das Tigerbaby wahr zwar noch immer am Schlafen, lies aber ein leises Schnurren von sich. Beauty hörte das Schnurren und musste kurz Kichern als sie die Leinwand auf stellte und anfing die Landschaft zu Mahlen.

Sie besah sich die Landschaft und mahlte einige Striche, besah sie sich wieder und Mahlte weiter. Beauty brauchte für das Mahlen Lange nicht so viel Zeit wie andere Maler, jedoch auch sie brauchte ihre Zeit bis sie das Bild vollendet hatte und zufrieden mit diesem Wahr. So verging die Zeit und irgendwann löste sich Beauty von ihrer Leinwand und besah sich das Bild welches sie gezeichnet hatte.

Spoiler (Öffnen)

"Findest du das so in Ordnung Seb? Ich finde es ziemlich gelungen." fragte Beauty ihren kleinen Tiger. Dieser sah etwas verschlafen aus ihren Haaren und sah sich das Bild an, mit einem kleinem Schläfrigen "Miau." stimmte er Beauty zu und zog sich wieder in ihre Haare zurück. Beauty kicherte kurz bei diesem wirklich süßem Miauen ihres Tigerbabys und Packte ihre Mahlsachen wieder ein, legte sich das Bild auf den Rücken und sprang wieder Freudenstrahlend zurück nach Ponyville.
08.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Ponyville][Sperber]
Sperber Bereitete sich vor aus dem Haus zu gehen er zog seine Rüstung an da ja draußen Changelinge lauern und er nahm sein Rapier und Schnallte es sich um.
So mal sehen ob sich irgendwelche Changelinge rum Treiben die eine auf die Mütze bekommen wollen nach dem er das gesagt hatte musste er etwas kichern und ging somit aus dem Haus und dachte sich oO(etwas ruhig gerade zu Ruhig.) und lief weiter und sah eine Stute mit Schwarzer Mähne Rumhüpfen mit einem Hammer oO(Sie ist wohl auch gegen die Changelinge Gewappnet nun gut je Mehr desto besser die gegen die Changelinge kämpfen) dachte er sich. Soll ich ihr Hinter her laufen oder lieber nicht, was ist wenn ich denn Hammer vor dem Kopf bekomme ne lieber nicht. Murmelte er vor sich hin. Er sah sich das Dorf etwas an das ein Paar beschädigte Häuser Man man wenn die Changelinge mir in die Hufen kommen verhaue ich sie windel weich. ich hoffe sehr das die Prinzessinnen noch leben und Twilight und ihre Freunde auch, aber ich werde die Changelinge es schon zeigen.Sagte er und lief weiter und sah ein paar Ponys die vorsichtig und panisch rum liefen die sich rausgetraut haben. oO(Hmm wo sollte ich denn Anfangen zu Helfen glaube ich gehe Etwas mit meine Rapier trainieren ja das mache ich) dachte er sich und lief zu seinem Trainingsplatz und zog sein Rapier und übte damit.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von elitecat.)
08.05.2013
Jackair Offline
Opelpony
*

[Ponyville / Handesstraße ][ Jackair ]

Jacky war gerade auf dem weg nach Ponyville , um seine Flügelklingen nachzuschärfen . Er trottete vor sich hin als erein verdächtiges Geräusch in einem nah gelegenen Busch hörte . Er stellte sich sofort in seine Angriffspose , denn aus seiner vergangenheit wuste er , das er auf alle gewappnet sein musste , wenn er durch wälder lief . Das Rascheln wurde lauter und Jacky wollte gerade denn Busch und deren Inhalt in 2 Teile zerschneiden , als aus dem Busch nur ein kleiner Hase heraus kam. Ach es ist nur ein Hase sagte er und ging ohne etwas anders zu machen weiter.

Als er in poyville ankam , lief er direct zu einem der schmieden . er erntete ein paar Blicke der umherstehenden Ponys , denn sein fell war noch mit eingetrocknetem changeling Blut benetzt . Ohne ein Pony anzuschauen verschwand er in einer der schmieden .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
08.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Ponyville][Eradan]

Als Eradan in Ponyville ankam, erschrak er, denn er fand es schlimmer vor als er dachte. Seine Vermutung war das es wenigstens, noch etwas belebter wär, doch so war es nicht. Ehr im Gegenteil, es war um einiges schlimmer als er dachte, somit ging er vorsichtig, weiter durch die Straßen und schaut sich nach andren Ponys um. Beim umsehen sah er, dass ein Gewitter heran zieht, wodurch er noch bedrückter wurde und das Unglück in ihm immer größer wurde. Plötzlich bemerkte er das einige Changelinge, geschätzt 10 über einen Hügel, in Richtung Ponyville marschierten, sie kamen immer näher und es war Eradan klar dass sie nicht freundlich gesinnt sind.

Nun wurde ihn langsam klar, warum und durch wen Equestria zerstört wurde. Er war nicht auf einen Kampf aus also rannte er schnellst möglich in das nächstgelegenste Gebäude was er sah. Zufälligerweise war es ein Schmiede in der, ein Pony mit weißen Fell und schwarzer Mähne stand. zuerst erschrak Eradan denn, er hat nicht damit gerechnet, dass noch jemand anderes in dem Haus ist. Eradan ging ohne weiters an den Fremden ohne ihn zu beachten an ihm vorbei und stellte sich an ein Fenster, mit Sicht auf die Changelinge um zu beobachten, was sie vor hatten.

[Wetter: Es fing langsam an zu Regnen, es wurde windiger und es war weit entfernt ein Donner zu hören.]
09.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Ponyville/ Beauty Pie]

Beauty Hüpfte noch immer Freudig durch Ponyville als sie einen Hengst sah welcher sie beobachtete, da dieser schnell seinen Blick abwandte schien er nicht mit bekommen zu haben das sie ihn ebenfalls gesehen hatte. Freudig jemanden neues Kennen zu Lernen Hüpfte sie ihm eifrig nach biss sie ihn endlich erreicht hatte, der Hengst wahr auf einem Trainingsplatz und schien etwas zu Trainieren. Jedoch störte das Beauty nicht und sie Unterbrach den Hengst in seinem Training. Wie ein Rammbock welcher gegen eine Mauer schlug, so wie dem selben Taktgefühl überrumpelte sie den Hengsten und stand nun über diesem

"HI! Ich bin Beauty Pie. Wer bist du? Hast du hier Grade Trainiert? Magst du auch nicht wie diese Changlinge bei uns sind? Ich finde das ganz schrecklich seit diese Changlinge bei uns sind ist meine Bestefreundin Pinky Pie verschwunden. Sie hätte dir sicherlich gefallen sie spaßig, nett und über aus zuvorkommend. Aber was ist eigentlich mit dir? Woher kommst du? Wie bist du hier her gekommen? Sebi und ich leben schon lange hier in Ponyville und so wie meine Freundin Pinky kennen wir beide alle anderen Ponys hier ihn Ponyville. Leider sind seid dem Angriff der Changlinge nicht viele mehr hier geblieben und deswegen Vertreibe ich mir die Zeit mit Mahlen schau.

"sprach Beauty in einem endlosen Wortwirwahr und zeigte dem Hengst kurz ihr Frisch gemaltes Bild ehe sie wieder kurz Luft holte um weiter zu Reden."Siehst du? Ich doch schön nicht? Ich fand es etwas schade das keine Changlinge da wahren, die hätten sicherlich gute Rote Flecken in der Landschaft gemacht. Ich habe zu Hause ein Bild davon es gehört zu meinen Lieblings Bildern dort sind ganz viele Blutige Changling Punkte zu sehen das wahr Witzig dieses Bild erst einmal so hin zu bekommen hihi. Weist du dieser Risen Hammer hier ist eigentlich Feder leicht aber komischerweise Platzen diese Changlinge immer Grade dan wen ich zusammen mit ihnen Golf spielen möchte hmm naja dafür habe ich wenigstens eine schöne Landschaft zum Mahlen."

erklärte Beauty dem Hengst was es mit diesen Roten Flecken auf der einen Leinwand welche sie nicht dabei hatte zu tuhn hatte. Sie entschied sich nun aber dafür den Hengst sprechen zu Lassen schließlich wollte sie ihn als neuen Freund haben und da musste man seinen Freunden auch zuhören wen sie einem etwas über sich sagen möchten.
09.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Ponyville/Trainingsplatz][Sperber]
Sperber war gerade am Trainieren mit seinen Rapier als er auf einmal umgerammt wurde und lag nun auf dem Boden und als er die Augen auf machte sah er das Pony mit der Schwarzen Mähne Was soll das wieso hast du das getan?? Auf einmal plapperte sie wie wie ein Wasserfall was Sperber über Haupt nicht leiden kann besonders nach dem er umgerempelt worden ist von ihr also nutzte er seiner Magie und stellte sie neben sich damit er aufstehen konnte. So wenn du das nächste mal versuchst mich umzurempeln kannst du dann was erleben kann sowas überhaupt nicht leiden verstehst du und besonders nicht in dieser Situation mit denn Changelinge und zu deinem Hammer denn kann ich dir locker mit meiner Magie abnehmen ich kämpfe nicht nur mit meinem Rapier sondern auch mit Magie. nachdem er das gesagt hatte hatte er sich schon wieder Beruhigt.
So nun zu deinen Fragen. Mein Name ist Sperber ja wo nach sah es denn gerade aus und ich Hasse die Changelinge ich komme aus Canterlot ich bin von da aus geflüchtet weil ich hatte da keine chance weil es zu viele waren als ich sie Bekämpfen konnte und mahlen ist ein schönes Hobby das bild was du Gemalt hast ist allerdings schön aber mit Blut flecken auf der Landschaft finde ich es nicht wirklich schön mag es lieber ohne sagte er Freundlich zu ihr und wartete ab. Und in der Zeit hobe er seinen Rapier auf und steckte es in seiner Scheide.

Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von elitecat.)
09.05.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite

[Ponyville/Rain]

Ein Tropfen fällt auf meine Schnauze und ich schaue nach oben. Ich war so in Gedanken versunken gewesen, dass ich nicht bemerkt hatte, dass mittlerweile schwere schwarze Wolken das Blau des Himmels verdecken und es angefangen hat zu regnen. Ich ziehe mir die Kapuze meines dunkelroten Reisemantels tiefer ins Gesicht und beschleunige meinen Schritt. Wenn ich Glück hätte, wäre ich zu Hause, bevor ich völlig durchnässt wäre. Normalerweise liebe ich den Regen. Er stärkte mich. Aber heute will ich nurnoch in mein warmes Heim und mich da verkriechen. Ich komme von meiner regelmäßigen Unterrichtsstunde bei Prinzessin Celestia und wurde vor den Toren Canterlots schon von Ponies erwartet, die, als sie mich erblickten, sich direkt auf mich stürzten, mich tritten und bissen. Ich laufe noch schneller und stürme schließlich in meine Hütte. Ich schlage die Tür hinter mir zu, lasse mich gegen sie senken und schaue traurig aus dem Fenster. Was ich sehe, verschlägt mir den Atem. Auf einem Berg ein paar hundert Meter von mir entfernt steht eine Changeling-Armee, die sich auf den Kampf vorbereitet.
09.05.2013
Jackair Offline
Opelpony
*

[ Ponyville / Schmiede ] [ Jackair ]

Jacky der gerade seine Flügelklingen ablegte , bemerkte das ein Ummanteltes Pony zur Tür hereinkam und sich sofort ans ferster stellte . Es sah so aus als beobachtete er etwas . Jacky legte seine flügelklingen ab , schmiss dem schmied ein Säckchen gold hin ging wieder zur Türe . Es fing an zu regnen . Er versuchte denn Blick des Ponys zu verfolgen . Am anfang sag er nichts , doch dann sah auch er etwas . Changelinge . Und zwar ziemlich nah . Sie standen zwar noch auf einen Hügel , doch Jacky wusste wenn er nicht bald handelte , würden sie das Dorf niederbrennen . Er ging nach draußen und stieß sich mit solch einer kraft vom Boden ab , das etwas trockener staub aufwirbelte . Er flog ziemlich hoch . Er wollte die Lage auskunschafen und flog mit einiger Entfernung und ziemlich hoch über die changelige hinweg . Jackair zähle ein Dutzend , aber durch die schlechte sicht konnte er es nicht genau abschätzen . Er flog zurück , und landete wieder vor der schmiede und ging hinein . Er schaute aus der Tür hinaus . und sagte ohne das andere Pony anzusehen Ein halbes duzend habe ich gezählt , konnte aber nicht mehr sehen

Im Hintergrund hörte er wie der schmied seine klingen bearbeitete . Jacky hoffte das er bald fertig sein würde , denn Lange würden die Changelinge nicht mehr warten .

09.05.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite

[Ponyville (Rains Haus)/Rain]

Ich sehe genauer hin und zähle mindets 6 Changelinge. Mit einem halben Dutzend könnte ich fertig werden. Dann schaue ich wieder aus dem Fenster und bemerke, dass sich die Armee in Bewegung gesetzt hat. Ich beschließe, dass ich etwas unternehmen muss, laufe in mein Schlafzimmer, hole vorsichtig meine Hufklingen aus einer Schublade, lege sie an, ziehe meinen Mantel aus und werfe ihn achtlos in eine Ecke. Ich stürme durch die Tür und geradewegs auf die Changelinge zu. Erleichtert registriere ich, dass es immernoch regnet und spüre, wie der Regen mir Kraft gibt. Mit gesenktem Kopf stürme ich mitten zwischen die Feinde.
*Lasst den Kampf beginnen...*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Narcisse.)
09.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Ponyville Trainingsplatz][Sperber]
Während Sperber auf Beauty Pie reaktion wartete schaute Sperber zu einem Hügel und sah das sich etwas Bewegt er sah genauer hin Ohh du dickes ei komm komm mit da hinten gibt es was zu verhauen und so machte sperber sich auf dem weg dort hin er ging denn Changelinge direkt auf ihnen zu und machte sich bereit zu kämpfen es sind ja ein Halbes Dutzend Ohja das wird lustig dann zeig du mir mal was du mit deinem Hammer so drauf hast Beauty Pie und musste dabei etwas kichern und lief weiter.

10.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*

[Silver Arrow/Juggernaut][irgendwo auf dem Weg nach Ponyville]
Tagelang zog Silver nun seinen Wagen. Es machte ihm nichts aus. Nur schien der Weg kein Ende zu nehmen. Seine Rüstung schepperte mit jedem Schritt und der Wagen klapperte im Takt. Er wollte sie nach dem letzten Angriff nicht ausziehen, denn da war er unvorbereitet und verlor dabei seine Kameraden.
Der Rythmus brachte ihn dazu ein Lied zu Singen um die Zeit zu vertreiben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
10.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Ponyville][Eradan]

Eradan steht weiterhin am Fester und beobachtet die Changelinge wie sie sich Kampfbereit machen, doch plötzlich sieht er wie ein Pony ein Kampf mit den Changelingen Trupp beginnt und ein zweites sofort hinterher stürmt. Auf einmal bemerkte er auch das, dass Weiße Pony von eben wieder in die Schmiede kam und zu ihm sagte, dass es geschätzt ein Halbes Dutzend Changelinge sind. Eradan antwortete mit einem besorgten Ton zu ihn.

"Nein, es sind mehr viel viel mehr, die meisten verstecken sich in den Wolken. Vertraue niemals dem was du siehst, den meistens lügen die Blicke. Trotzdem danke für die Hilfe"

Eradan konnte sich den Kampf zwischen den beiden Ponys und den anscheinend
zahlenmäßig überlegenen Changelingen nicht länger ansehen und verließ schnell die schmiede. Eradan stellt sich neben einen Baum und schaut sich den Kampf von nahen an um zu schauen ob die beiden Ponys es allein schaffen würden.

Plötzlich kamen weitere Changelinge, mit schwerer Rüstung und Schwertern, aus dem Wolken bedeckten Himmel gestürmt und landeten mit hoher Geschwindigkeit mitten im Kampfgeschehen und mischten sich sofort in den Kampf ein. Diese Changelinge waren stärker als die anderen und waren besser ausgebildet, somit setzten sie den zwei Ponys die mit ihnen im Kampf sind schwer zu.

[Wetter: Das wetter verschlechterte sich immer mehr, es wurde dunkler und der Regen wurde immer stärker auch der Donner wurde immer läuter, blitze waren inzwischen auch schon zu sehen.]

10.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Ponyville/ Beauty Pie]

Beauty betrachtete ihr Bild kurz "Hmm, vielleicht hast du ja recht. Naja ohne ist es auch ganz Hübsch." antwortete Beauty Pie Sperber. Dan sah sie in Richtung Himmel wo es Langsam anfing mit Donnern und Blitzen. Da Beauty nicht wollte das ihr Bild schmutzig wird lies sie es schnell hinter ihrem Rücken verschwinden.

Danach zog sie mit dem selben Huf mit dem sie das Bild weg gesteckt hatte ihren Kriegshammer und sah Richtung der Changlinge "Vielleicht kann ich ja später noch ein Bild mahlen und diesmal mein Rot benutzen. Hey, Sperber hast du Lust auf Insekten Suppe? Aus diesen Parasiten von Changlingen lässt sich sicherlich eine Prima Suppe kochen hiehehe" sprach Beauty Pie Sperber an und Schulterte ihren Hammer das der Hammerkopf direkt an ihrem Kopf lag und sie diesen gegen den Hammerkopf legte.

Leise und kaum zu hören Flüsterte sie "Lasse diese Insekten dafür Büßen was sie mir und meiner Freundin angetan haben, zerschmettere ihre kleinen unbedeutenden Körper hiehehehehihihihihihihihihahahahahahahaha" fing Beauty immer Lauter an zu Lachen mit einem Verrückt wirkendem Grinsen.
Mit dem selben Grinsen auf den Lippen lies sie ihren Hammer auf den Boden knallen und zog diesen Über den Boden während sie Langsam Richtung der Changlinggruppe schritt und ihren Schritt immer mehr steigerte.
11.05.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite

[Rain/Ponyville]

Ich ramme dem Erstbesten Changeling eine Hufklinge durch den Bauch. Er sinkt zu Boden und dunkelrotes Blut strömt aus der Wunde. Ich drrhe mich blitzschnell um und schlitzr dem Feind, der mich gerade angreifen wollte, die Kehle auf. Auch er fällt zu Boden.
*Etwa ein Drittel ist schon erledigt...*
Plötzlich höre ich ein immer lauter werdendes Sirren über mir. Verwirrt sehe ich nach oben. Das zweite Mal an diesem Tag bleibt mir der Atem weg: Direkt über mir fliegt rine riesige Horde Changelinge.
11.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Ponyvill][Sperber]
Sperber Hörte Beauty Pie aber er konzentrierte sich auf seine Gegner er sah das noch mehr kommen Beauty Pie es kommen noch mehr mit schwerer Rüstung Und sah wie genau einer in Schuss weite kam und feuerte mit seiner Magie einen Strahl ab und Traff ihn und viel zu Boden er sah auf einmal wie einer mit Rüstung vom Himmel auf ihn zu flog Dich kriege ich auch noch sagte er und feuerte eine Feuerkugel auf ihn ab und traff ihn allerdings geht er nicht zu Boden sonder Stürmte weiter auf ihn zu allerdings war der schon zu nah und so zog Sperber sein Rapier und griff denn Changeling damit an der Treffer saß Perfekt und der Changeling lag auf dem Boden. Da kommen noch welche auf ihn zu und ein Teil auf Beauty Pie Da kommen welche auf dich zu Beauty Pie. Rief er zu ihr und feuerte ein Paar magische Strahlen auf die 5 Changelinge die dann zu Boden fielen.

11.05.2013
Jackair Offline
Opelpony
*

[ Ponyville / Schmiede ] [ Jackair ]

Das Pony das neben Jacky stand antwortete ihm , und verschwand ohne noch etwas weiteres zu sagen .

Jackair sah weiter aus der Türe heraus und sah jetzt das weitere Pony zu denn Changelingen stürmten .

Er wollte helfen keine Frage , aber ohne seine klingen machte es wenig sinn . Und so forderte er dem schmied auf , seine klingen schneller zu schärfen . Der schmied sah ihn an , und warf ihm die klingen vor die Hufe .

´´ Sie sind fertig `` sagte er

Jacky hob die klingen auf , legte sie sich an . Sie schimmerten vor schärfe .
Dann zog er noch ein Amulett aus seiner Tasche , und legte es sich an . Das tat er bei jedem Kampf , denn es gab ihn kraft .

Ohne denn Schied noch einmal anzuschauen , flog er durch die Türe . Mit einer unwahrscheinlichem tempo raste er auf das Schlachtfeld zu .

[ Ponyville / Schlachtfeld ] [ Jackair ]

Der kampf war schon voll in gange , und er sah von oben das schon einige changelige gefallen waren .

Er schaute von oben hinunter , und sah wie ein changelig einen Dorfbewohner das schwert durch denn Oberkörper rammte .

Fassungslos und mit einer Wut die in ihm aufstieg , stürzte er sich in freiem Fall auf denn Changeling . Der changeling sah Jackair nicht .
Kurz vor dem Boden zog Jacky hoch , und ließ sein linken Flügel durch den Hals des Changelings sausen . Der Kopf flog in hohem Bogen vom Körper des changelings und das Blut benetzte Jackys Oberkörper und flügel . Jacky setzte aud dem boden auf , direckt vor 2 weiteren changeligen . Er wehrte ihre Schläge ab , und durchtrennte einem Changelig den Huf , und dem anderen füge er eine tiefe Schnittwunde hinzu . Der Changeling dem der Huf abgeschlagen hatte , wellste sich auf dem Boden und fauchte Jackair ins Gesicht .
Jacky lies seiner Wut freien lauf , und rammte deinen flügel in denn Oberkörper des changlings . er beendete sein leben damit . Er hatte bei dieser Aktion nicht auf seine Umgebung geachtet, und hatte nicht bemerkt das ihn 8 changelige umzingelten . Er hatte keine wahl . Umzingelt hatte er keine Changse zu überleben . Wenn er jetzt angreifen würde , würde er es nicht überleben .

Die changelinge fauchten und brüllten ihn an . Dann stürmten sie los . doch Jacky flog im letzten Moment hoch, sodass die Changelinge ineinander rannten .

Er flog sehr weit hoch , schaute aber nicht zurück . Und so bemerkte er nicht das ein paar changelinge Pfeile auf ihn schossen .

Als er in einiger Entfernung vom Boden war, stoppte er und bereitete sich für einen erneuten Angriff vor . Doch da sah er es 7 Pfeile die auf ihn zuschossen . 4 Verfehlen ihn im einige meter , doch 3 Kamen ihn gefährlich nah . 2 Konnte er locker mit seinen klingen abwähren . doch der dritte traf seinen Linken flügel . Ein schmerz denn Jacky noch nie kannte , durchrannte sein Körper . Changelingpfeile sind verzaubert und verursachen bei einem Körpertreffer denn tot oder eine Lähmung der getroffenen region .

Jacky merkte wie sein linker flügel nicht mehr schlug . Er merkte auch das seine Linke Körperhälfte gelähmt war .

Er stürzte zu Boden , und prallte hart auf . Wie ein wunder Brach er sich bei dem absturz nichts , aber er sog sich schwere prellungen und Schürfwunden zu .
Auf der Seite liegen und mit Blut befleckt sah er wie einer der Changelinge auf ihn zustürmte . Er stand genau über ihm und fauchte ihm ins Gesicht . Der Changeling Hob seine Klinge . Bereit Jackair zu Töten Er holte aus und ............................................................................ . Mit aller Letzter kraft schnellte der rechte Flügel von Jacky hoch, und durchbohrte den brustkorb des changelings . das schwert flog zu Boden , nur wenige cm von seinem Gesicht . Dann viel der Changelingt auf Jackair und verdeckte ihn . Das einzgste was von ihm zu sehen war war seine Flügelspitze die aus dem rücken des Changeligs hervorragte , und ein stück seines Kopfes

11.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Ponyville/ Beauty Pie]

Beauty Pie fing an auf die Feindlichen Changlinge zu zu stürmen, sie hob ihren Hammer etwas an und sah eine Changling Gruppe welche sich auf einen anderen Pegasus stürzen wollten. Jedoch entkam dieser kurz bevor sich die Changline auf ihn stürzten und kamen in einer Gruppe zusammen. Beauty stürmte auf diese Gruppe zu und stoppte kurz vor ihnen, mit einem Kraftvollem Hieb schleuderte sie ihren Hammer mitten in die Feindliche Gruppe.

Mit einigen Laut krachenden Knochenbrüchen gingen geschätzte drei Changlinge zu Boden. Sie wahren nicht Tod, zumindest noch nicht, sie lagen auf dem Boden schreiend vor Schmerz und Beauty Pie erfreute sich an diesen Qualen. Sie lächelte ein stückchen Breiter und sah die restlichen Changlinge der Gruppe an wie sie versuchtenauf zu stehen da die gesamte Gruppe umgeworfen wurde beim aufprall des Hammers. Beauty schritt auf den erst besten Changling zu und lies ihren Hammer mit einer enormen Wucht auf den Kopf des Changlings Fallen. In der zwischenzeit hatten sich die restlichen Changlinge wieder gefangen und stürmten auf sie zu.

Beauty drehte ihren Hammer kurz um ihn einem der Changline von Unten mit der spitzen Seite durch die Kehle zu Bohren und diesen nach Oben zu Ziehen. Während die restlichen drei sich nun auf sie stürzten lies sie ihren Hammer nach unten sausen um nun mit dem Schwung nach Oben zu kommen. So stand der Kopf des Hammers feste auf dem Boden und Beauty Pie vollführte einen Handstand auf diesem, so konnte sie Grade Rechtzeitig ausweichen den kurz darauf glieteten die drei Schwerter der Changlinge am Stiel des Hammers vorbei woh Vorher ihr Körper stand. So stehend lies sich Beauty rückwärts auf einen der Changlinge fallen und Umschloss seinen Hals mit ihren Hinterhufen. Diese kwetchte sie zusammen so das der Changling an fing nach Luft zu schnappen da ihm der Hals zugeschnürt wurde.

In dieser Position hob Beauty ihren Hammer wieder um ihm den rechts neben ihr stehendem Changling in die Seite zu rammen, dieser brach unter Schmerzen Schreien zusammen und lag Blut hustend und röchelnd auf dem Boden. Der letzte der Changlinggruppe der noch immer lebte, und nicht von ihr festgehalten wurde, rollte sich schnell ab um dem Hammer aus zu weichen. Beauty riss am Hals des Changlings welcher noch immer am Luft schnappen wahr und drehte sich zu dem noch Lebendem Changling um

"HIehehee gib die Hoffnung auf einen Sieg lieber auf, du wirst sterben so wie alle anderen hier und mir so meine Freude geben, also Lauf lieber Lauf um dein Leben wen es dir lieb ist aber... es wird dir eh nichts mehr Nützen hiehahahahaha" schrie und Lachte Beauty Pie während sie den Changling mit ihrem Wahnsinnigem Lachen an sah. Der letzte Changling wurde Panisch, man konnte die Angst welche er hatte sehen und er wusste das es vorbei wahr, so drehte er sich um und rannte so schnell wie er konnte um nicht von dieser Wahnsinnigen erwischt zu werden doch... Beauty hatte damit gerechnet das der Changlin davon lief und so schmiss sie ihren Hammer ihm hinterher. Der Changling bemerkte den Hammer erst viel zu spät zum ausweichen und so zerkwetschte der Hammer den Changling während er am laufen wahr und der leblose Körper flog etwas zusammen mit dem Hammer ehe er liegen blieb zusammen mit dem Hammer.

Beauty kicherte noch etwas während sie zu dem CHanglin sah welcher kurz davor wahr sein Bewusstsein zu verlieren. Sie beugte sich hinab und flüsterte ihm ihns Ohr "Seid ja froh das ich noch keinen Weg gefunden habe ihns Reich der Toten zu gelangen den.... wehn ich euch dort finde werde ich einen Heiden Spaß damit haben euch zu Quwählen bis ihr jämmerlichen Kreaturen darum bitten wurdet erneut sterben zu können. Ihr werdet alle vernichtet und nicht ein einziger Eurer widerlichen Rasse wird übrig bleiben hiheheheheheee." kurz darauf brach der Changling unter ihr zusammen.

Beauty Pie lies den Leblosen Körper los und Hüpfte freudig zu ihrem Hammer "Huiiii, das hat Spaß gemacht. Findest du nicht auch Seb? Ich hatte einen Heiden Spaß dabei ich hoffe die anderen hatten genau so viel spaß wie wir. Ich bin schon gespannt die anderen kennen zu Lernen was ich so gesehen hatte schienen sie doch nett zu sein schließlich wehrten sie sich auch gegen diese Changlinge." redete Beauty mit ihrem kleinem Tiegerbaby welcher wieder friedlich in ihren Haaren schlumerte. Beauty hob ihren Hammer auf und Schulterte diesen, sie hatte fürs erste genug von diesen Changlingen so ging sie zum nägsten Baum um sich dort etwas aus zu ruhen und der restlichen Gruppe beim Spaß haben zu zu sehen.
11.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Ponyville/Schlachtfeld][Sperber]
Sperber sah wie Beauty Pie mit dem Hammer zu Schlug er Staunte schon nicht schlecht naja die Changelinge Stürmten weiter auf ihn zu und sah in sein Blick winkel wie jemand gerade noch durch hielt und versuchte denn zu Helfen erst mal musste er sich die kleine Gruppe die da noch war Kümmern. So ihr wollt es wohl nicht anders Okay könnt ihr haben So feuerte Sperber noch mal paar mal mal mit seiner Magie Energie Strahlen ab aber sie wichen aus oO(sind wohl Schlauer geworden oder wie da probiere ich mal was aus) er hob seine Gegner mit Magie auf und feuerte dan nseine Strahlen auf die und traffen und so 3 weitere Changelinge starben ein Pfeil kamm Plötzlich auf ihn zu er bemerkte es gerade rechtzeitig und fing es mit seiner Magie auf. Siehe an ein Betäubungs Pfeil dann schicke ich es mal zu denn Absender zurück.Und so schickte er denn Pfeil zu dem Changeling zurück in die Brust rein und sah das er betäubt wurde und zu Boden viel und Sperber Feuerte genüsslich eine Feuer Kugel auf ihn aber er merkte das er bald nicht mehr kann zum mindest mit der Magie. Ich muss mehr Trainieren mit Magier damit ich ausdauernder werde und so zog er sein Rapier und half den Pegasus er sebelte die Changelinge die auf ihn zu flogen weg er merkte das eine auf ihn zu flog aber Sperber setzte mit denn letzten kräfte seiner magie für ein kraftfeld ein das ihn und den Pegasus vor diesem Angruffschützte und die Changelinge Prahlte volle kanne in dden Schutzschild rein einige waren durch genickbruch sofort tot da der Schild Plötzlich da war. Sperber war mit seiner Magie am ende und schlitzte die Restlichen mit seine Rapier die kehlen und Bäuche auf aber ein Changling Traff ihn leicht mit sein Schwert an seiner Wange schnitt als der Changeling hinter ihn war tratt er mit seine Hinterläufen zu und Traff ihn Schwer und er drehte sich um und Stach mit seinem Rapier in die kehle und Schlitzte ihn die kehle auf. Und Räumte die Toten Changelinge von ihm Runter und sah das es ihm nicht ganz so gut geht. Alles in Ordnung bei dir fragte er und musterte denn denn Hengst etwas.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von elitecat.)
12.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[Ponyville][Eradan]

Eradan sah den Kampf vom weiten noch etwas zu, doch als er sah das, dass Pony was ihn vorhin ansprach zu Boden ging, wurde ihm klar dass er besser helfen sollte, anstatt daneben zu stehen und nichts zu tun. Als ein Pony den Hengst der zu Boden ging helfen wollte schlich sich von hinten ein Changeling an und holte zum Schlag aus, doch bevor er zuschlagen konnte, schoss Eradan dem Changeling ein Pfeil, der mit einem lauten Pfeifen am Ohr des Ponys vorbei sauste, genau zwischen die Augen, der Changeling viel sofort zu Boden. Eradan zog sofort danach sein zwei Kurzschwert und rannte auf die Changelinge zu. Als er beim Kampf ankam schlug er einen Changeling nach den anderen, mit schnellen Schwerthieben , ohne dass sie sich wehren konnten nieder, bis die menge von Changelingen so dezimiert war dass der offensichtliche Anführer des Changeling Trupps den Rückzug befahl, dies ließen sich die Changelinge nicht zweimal sagen und ergriffen sofort die Flucht, solange sie noch konnten. Als Eradan den Anführer der Changelinge sah, schoss er sofort einen Pfeil in seine Richtung, der Pfeil flog mit hoher Geschwindigkeit an vielen Changelingen vorbei und traf den Anführer stark ins Bein, der Pfeil hatte so Wucht, dass es den Changeling Anführer die Hufe weg zog und er mit dem Gesicht schmerzhaft auf den Boden aufkam und hilflos auf den Boden liegen blieb. Der Changeling versuchte davon zu kriechen doch das lies Eradan nicht zu, denn er schoss den Changeling sofort einen weiteren Pfeil ins andere Bein.
Als der Kampf zu ende war, ging Eradan zu dem Hengst der am Boden lag und zu dem der ihm hilft und stellt sich daneben, Eradan fragte den Hengst in einem netten Ton, ob er Hilfe benötigen würde.

"Könnte ich euch vielleicht behilflich sein?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste