Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 05:33

Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
07.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(07.05.2013)Jali schrieb:  HiHi ich kenn TC von Y-Titty auch und hätte euch auch sagen können, dass er kein Brony ist.
Da komm ich wohl zu spät x3

Hmm sonst kenn ich so keinen mehr, da hier schon einige genannt wurden^^

Attentionwhore more?

Btw, on-Topic und so: FrankieOnPCin1080p hat in einem seiner Videos erwähnt, dass er vorher nie von Bronies gehört hat, und nur durch jackfrags (ebenfalls bekannter Youtuber, >100000 Subs), mit dem er öfter in diversen Multiplayer-Games zockt, davon erfahren hat. Naa, ist das nicht was?

Spoiler (Öffnen)
09.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*

Tja bleibt nur noch PietSmiet übrig^^ aber ich bin auch ganz froh das die keine Bronies sind... Denn auch ich brauche meine täglichen 15 Minuten ohne Ponies :3 Zu Leuten wie Gronkh kann ich nur sagen das der sich keinen Deut informiert hat und Sich nur eines Memes bedient... Und die ganzen 10 jährigen werden am nächsten Morgen die heiligen Lehren Gronkhs in die Welt hinaustragen. Es mag sich pseudoeliter anhören aber ich fand das es vor einigen Monaten irgendwie "exklusiver" war. Schön wenn die Leute die Serie Schaun aber es kommt mir auch auf das warum an. Ich befürchte das das Fandom sich zunehmend aus Hypern zusammensetzt und/oder Leuten die sich selber nicht Brony nennen und einem dann ne Geschichte auftischen um dir zu sagen "je länger du im Fandom bist destso schneller willst du da raus". Und der einzige Grund warum sie noch im Forum sind... die wertvollen Kontakte(die weder FB,Skype etc. haben)

09.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Ich weiß,dass das jetzt ziemlich albern klingt,aber ich habe bei Juliensblog das Gefühl, dass er ein Brony ist,denn bei der Bibelkunde #2 kam ab Minute 1:15 ein Satz,der schon eine gewisse Anspielung zu MLP bzw.eines OC's macht

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*

Jetzt ma im Ernst ich wäre von Julien enttäuscht wenn er Bronie wär... der wär mir dann net mehr so unsymphatisch. Allgemein sollten Ponies nicht so ins Licht gezert werden, da leidet nur die Fandomqualität drunter....

09.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(09.05.2013)NovaStep schrieb:  Tja bleibt nur noch PietSmiet übrig^^ aber ich bin auch ganz froh das die keine Bronies sind... Denn auch ich brauche meine täglichen 15 Minuten ohne Ponies :3 Zu Leuten wie Gronkh kann ich nur sagen das der sich keinen Deut informiert hat und Sich nur eines Memes bedient... Und die ganzen 10 jährigen werden am nächsten Morgen die heiligen Lehren Gronkhs in die Welt hinaustragen. Es mag sich pseudoeliter anhören aber ich fand das es vor einigen Monaten irgendwie "exklusiver" war. Schön wenn die Leute die Serie Schaun aber es kommt mir auch auf das warum an. Ich befürchte das das Fandom sich zunehmend aus Hypern zusammensetzt und/oder Leuten die sich selber nicht Brony nennen und einem dann ne Geschichte auftischen um dir zu sagen "je länger du im Fandom bist destso schneller willst du da raus". Und der einzige Grund warum sie noch im Forum sind... die wertvollen Kontakte(die weder FB,Skype etc. haben)

Geht's hier nicht darum, welche "berühmten" Menschen Bronys sind? Du hast vielmehr geschrieben, wer es nicht ist.

(09.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich weiß,dass das jetzt ziemlich albern klingt,aber ich habe bei Juliensblog das Gefühl, dass er ein Brony ist,denn bei der Bibelkunde #2 kam ab Minute 1:15 ein Satz,der schon eine gewisse Anspielung zu MLP bzw.eines OC's macht

Was? Er hat zufällig einen Namen, oder was auch immer benutzt, das einen OC beschreibt? DEFINITIV EIN BRONY!

(09.05.2013)NovaStep schrieb:  Jetzt ma im Ernst ich wäre von Julien enttäuscht wenn er Bronie wär... der wär mir dann net mehr so unsymphatisch. Allgemein sollten Ponies nicht so ins Licht gezert werden, da leidet nur die Fandomqualität drunter....

Also meine Meinung zu besagtem Youtuber kann nicht noch tiefer sinken, insofern wäre mir das egal - aber wie gesagt, den "Beweis" den Blacksnake da geliefert hat, würde ich mal mit schiefem Blick hinterfragen.

Aber Moment, wir wissen ja, dass alle Dinge, die uns im entferntesten an MLP erinnern, damit zu tun haben müssen.

Wie war das noch? Bei einer Mathe Hausaufgabe mit Prozentrechnung kommt 20% als Lösung heraus? Der Autor war hundert prozentig Brony, der Spuren hinterlassen wollte. Gäbe es denn einen anderen Grund??
09.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(09.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich weiß,dass das jetzt ziemlich albern klingt,aber ich habe bei Juliensblog das Gefühl, dass er ein Brony ist,denn bei der Bibelkunde #2 kam ab Minute 1:15 ein Satz,der schon eine gewisse Anspielung zu MLP bzw.eines OC's macht

"Aber die Kirche kann ja nicht zugeben, dass sie Schwachsinn ist, weil dann ja rauskommen würde, dass Religion Schwachsinn ist. Deswegen ist es jetzt auf einmal Symbolik und nicht wörtlich."

Ok wo in dem Block kommt jetzt etwas aus MLP vor?

Neue Signatur
09.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

In diesem Video sagt er irgendwas von rosa Einhörner, die uns ausgesch**** haben aber habe mich dann wohl ein wenig mit der zeitangabe geirrt

09.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Wow rosa Einhörner... das muss definitiv aus MLP sein, die haben ja das Einhorn erfunden.

Neue Signatur
09.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Dude, srsly... What the f*ck?
Es geht um Symbolik, es werden rosa Einhörnern erwähnt. Und deswegen, deswegen, wegen der zwei Wörter "rosa Einhörner" ist Julien ein Brony. Du hast es geschafft: Ich bin sprachlos. Ich hab keine Ahnung wie ich meine Gefühle über diese Behauptung ausdrücken. Das ist so unglaublich an den Haaren herbeigezogen und falsch und...Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos.
09.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

(09.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Wow rosa Einhörner... das muss definitiv aus MLP sein, die haben ja das Einhorn erfunden.

RD laugh RD laugh

Mal ehrlich, nur weil mal Einhörner oder manchmal auch das Wort "Pegasus" fällt ist derjenige doch nicht gleich ein Bronie Pinkie happy
Das müsst ihr schon mal bedenken RD wink

Höchstens bei Ali von IBlali könnte ich mir vorstellen, das er nicht unbedingt Bronie ist, die Serie aber wohl kennt.

Bei ca 2:40min

http://youtu.be/QmRrErsyKiw

aber sonst wüsste ich echt niemanden der Bronie sein sollte AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
09.05.2013
Karanus Offline
Enchantress
*

Also bei Juliensblog glaube ich eher dass er einfach rosa einhörner gesagt hat weil er irgendwas unrealistisches nehmen wollte^^
Aber falls das nicht bestätigt worden ist bisher: Lord Abbadon ist Brony. Ich war aufm Fantreff, da hat er es gesagt und im Livestream einen Tag später wurde er gefragt welches sein lieblings pony ist.
Im gleichen zug sagt er aber auch das aequitaS sich nicht für mlp interessiert. tja schade.

Falls ihr ihn kennt: CraigAA1028 ist auch brony. Er macht ab und zu videos wo er in Black Ops 2 Leute mit mlp trollt, und ich könnt jedes mal wieder darüber feiern Big Grin

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
11.05.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Vllt Zombey? Nagut, ein Pony benennen können ist nicht großartiges, aber wer weiß. http://youtu.be/z2uTb_7WnzM?t=5m39s

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
19.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Ich habe die Befürchtung,dass iBlali MLP mag Hier der Beweis:

Ab Minute 2:40 sagt er was,dass den Verdacht verstärkt

19.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Wer zum Hafer ist iBali, und warum soll er "bekannt" sein? oO

19.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(19.05.2013)MaSc schrieb:  Wer zum Hafer ist iBali, und warum soll er "bekannt" sein? oO

iBlali ist ein YouTuber,der humorvolle Videos macht und einfach nur schwachsinn labert (Eigentlich wie viele Youtuber wie ich) und er hat über 500k Abonnenten also recht bekannt^

19.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*

@Schwarzschlange mit Zahlen

Lieber eingeschrenkter User! WAS? WAS? Ist bei dir Falschgelaufen?! Wir waren schon einmal bei dieser Stelle... Nicht jeder der 20% sagt oder einmal MLP erwähnt ist Brony! Also jetzt wo wir das wieder durchgekaut haben könntest du bitte aufhören jeden zu verdächtigen er sei Brony?

19.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(19.05.2013)NovaStep schrieb:  Lieber eingeschrenkter User! WAS? WAS? Ist bei dir Falschgelaufen?! Wir waren schon einmal bei dieser Stelle... Nicht jeder der 20% sagt oder einmal MLP erwähnt ist Brony! Also jetzt wo wir das wieder durchgekaut haben könntest du bitte aufhören jeden zu verdächtigen er sei Brony?
Ich hätte es wirklich nicht besser ausdrücken können.
Danke NovaStep! Heart

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*

(19.05.2013)Linky schrieb:  
(19.05.2013)NovaStep schrieb:  Lieber eingeschrenkter User! WAS? WAS? Ist bei dir Falschgelaufen?! Wir waren schon einmal bei dieser Stelle... Nicht jeder der 20% sagt oder einmal MLP erwähnt ist Brony! Also jetzt wo wir das wieder durchgekaut haben könntest du bitte aufhören jeden zu verdächtigen er sei Brony?
Ich hätte es wirklich nicht besser ausdrücken können.
Danke NovaStep! Heart

^this. Exakt meine Meinung.

(19.05.2013)Linky schrieb:  Danke NovaStep! Heart

RD laugh
19.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Ein Verkäufer im örtlichen V-Markt ist ebenfalls Brony. Er hat ein Schild aufgehängt, wo "20%" draufsteht.
Also wenn das nicht ein unbekannter Brony ist...!

...
[Bild: bug.gif]
19.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite

(19.05.2013)NovaStep schrieb:  Nicht jeder der 20% sagt oder einmal MLP erwähnt ist Brony! Also jetzt wo wir das wieder durchgekaut haben könntest du bitte aufhören jeden zu verdächtigen er sei Brony?
Wenn aber einer eine Menge Schwachsinn labert, deutet das schon darauf hin, dass er ein Brony ist Trollestia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: