hm eine idee hab ich*macht ein portal unten hin und eines an die wand die richtung ausgang zeigt*
ok ich spring *er springt runter durch das portal und landet beim ausgang*
so geschafft
[PC] "der bot neben dir dark ist dante und noch was was angel gesagt hat ist mal ein gute idee mehr darf *GRRRRR* sorry problem in mein syteme konnt weiter macht"
[Angel] "ihr hab ja gehort als mussen wir springen aber wer springt als erstes ???"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
*angel springt und landet genau neben den ausgang gegen die wand*
[Angel] "Autsch das tat weh warte ich helfe dir mal"
*angel geht zu conan und repaiert sein sprachchip*
[Angel] "so jetzt musste es besser gehen"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)
*der ausgang offnet sich und hinter den ausgang ist eine weiter testkammer*
[Angel] "ehm leute die kammer kann bissel schwer werden Wieso schaut mal nach links und recht"
*links und rechts stehen überall türtels*
*angel schiest ein portal auf das eine ende der laser wand und das ander portal an die linke seite*
"so die turtels konnen uns erst mal nicht mehr machen nur noch die ander seite ehm leute konnt ihr die ander laser wand nimm so das die türtels uns nicht sehen"