Naja wenn ich ehrlich bin muss ich sagen dass ich ohne MLP wegen Schule und so weiter eigentlich nicht so optimistisch wäre wie jetzt
aber dadurch das es kurz vorscheiß schule scheiß Mitmenschen gekommen bin, ist es toll das ich MLP sah und dadurch das die Welt so perfekt war machte es mich glücklich und bin zwar erst seit So. Abend hier bin auch die Community die so nett und freundlich zu allen ist gibt mir "Kraft" alles so optimistisch zu sehen. Seit MLP sehe ich auch das Gute und rege mich nicht nur mehr auf. Ein
für diese Community
Gemobbt zu werden ist nicht schön nur weil man gute Noten haben will wie kindisch
aber dennoch durch freunde netter Comunitys und Familie werde ich immer ein Optimist sein.
Edit: versteht es nicht falsch ich versuchte schon immer freundlich zu sein und optimistisch aber es gibt immer Leute die einen runtermachen.
Edit: Ich war zwar immer fröhlich und gutgelaunt aber seit der neuen Schule ging es bergab mit Freuen :/ weil einfach die Mitschüler einen der von der Polytechnischen Schule zur HTL gewechselt ist nich tolerieren. Seitdem tolerierte ich andere auch nicht mehr.Die community die mich tolerierte zeigte mir aber das man doch jeden tolerieren sollte oder zumindest eine 2.Chance geben soll.Früher war ich aber wie jetzt ein
auf euch