Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 21:50

RPG: The dark Forest
01.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RPG: The dark Forest
"G.. hn.. t?"

Brille öffnete langsam die Augen und sah, dass der Professor und einige Studenten neben ihr standen.

Sie atmete schon erheblich langsamer. "Ja... ich denke schon...." Sie hörte sich kraftlos an
Als sie um sich herum sah, bemerkte sie erst, dass einige der Tische zerstört waren.

"Bin ich das gewesen?" fragte sie ungläubig.

Aus den Reihen der anderen Studenten riefen wieder einige komisches zeug, was Brille nicht wirklich hören konnte.

"Die ist allgemein gefährlich! verhängt einen Zauber verbot!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*

Es klopfte an der Tür.
"Hier ist eine Patroullie aus Canterlot.
Wir müssten uns einmal bei ihnen umsehen, es ist zu ihrer Sicherheit.
Machen sie bitte die Tür auf, es dauert nicht lange."
Secret legte einen Löffel zu Seite und öffnete die Tür.
"Eine Patroullie?
Okay, sehen sie sich um, ich habe nichts zu verbergen.
Ich koche momentan, lassen sie sich nicht durch mich stören."
"Danke."
Dann traten die beiden Wachen ein und schauten sich in den Schränken und Schubladen um.
Sie fanden Bücher, Servietten, etwas Kleinkram, das Übliche halt.
Secret war in der Küche und kochte weiter. Nach 20 Minuten gingen die Wachen wieder zur Tür.
"Okay, es ist alles in Ordnung. Wir Entschuldigen uns für die Umstände. Einen schönen Tag noch."
"Danke, es war kein Problem. Schön, wenn man weiß, dass man in Sicherheit ist."
Secret schloss noch ab und ging zurück in die Küche und aß.
"Diese Vollidioten."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
01.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

"Ihr jungspunde und eure viel zu schnellen urteile !," brüllte Crimson.
Er lies von Vision ab und kontzentrierte sich auf die anderen Studenten.
Sein ton war zwar gefasst doch man hörte unbändige Wut mitschwingen: "Falls man es euch Fohlen noch nicht mitgeteilt hat; Die Magie ist nichts was man in den Hufen halten könnte oder ähnliches."
Sein tonfall normaliesierte sich wieder: " Brilliant Vision hat bewiesen daß selbst jemand..."
Mittem im Satz wurde er von einem Schüler unterbrochen der ihm zurief daß sie sie hätte töten können.
"Hören sie mal; Wenn es wirklich so gefährlich war warum haben sie keine verletzungen ? Ich werde es ihnen erklären. Es war nie ihre Absicht einen von ihnen schaden zuzufügen und daß ihre Tische dabei drauf gegangen sind war ein Zeichen dafür daß sie ihnen nicht ein haar krümmen wollte. Im Bruchteil einer Sekunde musste ihr verstand die entscheidung treffen was es mit der Kraft die freigesetzt wurde anstellte. Und sie können ihr ab heute jeden tag dafür danken daß sie es aus ihrem tiefsten inneren vorgezogen hat die Tische zu zerstören als euch !"
Er wandte sich zur tafel hin und von der gruppe ab.
"Jeder bis auf Brilliant Vision ist für heute entlassen, den termin der nächsten vorlesung entnehmen sie bitte dem Aushang."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

01.11.2011
Rpg-Matratze
*

"Jeder bis auf Brilliant Vision ist für heute entlassen, den termin der nächsten vorlesung entnehmen sie bitte dem Aushang."

Daraufhin folgte ein Studenten strom gen der beiden Türen. Einige der Schüler liesen abfällige Blicke auf Brille zurück. Die kümmerte sie aber nicht wirklich. Das taten sie ebenfalls immer wieder.

Sie war ein wenig verwundert, als der Professor sagte, dass sie da bleiben sollte.

Als auch der letzte Student den Saal verlaßen hatte, ging Brille runter zu Crimson.

"Es... Es tut mir leid, Professor..." Sie hatte sich innerlich auf eine ordentliche standpauke vorbereitet. Das war sie von ihrem Dozenten für Alchemie gewöhnt, da er immer etwas an ihr zu bemängeln hatte und sehr gerne mit den Schülern meckerte.

Brille sah nicht zum Professor auf. Sie war immer noch ein wenig wackelig auf den Beinen. "Wieso muss ich immer alles vermasseln? Wieso?" dachte sie sich und stählte sich erneut für die größte Standpauke. Immerhin hätte sie Mitstudenten gefährdet.

01.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Als Vision zu ihm runter kam sah er ihr an daß sie sich nicht gut fühlte.
Darüber hinaus war ihr bereits klar daß es nicht so gelaufen war wie es sein sollte.
"Sie haben mehrere Tische zerstört und andere in Gefahr gebracht.", sagte er mit strenger Stimme.
Zwar wusste er daß sie sich schon schlecht genug fühlte aber er konnte es nicht ignorieren und musste ihr auch zeigen daß es etwas war was man beim besten willen nicht übersehen durfte.
Als er jedoch zu dem Teil kam der nun folgte hellten sich seine Stimme und seine Miene auf und er klang freundlicher und verständnissvoll.
"Aber sie haben es geschafft. Sie habe das richtige Buch gefunden und es neben mein Exemplar gelegt. Etwas daß ich von niemandem aus diesem Jahrgang erwartet habe, haben sie vollbracht. Sie können stolz darauf sein. Ab heute werden sie von mir persönlich unterrichtet. In ihnen ruht eine gabe und die werden wir zu Tage fördern. Es ändert sich für sie eigentlich nichts ausser daß sie in zukunft wöchentlich eine Zeitlang von mir Einzelunterricht erhalten. Vorausgesetzt natürlich sie sind damit einverstanden !"

Serdar Somuncu

01.11.2011
Rpg-Matratze
*

Brille sah zum Professor hoch und starrte ihn an. "E-Einzelunterricht? Professor Crimson will sich mit mir befassen? und gelobt hat er mich auch noch!" dachte sie sich.

Sie war einfach nur sprachlos sie hatte so etwas nie im Leben erwartet. Das war die Chance, die sie immer wollte, doch in ihren wildesten Träumen hätte sie sich so etwas nie vorgestellt.

"Was denkst du noch so lange darüber nach! Sag was!" Sie trieb sich in Gedanken selbst an.

Freudentränen flossen urplötzlich aus ihren Augen und sie lächelte. " Ja... Das möchte ich zu gerne." Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. So kann man doch nicht vor dem Dozenten stehen, der einem im Prinzip schon geholfen hat!

01.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Guten Tag. Uff ich dachte schon Sie hätten Heute geschlossen. Ich brauche mal dringend ein paar Sachen. Ich hoffe Sie haben alles da." John folgte Spades in seinen Laden. Dort merkte er das die Regal doch recht unübersichtlich waren. "Das könnte ja länger dauern, wenn ich alles suchen muss. Können Sie mir sagen ob Sie folgende Dinge auf Lager haben? Ich brauche Kaliumnitrat, säurefreier Schwefel, Holzkohle und Kaolin." John blickte sich im Laden um. Er starrte etwas verwundert ein paar rot glühende Wurzeln an. Aber er verlor schnell das Interesse daran, da er etwas anderes suchte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Es hat alles seine Ordnung, mein Herr.
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber... wozu brauchen sie das ganze?
"
Spades ging hinter den Tresen und schaute in die Liste.
"Im dritten Gang sollten sie in den oberen Regalen eigentlich alles finden was sie brauchen."
sagte er freundlich, ohne eine Antwort auf seine Frage abzuwarten.
Er erwartete eh nicht, dass dieses Mysteriöse Maskenpony ihm irgendetwas verraten würde.

01.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Es ist etwas unhöflich eine alten Hengst mit ''DU'' anzusprechen finden sie nicht auch? Vor allem da sie diesen erst seit ein paar Minuten kennen.''
Plank war nach dieser ernsten Zurechtweisung wieder so verpeilt wie voher
,, ehm mein Name ..war oder ne ist Gangplank ...... nett dich kennen zu lernen. ....Und dein Name war? ich glaube ich habe es nicht gehört.''

[Bild: signature.png]
01.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Das Kaolin ist nur für ein Hobby, da ich auch mal gerne mit Keramik arbeite. Der Rest ist für meinen Beruf halt wichtig, ich bin Büchsenmacher. Unter anderem stell ich auch die Treibladungen für meine Waffen selbst her. Schließlich brauchen die Ponys heutzutage Verteidigungsmöglichkeiten. Wenn ich nur an diesen Mord denke.... schrecklich. Was ist nur aus dieser Welt geworden?" John wirkte nicht wirklich traurig wegen des Vorfalls. Mit gelassener Miene sammelte er die Sachen zusammen.

Er legte einen Beutel mit einigen Bits hin. "Sie sollten auch mal darüber nachdenken Ihren Laden zu schützen. Mein Name ist John, wenn sie es sich mal überlegen. Kommen Sie doch mal vorbei. Ich hab ganz bestimmt das richtige für Sie da."

01.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Er lächelte sie sanft an.
"Sie brauchen nicht zu weinen."
Er packte seine Bücher in seiner tasche und hing sie sich um.
"Als erste Lektion möchte ich daß die das Buch welches ich geschrieben habe lesen. Es beinhaltet übungen wie sie den fluss der Magie bändigen können. Die Komplette Katastrophe, wenn man so nennen will, resultierte nur daraus daß in zu kurzer Zeit zu viel kraft eingesetzt wurde."
Wie auf ein stichwort fiel ein ramponierter tisch lautstark in sich zusammen.
"Ähnlich eines Vulkans.", fuhr Crimson sichtlich gestört durch das geräusch fort, "In der nächsten Zeit wird ihnen so ein ausrutscher sicher nicht passieren."
Crimson wandt sich zur Tür und nickte Vision zu.
"Ich muss jetzt zum Direktor die ganze sache erklären. Das wird eine ganze schöne Standpauke."
Er grinste als er daran dachte wie sich der graue wieder künstlich aufregen würde und über sicherheit und achtsamkeit schwafelt.
"Machen sie sich keine sorgen. Übrigens: solange keine anderen studenten in der nähe sind, lassen sie das Professor weg, so alt bin ich nun auch wieder nicht."
Darüber nachdenkent was für tische er wohl nun in dem Saal haben wollte ging er zum Rektor.

Serdar Somuncu

01.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Ich bin Relia nett dich kennen zu lernen. Kannst du mir nun dabei helfen was für meinen garten zu finden." sagte Relia

Zumindest ist es ein nettes Pony. yeah dachte sie.
Jetzt nur noch was für meinen garten finden ging ihr dannach durch den kopf.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
01.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

John wollte schon gehen, doch Spades hielt ihn an der Schulter fest.
"Mein Freund... Ich betreibe hier einen Laden, der die Zutaten für Sprengstoff und was weiß ich noch alles verkauft. AUßERDEM verkaufe ich noch wertvollen Schmuck.
Sie denken doch nicht wirklich, dass ich das ungeschützt lasse, oder?
"
Unter dem Tresen ertönte ein Geräusch, dass John nur zu gut kannte.
Spades legte eine lange Schrotflinte und einen Revolver auf den Tresen und ließ John sie begutachten.
"Mit Munition wird es nur ein wenig knapp...
Schrotladungen habe ich nur noch wenige und ich bräuchte auch noch ein paar .308er Kugeln...
Sie hätten nicht zufällig noch welche da?
"
Spades packte den Revolver wieder weg, ließ aber für John die Schrotflinte noch etwas liegen.
Sie war eine Einzelanfertigung aus Canterlot.
An der Seite waren die Wörter "Trusty Buckshot" eingeritzt, und sie war in einem dunklem weißton angemalt worden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 von DaS BaDOS.)
01.11.2011
Rpg-Matratze
*

Brille lächelte dem Professor hinterher. "Danke..." sie sagte es zu leise, als das der Professor es hätte hören können.

Nach dieser Turbulenten Vorlesung musste Brille erstmal an die frische Luft. Ihr Garten war da der perfekte Ort. Der Garten mag zwar gänzlich klein sein, doch er reichte für mehrere wichtige alchemische Zutaten und einer Liegemöglichkeit, sowie einer kleinen Feuerstelle. Sie atmete mehrmals ein und aus. Der Duft der Kräuter war wunderbar und half ihr sich zu entspannen.
Mit dem Buch des Professors in der Hand legte sie sich auf die Liege und laß. Ein leißes rascheln störrte sie. Es war eine Maus! Die kam ihr grade gelegen. Sie fing die Maus mit leichten Schwierigkeiten ein und legte sie in einen Käfig.

" Das wird moralisch sehr schlecht sein... " dachte sie sich und befasste sich weiter mit dem Buch.

01.11.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Stormsleeper ist jetzt mitten im Wald. Er hat sich scheinbar verlaufen.
Er nahm einen Stein und tat ihn in seine rechte Satteltaschenseite. Er hat mal gelesen das man sich so weniger um Kreis bewegt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John begutachtete das Gewehr in aller Ruhe. "Die .308er Kugeln kann ich herstellen. Dauert nur etwas. Auch für dieses Gewehr. Nur meine Treibladungen wären für diese Waffen... ungeeignet. Ich muss normale anfertigen." John legte das Gewehr wieder hin.

"Meine Waffen haben einen extra breitkrempigen Schlagbolzen. Der ist nötig da meine Treibladungen einen kleinen Nebeneffekt haben. Sie sind zwar sehr stark aber beim Feuern entsteht eine Flamme die den Schützen verletzen könnte. Deine Waffen haben diesen Schutz nicht, darum muss ich.. kleinere Ladungen herstellen. Ich bezweifle auch das die Waffen mehrere Schüsse sonst überleben würden." John wirkte wenig beeindruckt von den Waffen die er da sah. Obwohl er wusste das seine Waffen fast schon grobschlächtig und veraltet wirken müssten neben diesen.

"Gib mir einen Tag dann hab ich ein paar für dich Fertig." John nahm seine Sachen und war dabei zu gehen.

01.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Spades zuckte nur mit den Schultern und ließ ihn gehen.
Anscheinend müsste er doch im Ernstfall Kugeln aus Canterlot bestellen.
Seine Waffe schluckte zwar normale Munition, aber mit der Buckshot Munition aus Canterlot war ihm doch wohler.
Er legte die Waffe wieder weg und schloss sie im Kasten unterm Tresen ein.
Das Schloss war Diebstahlgesichert, den Schlüssel hatte er nur ein einziges Mal, und selbst wenn er gestohlen worden wäre, müsste der Dieb noch wissen WIE er den Schlüssel drehen musste.
Spades hatte sich den Mechanismus selbst ausgedacht und hergestellt.
John ging gerade zur Tür raus, also machte es sich Spades hinter dem Tresen bequem und las die Morgenzeitung.
Irgendetwas über einen Mord.
Das meinte John also.
Spades las sich den Artikel in Ruhe durch, hielt aber ein Ohr offen um die Ladenklingel hören zu können, falls neue Kunden seinen Laden betreten würden.

01.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,, Wie wers mit Orangen ?''Was besseres ist Plank in diesem moment einfach nicht eingefahlen.
DA SIE IHN GANZE ZEIT DURCH IHREN BLICK BEDRÄNGT HAT

[Bild: signature.png]
01.11.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

Daraufhin trete sich Relia einfach um und ging davon.
Anscheinend war das ältere Pony nicht mehr ganz bei sie.

"Naja dann muss ich halt alleine suchen" dachte Relia und machte sich wieder auf den Weg zum Markt.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
01.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Raiden fand endlich die Orange... "Tz..wie auch immer sie dahin kam jez hab ich sie ich werd sie wohl futtern und mich dann ne Runde schlafen legen wer weiß villeicht brauch ich echt nur ruhe"... Raiden verputzten die Orange und wollte sich grade hinlegen als er wieder gefühl in denn Flügeln spürte "W..was zur Hölle!" Raiden war mehr als erstaunt.. "war das etwa ne Zauber Orange oder was?!?...Ich werd ihn ausuchen.." Er schaute auf die Uhr... "Verdammt müsste nicht Crimsons Vorlesung dran sein?..ich Intressier mich zwar nicht für geschichte aber wer weiß..villeicht berichtet er ja zufällig was Brauchbares...Dannach such ich diesen Alten Hengst....Moment ich kenne seinen namen garnicht..Egal werd ich villeicht noch" Also erhebte sich Raiden sofort aus dem Fenster in die Lüfte um zu Crimsons Vorlesung zu fliegen. "Es geht tatsächlich wieder..ich muss diesen hengst echt finden.." Dachte er sich.Und so schoss er mit Highspeed in richtung Uni.

[Bild: 4wzelypl.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste