Nein, nicht wirklich, da nur Fabr0ny selber die Titel ändert. Das Achivement muss eher so heissen "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft den Admin dieses Forums um eine Titeländerung zu bitten "
Es gibt halt eine Sache, die ich mehr liebe als zu Diskutieren, und das ist das sich fortbewegen auf einem einspurigen Zweirad, das sich autonom mithilfe von fossiler Brennstoffenergie fortbewegt, und nicht fälschlicherweise das von Muskellkraft angetriebene vorbild (@Lazy
). Und der Titel passt sehr wohl zu mir, ich habe stehts immer etwas Motorradbezogenes in meiner Signatur oder Avatar gehabt und bin auch der Gründer des Motorradfanclubs hier. Und wenn ich nicht grad im Forum bin oder Schlafe, dann bin ich auf meinem Bike
Und wenn es mal endlich schön wird, werd ich auch mal auf den Motorrad ein paar Meetups besuchen, was das ganze ein wenig unterstreichen dürfte.
@Die4ever. Ja, zu Blackrider würde der Titel auch passen. Ist halt wie mit dem Diskussionstitel, der würde auch zu einigen anderen Passen.
Das Problem bei meinem vorherigen Titel wahr die Tatsache, das es noch andere Leute gab, die sehr gut Diskutieren und Artikulieren können. Und es ist irgendwie überheblich zu behaupten, das ich da irgendwie "hervorsteche". Ein weiterer Grund ist, das vorallem Neuuser den Titel überbewerten können und dann fälschlicherweise meinen, das meine Meinung "wichtiger" wäre, da ich ja den Titel Diskussionspony habe. Titel verleiten leider dazu, andere als "wichtiger" anzusehen, als die Person wirklich ist und das möchte ich nicht umbedingt. Von daher habe ich mich beschlossen, ein wenig bescheidenheit walten zu lassen und einen Titel zu wählen, der nicht so hoch gewertet werden kann, aber dennoch mir was bedeutet und zu mir Passt.