(10.05.2013)Killbeat schrieb: Du verstehst nicht wie Menschen funktionieren.
Aber du, oder was?
(10.05.2013)Killbeat schrieb: Menschen sind ohne Ausnahme egoistisch. Das ist teil des Selbsterhaltungstriebs. Frieden, liebe usw. sind nur scheinheilige Phrasen von Leuten die Beachtung haben wollen.
Schon mal daran gedacht, dass Frieden und Liebe elementar zur Selbsterhaltung sind, du Nase? Krieg und Hass sind deiner Meinung nach also die bessere Alternative, oder was? Klar, da hat man als Egoist mehr davon.
Selbst wenn viele Menschen, ich schließe mich hier mit ein, sich selbst wohl am nächsten stehen, heißt das nicht, dass sie die Fehler von anderen nicht tolerieren könnten oder nicht im Stande wären, zu lieben. Das ist einfach eine falsche Schlussfolgerung. Egoismus hat mit Liebe und Toleranz in erster Linie nichts zu tun. Außerdem ist es fraglich, ob deine These überhaupt zutrifft.
Ich für meinen Teil habe weder Probleme damit, Menschen zu lieben, noch bin ich intolerant. Wobei "Toleranz" eigentlich nicht mal heißen muss, dass du zu etwas stehst oder es annimmst, sondern nur, dass du es durchgehen lässt. Ob es Ratsam ist, alles zu tolerieren? Wohl kaum. Ob es möglich ist, etwas zu tolerieren: Klar. Warum nicht? Deine Argumentation ist unschlüssig.
(10.05.2013)Killbeat schrieb: In Wahrheit verachtest du mich doch gerade, weil ich anderer meinung bin als du. Gib es ruhig zu, das ist menschlich
Ehrlich gesagt amüsiere ich mich etwas über dich und deine eingeschränkte Weltansicht. Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz glauben, dass du das ernst meinst. Aber ja, vielleicht bin ich einfach zu naiv und falle auf einen Troll herein.
(10.05.2013)Dubsy schrieb: Genau mein Projekt also bitte Danke an masc, Retro und Ich
würde auch gern mehr von dir hören Nijo
Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Projekt, habe aber kein Interesse, dabei mitzuwirken. Das Bronytum hat bei mir ohnehin nichts verändert.