Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 23:56



"World of Tanks" Bronys in Panzer
10.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.05.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  EDIT:
(09.05.2013)BlueMysticPony schrieb:  Ach manno genau dan wenn man nich WoT zocken kann kommen die geilsten events

i know taht feel, bro(ny). werde dieses WE auch nicht wirklich zum spielen kommen FS sad

ja das problem ist nur das ich nicht nur 1 Wochenende sondern 2 ganze monate nich zocken kann Twilight: No, Really? vielleicht schaffs ichs am montag vormittags nochmal ranzukommen aber ansonsten werd ich an keiner compa,event usw teilnehmen können
Zitieren
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nur mal so ne Frage am Rande:lohnt es sich,wenn ich auch mal KOmpanie mitfahren will,sich nen Premium Panzer zu kaufen?Wenn ja,welchen?Ich überleg nämlich grad mir den Churchill III zu kaufen,weil ich ihn einerseits geil finde,andererseits wegen Girls&Panzer xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja den hab ich auch, und der ist echt cool. In GuP haben allerdings den MKVII, also den Tier6 Heavy der Briten.
In Random kann das Ding ganz gut performen, hat nur etwas niedrigen Alpha, weshalb man oft schießen und treffen muss. Dank hoher Feuerrate geht das auch recht gut.

In Kompanie ist er weniger am Platz, da hier auch Tier 6 gefahren wird, nicht Tier 5, und ein normaler Churchill hier mehr wert ist, falls du gern Churchill fährst - Die Premium Version ist hier einfach unterlegen.

Also es lohnt sich schon ihn zu kaufen, aber nicht für die Kompa.
Zitieren
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Okay dann sehen sich die Churchills III und VII einfach nur sehr ähnlich.Aber fürs KOmpaniefahren will ich mir nen Premium holen-Ich hab einfach 0 Bock mir nen T6er zu farmen,vor allem weil ich grad mal T4 hab.Obwohl man als T4 Scout doch mitfahren könnte oder?(Jetz muss mir nurnoch wer beibringen wie man mit meinem A-20 gescheit scoutet,ich fahr immer nur auf die gegnermasse zu und versuch dann meist erfolglos wieder heil zurückzukommen Twilight: No, Really? )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
A20 ist ein "meh" Scout, viel kann man da nicht richtig machen, ich hab damit immer andere Light attackiert soweit ich mich zurück erinnern kann. Tier4 Arty und Scout lassen sich in einer Standart Senior Kompa gut fahren.

Wenn du einen Prempanzer für Kompa willst, hohl dir doch die Tier4 Premium Franzosen Arty.

(Allerdings muss hier angemerkt sein, das sie beim nächsten Patch wie alle Artys einen saftigen Nerf bekommen könnte und im Tier verschoben wird, weshalb sie eventuell für Kompa unbrauchbar wird.)
Zitieren
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja ich könnt mir auch die Grille erspielen (meh noch 10k Ep) oder versuchen mit dem BT-7 zu scouten.den hab ich eh auf elite und vor ihn zu behalten.oder ich zock mir den T-28 zum KV-1S hoch(noch 3k ep zum KV-1 dann kann ich die Russengurke in die Tonne kloppen YAY).Aber ich hol mir definitiv keine Franzosen Panzer.Das hängt mit meiner....negativen....einstellung gegenüber frankreich zusammen.ich hab angst dass ich sobald ich nen franzakken panzer steuer zu nem feigling werd.Also wird das wohl nix.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Achso ist das [Bild: rd-dash9.png]
Alles klar, dann solltest du schnellst möglich die schreckliche "Russengurke" ( Ich hasse diese Kiste wohl genau so sehr wie du) loswerden und deinen neuen KV-1 begrüßen. Der ist eine saftige Belohnung für die Qual mit dem Failpanzer T-28.
Die Grille bekommt mit 8.6 nen Nerf, und ihr Tier wird ebenfalls geändert, ob sie dann noch verwendbar in Kompas ist, sei dahingestellt.
Zitieren
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Will ich auch hoffen!Aber zum glück is der T-28 nich T5 ich glaub da würd ich zu Wargaming gehn und die alle mal 24 Stunden lang mit dem Ding zocken lassen!Okay mit dem M3Lee gehts mir genauso(möchtegern TD...und nichmal halb so gut).aber trotzdem möcht ich so schnell wie möglich kompa fahren...uuund deswegen hab ich mich entschieden mir am montag wenn ich wieder zocken kann mir premium zu holen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Russengurke RD laugh? Dachte ich vorerst auch - Seit der SniperGun ist das Teil jedoch unschlagbar. 3-4Kills werden in einem _normalem_ Match zum Standard, wenn man _normal_ spielt. Wenn man das Teil auch noch gut spielt... Dann ist man unschlagbar. Nur "rushen" sollte man vermeiden.

Ich wollte hier eigentlich noch etwas rein schreiben, aber total verpennt (Im wahrsten Sinne des Wortes RD laugh) Twilight: No, Really?...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.05.2013)Flying-Claw schrieb:  Russengurke RD laugh? Dachte ich vorerst auch - Seit der SniperGun ist das Teil jedoch unschlagbar. 3-4Kills werden in einem _normalem_ Match zum Standard, wenn man _normal_ spielt. Wenn man das Teil auch noch gut spielt... Dann ist man unschlagbar. Nur "rushen" sollte man vermeiden.

Ich wollte hier eigentlich noch etwas rein schreiben, aber total verpennt (Im wahrsten Sinne des Wortes RD laugh) Twilight: No, Really?...

MfG

Okay eine frage:Was hast du geraucht?mit dem Ding kann man doch gar nix reissen ausser man kommt als einziger T4 in ein T1 match rein...ich werd wahrscheinlich anfangen zu tanzen wenn ich dat ding endlich los bin.aber egal hat btw noch jemand ne empfehlung für nen guten kompa-fähigen premiumpanzer?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab mit dem Ding mal einen KV-1 und einen T14 allein zerlegt, jedoch war der Kv-1 selten dumm und der T14 abgelenkt.
Zitieren
10.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie gesagt, das dachte ich Anfangs auch ^^. Wenn du das Ding aber so ähnlich wie einen schwachgepanzerten Jagdpanzer spielst, läuft es eig. ganz gut. Ich kann ihn nicht gerade gut steuern, aber trotzdem schaffe ich mit ihm in 3/4 der _normalen_ Gefechte 3-4 Kills.

Manche Leute schaffen dann sogar 13 Kills:




Aber wie gesagt, wenn man ihn nicht als Medium sondern als Jagdpanzer Gemisch spielt, lässt er sich ganz gut fahren Pinkie approved.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
10.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Dann is klar wieso ich den Panzer hasse:Ich liebe es offensiv zu spielen(deswegen spiel ich keine TDs und hasse den M3Lee)und vorne reinzufahren.ich kann mich sogar an 1 gefecht erinnern in denen ich mit meinem sturmpanzerII vorne mitgefahren bin und ohne arty modus 2 kills hatte.aaaaaber egal.ich werde nie aufhören diesen panzer abgrundtief zu hassen.Punkt.Ende.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 584395f16a0fbc92f0077e1251505193.png]

Ich wurde sogar vom gegner als "awesome player" bezeichnet nur um dann zu verlieren ... aber mehr kann man gegen einen T-18 einfach nicht machen Sad

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
11.05.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.05.2013)Flying-Claw schrieb:  Wie gesagt, das dachte ich Anfangs auch ^^. Wenn du das Ding aber so ähnlich wie einen schwachgepanzerten Jagdpanzer spielst, läuft es eig. ganz gut. Ich kann ihn nicht gerade gut steuern, aber trotzdem schaffe ich mit ihm in 3/4 der _normalen_ Gefechte 3-4 Kills.

Manche Leute schaffen dann sogar 13 Kills:
Spoiler (Öffnen)

World of Tanks ist ein Glücksspiel. Nicht nur das sein Team gegen ein Failteam verliert, oh nein er spielt auch noch selber mMn nicht besonders gut und gewinnt trotzdem. Ich verweise hier mal auf die Ignoranz des AMX 40 im Capkreis, das unvermögen der T57 Arty, die vielen rushenden Noobs und auf die Reaktionszeit des spielers selbst als er an der T57 vorbeifährt ...

Sieht das jemand anders?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
11.05.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Oh mann, da sitzt man mit Rechnerproblemen 4 Tage auf dem Trockenen, loggt sich wieder ein und das erste was man liest, ist dass Kolaski gestorben ist. Sad

In Anbetracht der Leute, die das Wochenendspecial anlocken wird, setzt sich das Stimmungstief auch gleich fort.


Zu dem T-28: Naja, ein bisschen Glück gehört immer dazu. In dem Fall war's ein ziemlich unfähiges Gegnerteam. Aber auch wenn's jetzt nicht besonders ansehnlich war, wie er 2/3 des Matches auf diesem Hügel verbringt, soll das seine Leistung nicht schmälern. Ich finde schon, dass er gut gespielt hat.
Zitieren
11.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.05.2013)Enerdshirak schrieb:  Oh mann, da sitzt man mit Rechnerproblemen 4 Tage auf dem Trockenen, loggt sich wieder ein und das erste was man liest, ist dass Kolaski gestorben ist. Sad

Habs auch grad vor ein paar Minuten gelesen... Sad Bin grad dabei mir den M3 zu holen um ihm gedenken zu können...

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
11.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Sorry für die Frage, aber wer ist Kolaski? Ist dieser Wotspieler der was gewonnen hatte und dann leider gestorben ist? Klärt mich auf, bitte.[Bild: 01-abspin.gif]
Hab mal mit Google selbst etwas gesucht, das ist ja echt hart. Kanntet ihr Kolaski näher?
Zitieren
11.05.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich persönlich habe ihn nicht näher gekannt, hab noch nicht mal übers Forum wirklich viel mit ihm zu tun gehabt. Aber solche Sachen, wenn ich davon lese, dass jemand, auch wenn ich ihm nur ein- oder zweimal im Forum widersprochen oder zugestimmt habe, stimmen mich immer nachdenklich und traurig. Und jemandem, der zu Lebzeiten (nach Aussage RL-Bekannter) ziemlich gläubig war, zu gedenken ist glaub ich nie schlecht, auch wenns auf eine für Aussenstehende etwas komische Art und Weise ist!

Bekannt war Kolaski einerseits im WoT-Forum für SINNVOLLE Beiträge und die Fähigkeit zu diskutieren ohne ausfallen, persönlich oder sonst irgendwie beleidigend zu werden. Schaffen nicht so viele wie man glauben würde.
Und andererseits natürlich für seine Liebe für den M3 Lee, mit dem hat er eine Winrate von, ich glaub knapp über 70 % in ca. 3000 Gefechten bekommen.

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
11.05.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jo, ohne Kolaski kann's im WoT-Forum eigentlich nur bergab gehen. Auch seine Junior-Kompanien waren legendär, der Lee hat sich durch die ganzen PzIII-Horden nur so durchgemäht. Hatte selbst zweimal die Ehre mitzufahren (selbst mit M3 Lee oder tier3 Luchs).

Hab' mal eine seiner alten Signaturen rausgekramt.

[Bild: xtzew5ki.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste