20.03.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Der zweite Laberthread
ach ich weiß nciht, seit einigen tagen fühle ich mich so seltsam. Nicht mal MLP kann mich aufheitern ich hoffe ich verliere nicht das interesse an der serie, das wäre schrecklich : Hoffentlich geht das wieder weg. Ich will meine geliebten ponies nicht verlieren
|
|
|
20.03.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Danke dir Robin
*hug*
|
|
|
20.03.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: Öhm ich glaube
Kurvendiskussion, Substitution, partitielle Integration, und sowas mit Rotationskörpern, das wärs glaube ich
Ohhhh... me likes! Wenn ich könnte, würde ich für dich gehen, das habe ich im Lk rauf und runter gemacht Dafür habe ich vielleicht meine Mathe Prüfung am Montag verhauen... dabei sahen die Themen sehr ähnlich aus
Du bist herzlich dazu eingeladen für mich zu schreiben
Wohnort Bielefeld, das sind mind. 2,5 Stunden Zugfahrt und das früh am morgen... naja, ich bezweifel eh, dass wir damit bei deinen Lehrern durchkommen würden Tut mir Leid... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Hufen! Und falls mal Probleme bei den hausaufgaben oder so haben könntest, könnte ich mal schauen, ob ich was machen kann. Ich bin zwar eigentlich Chemiker, aber an Mathe hatte ich auch immer Spaß. Jedenfalls bei den Themen.
Apropo Bielefeld, Samstag Treffen, whoop, whoop!
|
|
|
20.03.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
(20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: Öhm ich glaube
Kurvendiskussion, Substitution, partitielle Integration, und sowas mit Rotationskörpern, das wärs glaube ich
Ohhhh... me likes! Wenn ich könnte, würde ich für dich gehen, das habe ich im Lk rauf und runter gemacht Dafür habe ich vielleicht meine Mathe Prüfung am Montag verhauen... dabei sahen die Themen sehr ähnlich aus
Wohnort Bielefeld, das sind mind. 2,5 Stunden Zugfahrt und das früh am morgen... naja, ich bezweifel eh, dass wir damit bei deinen Lehrern durchkommen würden Tut mir Leid... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Hufen! Und falls mal Probleme bei den hausaufgaben oder so haben könntest, könnte ich mal schauen, ob ich was machen kann. Ich bin zwar eigentlich Chemiker, aber an Mathe hatte ich auch immer Spaß. Jedenfalls bei den Themen.
Schade, aber ich werd mein bestes geben Und auf das Angebot werd ich gerne zurückkommen
Und wuhei das Treffen in Bielefeld...
Bei dem ich nicht da sein kann
|
|
|
20.03.2012 |
Chy
Enchantress
|
Guten Abend Laberaner!
Wenn ihr mal etwas Hilfe beim Smalltalk braucht:
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
20.03.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: Öhm ich glaube
Schade, aber ich werd mein bestes geben Und auf das Angebot werd ich gerne zurückkommen
Und wuhei das Treffen in Bielefeld...
Bei dem ich nicht da sein kann
Ach ja... bist dann ja in Polen, richtig? Ausgerechnet dann, wenn ein Treffen quasi vor der Haustür statt findet... Naja, egal, es wird sicherlich noch viele Treffen geben, auch in deiner Nähe! Ich bin jetzt auch immer dabei, wenn ich Zeit habe und es innerhalb NRW liegt. Also Kopf hoch und genieße deine Zeit im Ausland. Wir werden an dich denken
|
|
|
20.03.2012 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Hmmm... irgendwie hab ich grad bei der Chilisoße gefailt... is nich so rot und scharf geworden, wie geplant war xD.
|
|
|
20.03.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
So da bin ich wieder. Noch all da
Hallo an alle die dazu gekommen sind
musste mir gerade die Hand verarzten
|
|
|
20.03.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...
Not sure if or
|
|
|
20.03.2012 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Nabend ^^
|
|
|
20.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Abend Leute.. wie gehts?
|
|
|
20.03.2012 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Also mir gehts gut, lieg mitm Netbook im Bett, schau Conan und futter Chili-Nudeln.
Und selbst?
@Pilztoast
Ja, bin seit heute dabei ^^ danke.
Btw... ich mag deinen Nick irgendwie XDD
|
|
|
20.03.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb: Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...
Not sure if or
Ich würde sagen , aber ich kenn deinen Bruder nicht ^^.
Hey Pilz und xbow!
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
|