So hab es jetzt hinter mir. Ich bin grad aus der Schule gekommen und irgendwie sehr müde, also erwartet nicht dass mein Post jetzt noch viel Sinn macht oder so.
Die meisten aus meiner Klasse wussten scheinbar schon dass ich meine GFS über My little Pony : Friendship is Magic halte. Ein Typ hat jedenfalls gleich angefangen rumzujammern, als ich meine GFS halten wollte.
Naja egal.
Die Reaktionen waren sehr unterschliedlich, die meisten meiner Mitschüler fanden es etwas seltsam dass es erwachsene gibt die eine Ponyserie schauen, aber eigentlich war es ihnen auch recht egal.
Dann gab es ein paar Jungs die nach der GFS gleich damit gekommen sind wie sch*** sie MLP finden, haben zwar nie eine Folge gesehen aber egal. Argumente konnten sie auch keine bringen außer "Das ist eine Kleinkinderserie" oder "Zeichentrickserien sind eh alle schlecht", deswegen kann mir das recht egal sein.
Und es gab noch ein paar Leute die gefunden haben dass meine GFS gut geworden ist und dass ich meinen Standpunkt gut rübergebracht habe. Wer jetzt noch behauptet ich wäre kindisch weil ich die Serie schaue ist selber kindisch. Aber das waren auch die Leute die es von Anfang an akzeptiert haben dass ich die Serie schaue.
Mein Lehrer hat eher zur ersten Gruppe gehört, die Note wird wahrscheinlich auch nicht so schlecht werden. ^^