Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 18:48

Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
10.05.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*

RE: Bronytown
1. Ja
1.1: Kein Problem damit, von mir aus könnten sogar mehr Zebras unterwegs sein
2. Von mir aus kanns gern Bronytown bleiben
3. RPG Potential ist da, aberselbst mitmachen ist so ne Sache, wegen Zeit und leseaufwand.
4. Da gibts bestimmt den einen oder anderen
5. Nee, ich mach was ich am besten kann und das ist Zeichnen

11.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*

Gut- ich habe über 24 Std. gewartet, da aber keine Antworten mehr kommen, lautet mein Entschluss dann wie folgt:

Quoten-Zebra: Wurde einstimmig angenommen, ergo. @Linky: Dann stell uns doch bitte einmal Zafina vor FS grins

Stadtname: Stadtname bleibt somit weiterhin bestehen, mit den genannten Vierteln: Skyland, Village, City

RPG: Gut... werde ich aber mich erst nach der erfolgreichen Öffnung des Ask-Blogs drum kümmern. Bzw. hätte ich gerne jemand der sich mit RPGs hier im Forum auskennt, an meiner Seite um die Bedingungen für ein gutes RPG festzulegen.

Leiter: Bisher, für mich Sinn gebende Gruppenleiter wären:

Sundance/Stargaze und Linky.

Sofern ihr es machen wollt, scharrt eure Leute die ihr betreuen wollt (und die von euch betreut werden wollen) um euch. Die verbliebenden übernehmen dann Blue Sparkle und ich.

RL:
Spoiler (Öffnen)

In diesem Sinne noch ein ruhiges WE euch.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
11.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Aye Aye el Capitano! RD salute (selten eine so passende Nutzung des Smilies erlebt)

Dir alles gute für die Prüfungen. Die eine Woche kann man auch noch am Feintuning arbeiten.

Eine Liste von Leuten, die wir als sinnvoll zu betreuen erachten, welche dann von den Vorgeschlagenen selber abgesegnet werden muss, reichen wir dann ein, sobald wir zurechnungsfähig sind (schlaflose Nacht).

Ich hab' mit dem Rüstungsdesign angefangen:

Spoiler (Öffnen)

Da fehlt viel Realitätsnähe, so wie es da ist, könnte er die Beine kaum bewegen, das mus sich anpassen.
11.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

Und die Bewohner von Bronytown fragten sich: "Wo ist Batcolt?"

Ja, irgendwie erinnert mich das Rüstungsdesign an den Dark Knight. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
11.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*

(11.05.2013)PrimeColor schrieb:  Und die Bewohner von Bronytown fragten sich: "Wo ist Batcolt?"

Ja, irgendwie erinnert mich das Rüstungsdesign an den Dark Knight. Cheerilee awesome

Das Design hat schon was - find ich toll wie du dich da reinsteigerst Stargaze Cheerilee awesome

Was die "Batcolt"-Sache betrifft. Ich hatte mir auch schon Gedanken drum gemacht für einen Superhelden der Stadt. Ja wollte ich sogar einige der Teammitglieder dazu überreden.

Wäre wohl mehr so eine Darkwing Duck Angelegenheit geworden, weil ich Darkwing einfach nur chaotisch-genial finde. Mit seinen Texten, sein Equipment etc. FS grins

Anonymous schrieb:
11.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Also einen Quotenchaoten brauchen wir doch nun wirklich nicht. Der nimmt doch nachher nur all den liebenswerten Charakteren die Screentime weg. Ich liebte Darkwing Duck zwar als Kind, aber sowas muss nicht sein, finde ich.
11.05.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*

(11.05.2013)Ashidaru schrieb:  Was die "Batcolt"-Sache betrifft. Ich hatte mir auch schon Gedanken drum gemacht für einen Superhelden der Stadt. Ja wollte ich sogar einige der Teammitglieder dazu überreden.

Wäre wohl mehr so eine Darkwing Duck Angelegenheit geworden, weil ich Darkwing einfach nur chaotisch-genial finde. Mit seinen Texten, sein Equipment etc. FS grins

Dann haben wir aber immernoch das Problem das wir keine Super... oder wenigstens normale.... Schurken in der Stadt haben AJ hmm

2, 1, Risiko... hmhmhm *summ summ*

11.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

An eine Art Superhelden kann man doch eher im RPG denken.
Für den Askblog schließe ich mich Sundances Meinung an.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
11.05.2013
Scayged Offline
Great and Powerful
*

Für einen extra Superhelden im Ask-Blog bin ich auch nicht. Immerhin haben wir bereits Radiant Eclipse als einer Art Wächter der Stadt.

11.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Was? Einen Superhelden aller Mare-Do-Well? Nette Idee, aber ob das wirklich sinn macht? Außerdem bräuchten wir dann nicht einen Schurken oder mehrere? Und ich denke das würde so ein bisschen an der Ask-Blog-Sache vorbei schrammen, oder?

Wobei, so ein Schurke wäre natürlich nicht schlecht. Aber wer würde seinen Ponysona schon freiwillig zum Schurken machen? AJ hmm Ich auf jeden Fall nicht.
11.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

Ja, wer würde schon seine Ponysona zu einem Superschurken machen. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Applelie

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
11.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*

Kein Superheld ohne Superschurke... Hmm... Big Grin das könnte mir gefallen und passt durchaus zu mir xD Frag mal Leute die mich kennen ;P

Spoiler (Öffnen)
11.05.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*

Ich finde das mit den Helden/Schurken noch etwas zu früh. Da könnte man ggf. ja wenn der Blog gut läuft mal ne Umfrage machen, aber momentan wäre ich eher dafür es erstmal ganz normal angehen zu lassen Twilight happy

11.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ja, man kann ja nachträglich Leute dazustoßen lassen.
"I'm the new guy in town. And I'll make it burn."

"Quotenchaoten" ... das ist'n Wort. Muss ich mir merken.

Interessante Schurken sind schwierig. Ganz brutal finde ich die Art von Schurke, welche absolut realistisch und logisch vorgehen, aber halt nichts auf Gesetzestreue geben.
Wie der abtrünnige Cop, der eben selber alle Bösen killt (aber so gesehen Amokläufer ist), oder der Idealistische Verbrecher, der zwar was tatsöchlich gutes anstrebt, aber auch Opfer aller Art in Kauf nimmt. WIe kommt man einem nicht-emotionalen Analytiker bei, der genau weiss, was er tut und sich um Moral nicht schert? Kein Gewissen, oder zumindest kann er dies abstreifen.

Die Rüstung soll eher nach Plattendesgin gehen, das mag ich ganz gerne und ist tatsächlich funktional (Plattenrüstungen haben ehrere Lagen, die sich überlappen, was Beweglickeit aber fast lückenlosen Schutz bietet). Ich darf nur nicht zu sehr meine eigene Präferenz mit reinbringen, was ich persönlich von einer Rüstung erwarte würde, sondern eine allgemeine für alle.
Mitm Helm hab' ich mir gar keine Mühe gegeben, das hab' ich einfach zack-zack-Strich drei vier Schwünge gemacht. RD laugh
11.05.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*

Ich habe gesagt, dass ich nur mal so einen Gedanken hatte Twilight: No, Really?

Nicht das ich es wirklich durchziehen will/wollte...

Anonymous schrieb:
11.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(11.05.2013)Cuddly pie schrieb:  Kein Superheld ohne Superschurke... Hmm... Big Grin das könnte mir gefallen und passt durchaus zu mir xD Frag mal Leute die mich kennen ;P

Ja,ich zittere auch immer bei dem Anblick deines Badassmäßigen Nutzernamens. Twilight: No, Really?

Naja Superheld,sowie auch Superschurke müssen nicht sein.
Ich finde das stiehlt den anderen Ponys irgendwie die Show.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Ach, nimm dir das nicht so zu Herzen, Ashidaru. Es ist von uns nicht böse gemeint und wir sind ja froh, dasss du viele Ideen hast und sie vorschlägst. One step at a time würde ich sagen. Heisst ja nicht, dass dein Vorschlag gar keinen Anklang findet.
11.05.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Genau. Alles hier ist in Harmony Ashidaru.

Und das Rüstungsdesign gefällt mir, will es aber vorher koloriert sehen :3

11.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich werde mich nächstes Wochenende nochmal dem Askblog widmen und die Texte entsprechend der jüngsten Entwicklungen erweitern.
Die Rüstung finde ich gut. Mal sehen wie sie in Farbe aussieht.

[Bild: 00528cd316.png]
11.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*

(11.05.2013)Sundance schrieb:  Ach, nimm dir das nicht so zu Herzen, Ashidaru. Es ist von uns nicht böse gemeint und wir sind ja froh, dasss du viele Ideen hast und sie vorschlägst. One step at a time würde ich sagen. Heisst ja nicht, dass dein Vorschlag gar keinen Anklang findet.

Ich schließe mich dem an. AJ Prost

Konzentrieren wir uns erst mal auf die vorherigen Sachen. Wir können uns wirklich noch zu einem späteren Zeitpunkt dem Superschurken und Superhelden-Thema widmen.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste