17.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
RE: LoL
Jup Morde macht spaß und ich unterschätz ihn selbst ^^.. ich seh gegnerische Mitte ryze ...gg.. und dann easy win ..wenn man dann noch die gefarmte ashe seele hat
die Punkte sind schild & Ulti werden unterschätzt die gegner denken sie kriegen dich Du setzt Ulti drauf ~ Lifesteal,dauer schild aufbauen und fertig is die Sache
...also ich bin eher eine Person die sich gerne schlecht macht... aber Morde ist wohl der einzigste Champ den ich wirklich etwas gut kann
|
|
|
17.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Endlich wieder was gewonnen, nach einer Serie an Niederlagen!
Ich spiele zum aller ersten Mal in meinem Leben Support. Am Ende stehe ich 4/1/22 und habe unserer Caitlyn etwa 4 mal den Arsch gerettet. <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
17.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(17.03.2012)SecretValor schrieb: Endlich wieder was gewonnen, nach einer Serie an Niederlagen!
Ich spiele zum aller ersten Mal in meinem Leben Support. Am Ende stehe ich 4/1/22 und habe unserer Caitlyn etwa 4 mal den Arsch gerettet. <3
Erste sieg nach Niederlagen serie?... also war ich nicht der einzigste der heute so ein Pech hatte! 4loses 2 wins :s ..
|
|
|
17.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
9 Losses, 1 Win. Übrigens, weil ich es einfach kann und hier die meisten Interessenten finden werde:
LoL RP
Hab heute aufgemacht, war nur so eine Idee die in mir rumorte. Bisher haben wir 5 Leute, wir brauchen aber noch wesentlich mehr. Hat wer Lust?
|
|
|
17.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Also angesichts meiner Anmeldung... besteht keine interesse...
Ne im gegenteil ich find die idee AWESOME auf sowas hab ich lange gewartet
|
|
|
17.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich weiß aber noch nicht, wann und wie es starten wird. Ich bin die Ferien über weg, deswegen.
Aber genug dazu, zurück zu LoL:
Gerade ein ARAM gehabt, wir waren Annie (ich), Fiddle und AD Kennen, die Gegner waren Cassio, Yorick und Shaco. Naja, ich stand am Ende 10/10 und wir haben verloren, aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall :>
Die Gegner waren übrigens Applerey, Cruc1o und xXRainbowDashXx, wir waren Garves, The Companion Pony und ich ^^
|
|
|
17.03.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Tolle Spiel heut ma wieder gehabt.... Wir waren Talon, Trynda, Cassio, Shaco und Urgot (ich).
Talon und Trynda gehen ersma beide zur Top Lane, ich die Bot Lane Solo und Shaco im Jungle >.>
Wen hatte ich als Gegner? MF und Garen! die beiden da oben hatten Fizz und Urgot... Beide da oben nur am feeden und der Jungler kommt mir nich einmal helfen -.-
Naja haben wir zwar verloren, aber hatte immerhin Stats von 5/8/8 (und das waren die besten Stats aus meinem Team). Und was für welche hatte ich wieder im Team? FRANZOSEN! So nen mieses Game mal wieder.....
|
|
|
18.03.2012 |
The Companion Pony
Ponyville Pony
|
Zitat:FRANZOSEN!
Sie sind überall o_o.
Besides that, Ich liebe Chuck Norris öhm... Lee Sin und Ezreal Des letzte 5er Game war einfach zu herrlich. 1 Tod bei 10 Kills mit Ezzy. OWNED!
Leider funkzen die koreanischen Sounds nicht :<
Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
|
|
|
18.03.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Hab mir heute mal Wukong geholt.... Hammer... Ey wie konnte ich nur ohne ihn leben? 1. Game verloren... ist ja klar erstes Spiel mit dem. 2. Gewonnen status Legendär mit 14 - 0 - 20 Und es wurde immer besser. Hinundiweder mal verloren wegen Typen die einfach abgehaun sind, oder einfach garnix konnten, aber egal. ^^
|
|
|
20.03.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Hey, ihr Lieben.
Einer meiner Mitschüler hat mich zu nem 5v5 herausgefordert. Jedoch besteht sein Team aus Ihm (lvl 10) und seinen Freunden (lvl 30).
Er meint ich solle mir 4 weitere suchen und gegen ihn antreten. Da habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach, ober wer Lust hat ^^
Währe dann so morgen um 19:00 Uhr... falls wer Interesse hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Vakamer.)
|
|
|
20.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich mach mit. Aber nicht mehr heute, dass wäre mir zu spät.
SecretValor ist mein Ingame Name
|
|
|
20.03.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(20.03.2012)Vakamer schrieb: Hey, ihr Lieben.
Einer meiner Mitschüler hat mich zu nem 5v5 herausgefordert. Jedoch besteht sein Team aus Ihm (lvl 10) und seinen Freunden (lvl 30).
Er meint ich solle mir 4 weitere suchen und gegen ihn antreten. Da habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach, ober wer Lust hat ^^
Währe dann so morgen um 19:00 Uhr... falls wer Interesse hat
Challenge accepted! Weiß nicht, ob ich dich schon in der Liste habe. Heiße in LoL DerTemeraire. Hoffe nur, gewinnen ist jetzt kein muss, bin nicht mehr so im Trainning. Wenn man mir aber solo top lässt, werd ich ihnen mit meinem Cho das Leben schwer machen! Oder ich bleibe bei meinen langweiligen aber effektiven Supportern... mal schauen
|
|
|
20.03.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Sollte ich euch nicht haben, werde ich euch adden
Wenn ihr Lust habt können wir auch morgen um 18:00 Uhr zum aufwärmen einmal 5v5 machen ^^
|
|
|
21.03.2012 |
xXRainbowDashXx
Ponyville Pony
|
@ vakamer wenn du noch nen platz frei hast unterstütz ich dich natürlich ^-^/)*(\^-^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
|
|
|
21.03.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Danke, dass ihr mir helfen wollt
Habe grade erfahren, dass das Gegner Team noch etwas braucht so vorraussichtlich bis 20:00 Uhr. Falls ihr dann immernoch Zeit und Lust habt zu zocken, findet ihr mich dann im TS. Und dann... Der epische Kampf
|
|
|
25.03.2012 |
The Companion Pony
Ponyville Pony
|
All of my Internets to this guy. Das ist einfach nur LEGENDÄR!
Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
|
|
|