Ja, man kann ja nachträglich Leute dazustoßen lassen.
"I'm the new guy in town. And I'll make it burn."
"Quotenchaoten" ... das ist'n Wort. Muss ich mir merken.
Interessante Schurken sind schwierig. Ganz brutal finde ich die Art von Schurke, welche absolut realistisch und logisch vorgehen, aber halt nichts auf Gesetzestreue geben.
Wie der abtrünnige Cop, der eben selber alle Bösen killt (aber so gesehen Amokläufer ist), oder der Idealistische Verbrecher, der zwar was tatsöchlich gutes anstrebt, aber auch Opfer aller Art in Kauf nimmt. WIe kommt man einem nicht-emotionalen Analytiker bei, der genau weiss, was er tut und sich um Moral nicht schert? Kein Gewissen, oder zumindest kann er dies abstreifen.
Die Rüstung soll eher nach Plattendesgin gehen, das mag ich ganz gerne und ist tatsächlich funktional (Plattenrüstungen haben ehrere Lagen, die sich überlappen, was Beweglickeit aber fast lückenlosen Schutz bietet). Ich darf nur nicht zu sehr meine eigene Präferenz mit reinbringen, was ich persönlich von einer Rüstung erwarte würde, sondern eine allgemeine für alle.
Mitm Helm hab' ich mir gar keine Mühe gegeben, das hab' ich einfach zack-zack-Strich drei vier Schwünge gemacht.