Streichen? Da gibt's einige.
Mayor Mare: Für mich ein Charakter, den man sofort streichen könnte. Sie und Bürgermeisterin? Was hat sie schon groß für Ponyville gemacht? Genau, nichts. Und geldgierig ist sie auch noch. Hätte sie mal aufgehört, dauernd über das Geld zu labern, hätte Applejack kein schlechtes Gewissen zu haben brauchen.
Gilda: Ein Charakter, durch und durch unsympatisch. Sie blaffte Fluttershy an, aufzupassen, wo sie hingeht, obwohl sie
sie selbst doch kommen sah und einfach vorbeigehen hätte können. Den Rest kennt man ja
. Coolness ist ihr auch wichtiger als ihre jahrelange Freundschaft zu Rainbow Dash. Rainbow solle sich ja melden, wenn sie nicht mehr lahm sein wolle.
Tja, lieber lahm und viele Freunde haben, als cool und alleine, nicht wahr , Gilda?
Trixie: Ich kauf ihr die Entschuldigung nicht ab. Ist nicht gerade fair, alles auf das Alicorn Amulet zu schieben.
Sie wollte es ja aus Rachegründen finden. Und ich glaub kaum, dass das Teil schon von ihr Besitz ergriffen hat, als sie das erste mal davon erfuhr.
Und ja, ihr ach so niedliches "I'm sorry"-Gesicht zog bei mir nicht.
Die Wonderbolts: Die beste Fliegertruppe der Welt und können
zu Dritt nicht mal Rarity vor dem Absturz bewahren? Rainbow hatte Rarity + diese Amateure
allein gerettet. Diese Gurkentruppe hätte sie schon längst mit Hand- bzw. Hufkuss aufnehmen sollen