- Mein Setup: Xbox360, 32" FullHD TV (über component oder VGA), kompakter TFT Bildschirm. Mit einer zweiten Box könnte man schon wieder mit bis zu 4 Leuten Halo Games zocken. Ich hab' auch noch ein paar Arcade Spiele für bis zu vier Leuten, dann reicht meine (aber zwei weitere Controller wären vonnöten).
- Getränke würde ich sagen, Mineralwasser und Apfelschorle kann ich stellen, Futter entweder ein riesen Pott Nudeln oder die superleckere (und preislich ordentliche!) Pizzeria umme die Ecke (echt, 200 Meter nur, wenn's hochkommt!) ... da geht viel. Saufen will ich nicht, aber ein, zwei hochprozentige sind schon okay.
- N64 mit Mario Kart 64 und Smash Brothers (das Original)!
Dann aber mindestens ein weitere Controller nötig.
- Oldschool: Die Siedler von Catan, für bis zu 6 Leute Standard oder bis zu 4 Leute Städte&Ritter Erweiterung.
Also generell möglich:
- Dank TBC_Sparkle Pony Season 1 und 2 bis einschließlich Ep 21 original englisch.
- Jede DvD, die mitgebracht wird, nur halt kein BluRay.
- Jedes Brettspiel, das mitgebracht wird.
- XBox360 (2 Controller), Halo 1-3, ODST, Reach, Halo Wars, Borderlands, CoD MW2 (SpecOps), Gears of War 1 & 2, Ninety-Nine Nights 2, Space Marine (Exterminatus Modus).
Arcade Games: Renegade Ops, Castle Crashers, Turtles in Time RS
2te Xbox und weitere Controller fürs Optimum vonnöten.
- N64 mit drei Controllern, Mario Kart 64, Super Smash Brothers Original.
- SNES mit zwei Controllern, Secret of Mana (selbst wenn wir's net durchkriegen, geile Zeit imo), mit Steckererweiterung und drittem Controller zu dritt machbar.
- Einen sehr kleinen Röhren-TV hab' ich auch noch, so kann man zwei Konsolen laufen lassen.
- Jedes Spiel, das für die Consolen ist und mitgebracht wird.
- Kochen (nur Mini Backofen, dafür aber 5-Liter Super-Topf vorhanden)
- Pizzeria
- Dönerbude
- Kaufland umme Ecke bis 22 Uhr offen.
- 8 Sitzplätze Couchen, 3 Stühle.
- 4 Schlafplätze
Wäre cool, wenn einer das mitbringt:
- 5+m Netzwerkkabel
- HDMI Kabel, das für die XBox taugt (mir latte, aber wer HDMI will, ich hab' noch keins, sorry)
- Zweiten 32" TV
(naja, wer ein Auto hat ...)