25.04.2013 |
M.O.G.
Enchantress
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71.Die Kunst des Nähens
Man, solangsam kommen mir meine Kommentare hier eintönig vor, ständig kann ich nur schreiben, wie gut deine Kapitel sind
Ich frage lieber nicht, wie du auf die Idee und die Bezeichnung mit dem 'Schleimfluss' gekommen bist
Der Auftritt des Kopfgeldjägers ist auch ganz interessant, nicht zuletzt, weil ich diese Geschichte auch noch vor mir habe... so viel zu lesen, so wenig Zeit
(24.04.2013)Streiben schrieb: (Nicht zu guter Letzt für einen der 3 gewünschten Gastauftritte)
Hmm, eigentlich wollte ich meinen Eddy als abgeschlossene Sache, als eine einzige Geschichte behandeln, aber in letzter Zeit gehen mir gewisse Gedanken durch den Kopf... Na egal, jedenfalls wollte ich fragen, ob du noch solche Wünsche entgegennimmst? Falls ja, wollte ich, da du es ja selbst schonmal angesprochen hattest, auch noch fragen ob du ihn auch einen Auftritt geben kannst? Natürlich nur, wenn du Zeit, Lust und vor allem Ideen dafür hast, ansonsten eben nicht
|
|
|
25.04.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens.
Meh.
Ich leg es auf einen Bann an, weil ich sonst ja eh immer wieder komme.
Der Wille ist da, doch ist das Fleisch so schwach...
Natürlich würde ich so etwas niemals ohne Grund tun.
Vor nem Jahr war hier ja alles noch schön, Friede Freude Eierkuchen, keine Idioten...
Zeiten ändern sich. Ich nicht.
Will man mit dem Rauchen aufhören, muss man nur alle Zigaretten dieser Welt verbrennen.
Ist in etwa das gleiche.
Hier würde jetzt noch mehr stehen, aber ... ihr versteht es ja eh nicht.
Wenn ich aus dem emotionalen Tief wieder raus bin, setzer ich die Geschichte natürlich weiter fort.
Wenn ich bis dahin gebannt bin, findet ihr mich auf Deviantart. (Mit nem einfachen +Watch seht ihr immer, wann neue Kapitel rauskommen, wäre cool, wenn der/die eine oder andere mal vorbeischneit, und wir da labern könnten.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Streiben (†).)
|
|
|
11.05.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
Hallo Streiben, hab mir gerade (eben innerhalb einiger Tage) deine Geschichte bis zum jetzigen Kapitel reingezogen.
Und muss schon sagen, so viel hab ich selten bei einer FF gelacht. Einfach genial.
Hoffe auf baldige Fortsetzung der Geschichte ... und außerdem auf baldiges abschütteln des Tiefs.
Gute Besserung.
Mfg Kalvin
|
|
|
11.05.2013 |
Emmanuel Goldstein
Staatsfeind
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: [Technische Schwierigkeiten]
Gibt es davon vielleicht eine PDF Datei oder eine E-Book Version oder am besten gar ein gedrucktes Buch? Weil es alles hier im Browser zu lesen und noch dazu immer auf die fast 100 kleinen Kapitel zu klicken ist mühsam...
|
|
|
11.05.2013 |
waterwar
Ponyville Pony
|
(11.05.2013)Der Tor schrieb: Gibt es davon vielleicht eine PDF Datei oder eine E-Book Version oder am besten gar ein gedrucktes Buch? Weil es alles hier im Browser zu lesen und noch dazu immer auf die fast 100 kleinen Kapitel zu klicken ist mühsam...
Meinste sowas?:
http://users.tionsys.de/streiben/Alle Chapter by Rainbow Dash und co.pdf
Eine PDF Datei in der alle Kapitel enthalten sind, erstellt von Tion ( http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=2790)
Ich hoffe ebenfalls dass du bald wieder aus deinem Tief kommst, aber der Frühling ist ja da, der bessert diene Laune für gewöhnlich ja
Mfg waterwar
|
|
|
11.05.2013 |
TV-Junkie
Great and Powerful
|
(11.05.2013)Der Tor schrieb: Gibt es davon vielleicht eine PDF Datei oder eine E-Book Version oder am besten gar ein gedrucktes Buch? Weil es alles hier im Browser zu lesen und noch dazu immer auf die fast 100 kleinen Kapitel zu klicken ist mühsam...
Die EBook Version bis Kapitel 63 ist dort zu finden.
FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
|
|
|
12.05.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
Wird es die Sonderkapitel auch in PDF geben?
Das währe schön.
Ach ja, das Kapitel Tagebuch ist nicht als PDF vorhanden.
Ich habe es Kapitel 60.5 - Tagebucheintrag von Streiben Bones getauft
Es ist das Kapitel zwischen Kapitel 60 - Kartoffelmond und Kapitel 61 - Der Dschungel ruft.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Risingstar.)
|
|
|
12.05.2013 |
Tion
Changeling
|
Huch, wer wurde jetzt angesprochen ?
Ich bin mir nämlich gerade auch nicht mehr sicher, ob ich es als PDF habe
|
|
|
14.05.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
OK. Da wir ja jetzt zeitweiße Schreibparnter sind (der Heckenschütze von Ponyville), und ich das jetzt alle Kapitel gelesen habe, schreibe ich nun den längst überfälligen Feedbackbericht.
Also:
ES IST EINFACH ALLES FANATASTISCH
Der Charakter, seine Beziehungen zu den Prinzessinen, den Mane 6 und Prinzessin Chrysallis! Vorallem Virdis!
Seitdem ich alles gelesen habe, weiß ich:
-Celestia ist im Prinzip eine große Zicke.
-Chrysallis hat ein Ferienhaus in Ponyville und das Pony-sutra im Regal (ohne Scherz, ich habe mein Bier bei dieser Zeile ausgeprustet.)
-Luna Videospielsüchtig ist. (Wirklich geniale Namenänderungen bei den Spielen. Manecraft )
-Rainbow Dash sehr brutal werden kann. (Er hat mir jedesmal wirklich Leid getan.)
-Twilight wirklich empfindlich ist, was Bücher angeht.
Eigentlich fällt mir noch mehr ein, aber das wäre fast zu viel als dass ich hier alles auflisten könnte.
Wo ich noch dermaßen gelacht habe, war das Kapitel, in der Streiben mit Chrysallis in ihrer Wohnung saß, und Celestia plötzlich hereinkram. (Zickenkrieg der Extraklasse. )
Auch die Anspielung auf Molestia war obergenial.
Ich bereue keine Sekunde, die ich dafür verwendet habe, das alles in einem kurzen Zeitraum gelesen zu haben. Es fiel mir bei all dem Klamauk niemals schwer.
Streiben Bones ist einfach der originellste Charkater im deutschen FF-bereich, und wird es bestimmt auch laaaange bleiben.
Großartige Arbeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von I. M. Legion.)
|
|
|
26.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Sooo, neues Kapitel ist da.
Ein kleiner Auftakt zu etwas angenehmen.
Konnte eine Weile nicht daran arbeiten, weil ich WIRKLICH viel um die Ohren hab
Kapitel 72 - Asteromdetien
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
26.05.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Das neue Kapitel war einfach nur Awesome.
Das das so plötzlich bei Fluttershy angefangen hatte, hatte mich an
den Anfang von Mare Two Well ein wenig erinnert.
Dann noch der Auftritt von Charming ist dir super gelungen.
Auch wie der gute Streiben wieder seinen Namen falsch ausgesprochen hatte, einfach göttlich. Auch von seinem Charakter her, hast du ihn meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Würde mich nicht wundern, wenn die Beiden sich irgendwann mal mit Worten in die Wolle kriegen und dann Starming, Twilight und die anderen die Mühe haben, sie auseinander zu bringen. Ja, ich kann auch mal fies sein.
Jedenfalls hatte mir die Szene mit Lyra auch sehr gefallen.
Und auch wieder diese Anspielungen wie "My Little Human".
Was solche Einfälle angeht, bist wahrlich ein Meister darin.
Jetzt bin ich umso mehr gespannt, was im nächsten Kapitel
so passieren wird.
|
|
|
26.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Huh, ich glaub, wenn der Schulstress vorbei ist, les ich die Story auch mal, höre ja nur gutes davon
Ich hoff dir gehts bald wieder besser
|
|
|
26.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Gnarf, da zockt man eine Runde Dota, und schon stehen 3 Kommentare drunter
Weiß gar nicht womit ich sowas gutes wie euch verdient hab....
Lyra war ein Wunsch einer guten Freundin, und ich denke, so ein kleiner Anstoss tat auch mal wieder ganz gut Sie wird vermutlich eine etwas längere Rolle bekommen, wir werden sehen wie sich das alles noch entwickelt ^~^
Simmi, ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen, aber ich muss ich vorwarnen:
Ich hab nicht sehr viel für Korrekturlesen übrig, und ... es sind einige Fehler drin
Hin und wieder wird die Geschichte auch echt seltsam bis langweilig.
Aber, wenn man darüber hinweglesen kann, hat man auch ein paar schöne Lacher, wie ich so im Laufe der zwei Jahre mitbekommen hab.
(Ich selbst kann das nicht beurteilen, wer lacht denn auch über seine eigenen Witze?)
Mr. Legion: So wirklich Feedback kann man da nicht geben, es ist wie immer relativ kurz...
Und an Mr Spikefan: Achjaaa, war das etwa eine Herausforderung?
Streiben würde... einiges machen,. um Fluttershy für sich zu gewinnen.
SO EINIGES! *Wahnsinnig lach*
Oh uhm...
Ja, mal schauen, Derzeit ist Charming nunmal fester Bestandteil meines Equestrias, und gewisse Differenzen lassen sich da nu wirklich nicht vermeiden hehehe.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
26.05.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Mr. Legion: So wirklich Feedback kann man da nicht geben, es ist wie immer relativ kurz...
Na gut, dann halte ich mich eben auch kruz: Bananestarkes Kapitel.
Kicher (My little human) kicher
|
|
|
26.05.2013 |
Tion
Changeling
|
Kapitel 72 als PDF • Alle by Tion
Ich habe Kapitel 60.5 in der PDF oben mal eingefügt und erstelle die Zusammenfasung jetzt immer automatisiert
So viel fällt mir dazu gar nicht ein...
Der böse Streiben hat die arme Lyra "eingeschüchtert", mal gar keine Ahnung, wie man eine Freunschaft beginnt ( kenne ich iwo her ) und doch noch die Kurve bekommen - Lyra berichtet von ihrer wahnsinnigen Idee, dass es dorch ernsthaft "Menschen" geben soll und Streiben... der wird mir jetzt schon Leid tun
Aber das beste... Streiben ist wieder da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Tion.)
|
|
|
26.05.2013 |
maoam
Silly Filly
|
Geniales Kapitel, wie immer ^^ "My little Human" Ob es die Menschen wohl wirklich gibt? Ich hoffe ja sehr, dass Lyra noch mehr Einfluß auf die Story nimmt.
|
|
|
|