12.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Mädels, macht mich nicht kirre... bis heute Abend hab ich das hoffentlich gerichtet.
Klar, dass bei dashie nur Pegasi "einfliegen" können. Zur not können wir das auch so regeln dass wir eine weitere "schlafszene" einplanen wo das dann wiederum anderst umgestellt wird - noch steht die Situation aber nicht im Raum, soweit sind wir noch nicht.
@simmi: Solange die "Blank Flank's" unterwegs sind, hat sowieso keiner ein Schicksal. Das Cm hat ja nicht direkt mit dem Schicksal zu tun, sondern auch mit dem Talent - und genau das Talent spiegelt ja das CM eigentlich wieder.
In Sly's fall würde ich dann wohl eher Richtung "Hot Shot's" gehen - von wegen "Strahleman" Bei dir schwebt mit was mit Hufeisen vor... in die Richtung "Lucky Luke" zielend.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Crash Override.)
|
|
|
12.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
no problem @ Sly. Das vorletzte - "ungebunden sein" hört sich gut an; auch wenn dir der halbsatz (genausowenig wie einigen andern) passt...
ich sag's mal so - ich hab vor, dass Rpg so laufen zu lassen, dass jeder in eine situation käme, in der er eben das talent bräuchte, dass sich der mitspieler ausgesucht hat. ich selbst lass mich da mal aussen vor; es kann sein dass jemand anders mir eine solche Situation präsentiert oder ich selbst dazu greifen müsste. daher wollt ich mehr oder weniger wissen was das Cm darstellen soll.
@all: sogesehen können wir noch Gar nichts. Sly hatte allerdings genauso wie amber von flugversuchen erwähnt, zauber oder ähnliches wurde bisher noch nicht eingebaut - ausser wieder von dir, dass man als "versehen" stehe lassen kann - sonst könntest du bereits magie einsetzen.
Notice to myself: Flugstunden für die Pegasi, Magie-Unterricht für die Unicorn's und entsprechender Unterricht für Earthponys mit einplanen.
|
|
|
12.05.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(12.05.2013)Crash Override schrieb: no problem @ Sly. Das vorletzte - "ungebunden sein" hört sich gut an; auch wenn dir der halbsatz (genausowenig wie einigen andern) passt...
ich sag's mal so - ich hab vor, dass Rpg so laufen zu lassen, dass jeder in eine situation käme, in der er eben das talent bräuchte, dass sich der mitspieler ausgesucht hat. ich selbst lass mich da mal aussen vor; es kann sein dass jemand anders mir eine solche Situation präsentiert oder ich selbst dazu greifen müsste. daher wollt ich mehr oder weniger wissen was das Cm darstellen soll.
@all: sogesehen können wir noch Gar nichts. Sly hatte allerdings genauso wie amber von flugversuchen erwähnt, zauber oder ähnliches wurde bisher noch nicht eingebaut - ausser wieder von dir, dass man als "versehen" stehe lassen kann - sonst könntest du bereits magie einsetzen.
Notice to myself: Flugstunden für die Pegasi, Magie-Unterricht für die Unicorn's und entsprechender Unterricht für Earthponys mit einplanen.
Naja ein einhorn aknn halt bei manchen situatiuonen halt wie bei meinen post magie einsetzen ach ja da mein cutie mark nicht so wirklich klar ist werde ich wenn es geht dann vieleicht doch ein anderes nehmen xD naj wie dem auch sei wäre bei twily doch besser auf gehoben meine meinung da ich deenn erzähler da noch eins auf die mütze geben will
|
|
|
12.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
dann beeil dich mit dem Cm etwas - das von Simmi hab ich kurzerhand angepasst... ich weiss nur nicht ob's ihm gefällt.
|
|
|
12.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
(12.05.2013)Crash Override schrieb: dann beeil dich mit dem Cm etwas - das von Simmi hab ich kurzerhand angepasst... ich weiss nur nicht ob's ihm gefällt.
Hm, die form ist an sich ok, ich find nur die Farben etwas zu grell und nicht ganz zu den Farben von Tom passend. In knapp ner woche sollte ich mein tablet kriegen, dann versuch ich mich ma an ner version davon
Es gibt doch keinen großen Zeitdruck, oder?
Edit: @Sly hatte mein OC jemals glück?
|
|
|
12.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
ich weiss... versuch das aber mit Paint richtig herum zu drehen.
Overkill? also eine art "Killerwahn?"
klar, die "grundfunktionen" bei den pegasi kann man als solches einsetzn, da ist nichts dagegen einzuwenden. Aber! Beim Levitieren usw. werden die unicorn's bereits im Kinderarten geschult - d.h. sie lernen es schon von klein auf. ich rechne es im moment so wie bei den cake-Babie's (pound cake und Punpkin cake) - d.h. in dem fall Pegasi die flugfähigkeiten, die man so lassen kann und im fall "Magie" eben einige magische dinge in form von Leviation, die man noch nicht unter kontrolle hat.
was meint ihr dazu?
|
|
|
12.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Ja, hast recht, das sieht man öfter in der Show. Könnte man theoretisch verwenden (wurde es ja schon)
|
|
|
12.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
@simmi - wie gefällt die das Cm? hatte ich weiter oben im spoiler... (15:46)
|
|
|
12.05.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
wohwohwohwoh ihr verwirrt mich wo sind wir den was für einen mexicanische Party ???
|
|
|
12.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Der Erzähler hat sich den Anwesenden gezeigt, ihnen Sombreros aufgesetzt und sie zum Tanzen gezwungen.
|
|
|
12.05.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
bis auf mich musste mich un freiuwillig schlafen legen
aber habe auch nen sombrero
|
|
|