Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:19



Der Vorstellungsthread
12.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinfeather auch meinerseits

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Pinfeather, ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum!^^
Hier ein derpylicious Begrüßungshug...[Bild: 01-hug3.png]

12.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinfeather auch meinerseits. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinfeather hier aufm Forum FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
12.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erst mal Hallo an alle neuen Smile
Bin ja selbst erst seit ein paar Tagen hier FS grins
Aber die Community hier is just AWESOME Cheerilee awesome
War einer der besten entscheidungen mich hier anzumelden Twilight happy
Edit: Seit nicht verwirrt hab mich erst heute vorgestellt war aber schon ein paar Tage regiestriert FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Derpylike.)
12.05.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an alle neuen von ödländerin Happy

meine selten gewordene anwesenheit nutze ich sinnvoll, um liebe zu verteilen.

*verteilt liebe*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
12.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen von mir an die Neuzugänge Derpylike, Cotton Candy, Silver Gunner, Falcon und Pinfeather! Twilight happy

(12.05.2013)Falcon schrieb:  Ich liebe es, wenn es regnet und finde es langweilig, wenn die Sonne scheint.
(12.05.2013)Falcon schrieb:  ich habe da sogar einen Kumpel mit dem wir gerne mal Diss-Duelle gegeneinander machen, recht lustig wenn einem von uns dann die Ideen ausgehen und nur Schwachsinn rauskommtRD laugh.

Ich liebe Regen und Diss-Duelle [Bild: pc-dehappy.png] Bist mir direkt sympathisch Twilight happy

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
12.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wusste gar nicht, dass hier so viele Regen lieben.. ICH AUCH!! :3

12.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja, rain ist schon was tolles, ne? Vorallem nachts beim pennen Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
12.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dark Eclipse, schön zu sehen wie die Herde immer weiter wächst. Und zocken als Hobby ist hier fast Voraussetzung RD laugh

Sei herzlich willkommen Poison Devil, das ist eine interessante Mischung, ein Feuerwehrmann, der als Schornsteinfeger arbeitet...was war das seltsamste, dass du während der Arbeit erlebt hast? AJ hmm

Ein herzliches Willkommen an Doomsavior, als was wirst du dann die Filme machen? Es gibt ja so viele Möglichkeiten, Regie, Kamera, Drehbuch...[Bild: pc-tponder.png]

Derpylike, herzlich willkommen! Da bin ich auch gespannt auf die langen Posts, solange ich hinterher nicht denke 'i just don't know what went wrong' ist alles in Butter RD wink

Herzlich willkommen in der Herde Cotton Candy, wenn du was mit Bronies unternehmen willst kann ich dir diesen Bereich empfehlen, da ist bestimmt auch was bronyhaftes in deiner Nähe vorhanden FS grins

Sei herzlich willkommen Silver Gunner, schön wenn noch mehr tolerante Menschen hierherfinden (gibt zwar schon viele, aber mehr sind mehr) Pinkie happy
Es ist schon seltsam, dass manche einfach aus Lust und Laune auf andere losgehen...-.-

Falcon, herzlich willkommen im Forum! Hier ist noch ein alles Durchleser ^^
Immer wieder schön von Menschen zu lesen, die Ehre noch in Ehren halten und nicht als überholtes Konzept abstempeln Cheerilee awesome
Regen mag ich auch, aber nur wenn es warm ist...angenehm so ein schöner Sommerregen [Bild: pc-rfaint.png]

Und natürlich ein herzliches Willkommen an Pinfeather, ja die alten Disneyserien sind schon was Feines. Und ich drück dir die Hufe, dass das mit dem Stipendium klappt [Bild: pc-aflattered.png]

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und hier eine große Runde Brohoofe, die auf ihre Einlösung wartet Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.05.2013
Cotton Candy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Regen finde ich sehr ermutigend, komischerweise; ich fühle mich im Regen wohler als in der Sonne RD wink

Ps; Danke an alle für die Begrüßung Brohoof
12.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen Wink

12.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dark Eclipse. Ich wünsche dir vielo Spaß hier im Forum. und den Brohoof gibts natürlich auch zurück. Brohoof

Herzlich Willkommen Poison Devil. Schön das du MLP ne Cahnce gegeben hast. hat sich doch echt gelohnt. Viel Spaß und hier ist dein Begrüßungsbrohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Doomsavior. Endlich mal wieder Jemand ausm Osten. Sei gegrüßt. Amusier dich gut und nimm auch diesen Brohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen Derpylike. Hab viel Spaß beim schreiben der langen Posts. Mach ich auch gerne. Hier ist dein Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Cotton Candy. Ja Mandopony macht einfach großartige Musik. und er ist ja nur einer von so vielen tollen Kreativen. Du wirst auf jeden Fall Spaß hier haben. Hier ist ein Brohoof für dich. Brohoof

Herzlich Willkommen Silver Gunner. Wieder jemand aus dem Schönen Österreich. Ist ja langsam eine regelrechte Flut. kreative sind hier stets eine freude. mal sehen was du noch so machst. ahupsache es macht dir Spaß. Einen Brohoof gibt es hier für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Falcon. Sehr vorbildlich so eine lange und ausführliche Vorstellung zu schreiben. Ich weis gar nicht worauf ich als erstes eingehen soll.[Bild: pc-tponder.png]
Um es kurz zu machen. Du scheinst ein ruhiger jedoch offener Typ zu sein der nicht der Masse folgt sondern macht was ihm gefällt und nicht was allen gefällt und sich auch nicht scheut das zuzugeben. Außerdem: Wer liebt nicht den Regen. Da ist draußen wenigstens nicht so viel los. Außerdem riecht er gut (Ja, das ist mir wichtigRD wink)
Mit anderen Worten: Du bist mir gleich Sympatisch. Ich hoffe du bleibst noch eine Weile. Viel Spaß in diesem Forum und den Brohoof zur begrüßung bekommst du natürlich auch. Brohoof

Herzlich Willkommen Pinfeather. schreibst du auch Pony-Gedichte. Wär irgendwie awesome. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und auch Spaß. Hier ist dein Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

12.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.05.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen Derpylike. Hab viel Spaß beim schreiben der langen Posts. Mach ich auch gerne. Hier ist dein Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Danke für die herzliche Begrüßung, dafür erhällst du ein brohoof zurück RD wink
Brohoof

12.05.2013
Cotton Candy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.05.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen Cotton Candy. Ja Mandopony macht einfach großartige Musik. und er ist ja nur einer von so vielen tollen Kreativen. Du wirst auf jeden Fall Spaß hier haben. Hier ist ein Brohoof für dich. Brohoof

Danke Dafür nochmal x3, diesen gibt es natürlich gleich zurück ;3 Brohoof
12.05.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Wilkommen von mir und viel Spass im Forum [Bild: cl-rd-awyeah.png]

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



12.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

Dark Eclipse, deine Liebe zu MlP wird sich mit der Zeit sogar noch steigern!

Poison Devil, wieder jemand aus Österreich, sehr schön! Ja, bevor man etwas Vorverurteilt sollte man es sich erst mal anschauen, durchlesen etc. vielleicht wird daraus dann ja eine große Leidenschaft.

Doomsavior, zeigst Du uns dann einige der Fotos bzw. Filme wenn Du welche gemacht hast?

Derpylike, ich hoffe, dass Du trotz deiner (zu) ruhigen Wohnstätte, noch andere Bronies in deiner Nähe findest, sowohl in Koblenz als auch in Köln dürfte das kein Problem sein.

Cotton Candy, wünsche dir, dass Du hier im Forum mehr (stolze) Bronies findest, mit denen Du diskutieren kannst oder dich mit ihnen unter anderem während eines Stammtisches treffen kannst.

Silver Gunner, ein weiterer aus Österreich, prima! Viele hatten wohl eine gespaltene Einstellung zu der Serie, allerdings sind die meisten dann doch von dem Charme der Serie vereinnahmt worden.

Falcon, einer aus NRW, YAY! Fahrradfahren ist auch eines meiner Hobbies, allerdings meistens um damit zur Arbeit zufahren. Nur etwas verrückt nach MlP? Hier musst Du schon völlig verrückt nach der Serie sein! RD wink

Pinfeather, hoffe, dass deine Pläne als Regieassistentin im Musiktheater und das Stipendium für eine Songtexterschule von Erfolg gekrönt sein werden.
[Bild: BH-NMM-L.png]Autsch, meine Hufe schmerzen...aber natürlich gibt es noch den Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.05.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.05.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Dark Eclipse, deine Liebe zu MlP wird sich mit der Zeit sogar noch steigern!

Ich glaube DAS ist kaum noch möglich. Twilight happy

Brohoof von mir an alle anderen und so. Pinkie happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

12.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.05.2013)Dark Eclipse schrieb:  
(12.05.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Dark Eclipse, deine Liebe zu MlP wird sich mit der Zeit sogar noch steigern!

Ich glaube DAS ist kaum noch möglich. Twilight happy

Brohoof von mir an alle anderen und so. Pinkie happy

Das hab ich auch gedacht FS grins
Herzlich willkommen und Brohoof

12.05.2013
DatBron Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin,

von mir nur ganz kurz, da ich nicht der große Texter bin. Ich bin "DatBron" und bin schon früher recht häufig beim Suchen von MLP-Zeugs auf Bronies.de gestoßen.

Heute dann hat es mich dann endlich gepackt, mich dann doch mal hier anzumelden und hoffentlich dann auch, bei interessanten Themen mitzumischen.

Zu mir selber noch, ich komme aus dem "Dreiländereck" mit dem großen See und bin ein sehr Technik interessierter Mensch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste