12.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
Kathy räumt aus: BusyBook und Blindbags
Hi zusammen
ja, ihr habt richtig gelesen, ich versteiger hier ein paar meiner MlP-Merch-Sachen. Der Grund ist folgender:
Eine Gruppe von Leuten und ich, haben uns dazu entschlossen, meinem Freund eine Buchreihe auf den geburtstag zu schenken. So... gestern war dann das Fest und keine der anderen Leute hat mir etwas drangezahlt. Die 11 Bücher und das zusätzliche kleine extra für meinen Freund, hätte die Gruppe ca. 400.- CHF gekostet. Und zudem bin ich noch in der Ausbildung... ich werde auch von keinem der besagten Personen, das Geld bekommen, weil die einfach stinkfaul sind. Zudem sagen sie, dass ich aufhören soll, Geld einzutreiben, obwohl diese Personen es noch ganz anders gemacht haben...
Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr mir mit diesen Auktionen hier etwas weiterhelfen könnt... Ich kann es leider nicht anders lösen, ich hätte diese Sachen wirklich sehr gerne behalten...
An die Mods: Bitte den Thread nicht löschen. Ich werde von Zeit zu Zeit diesen Thread aktualisieren, danke^^
Sooooo, aber nun mal zu den Auktionen...^^
Vergangene Auktionen:
Lightning Dust Hier hätten wir einmal ein Lightning Dust Plüschie. Die Augen und das CM sind von Hand gestickt. Die Fliegerbrille ist abnehmbar und sie ist suuuuper Kuschelig weich^^
Sie geht an BigMacintosh^^
Achtung, die Bilder haben sich irgendwie während des Uploads wieder zurück gedreht, wieso weiss ich auch nicht *derp*
Aktuell:
Aktuell versteigere/ Verschenke ich ein paar Blindbags und ein Busybook.
Mehr Dazu gibts auf der zweiten Seite dieses Threads, danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Kathy.)
|
|
|
12.05.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
RE: Kathys MlP Merch Auktionen: Lightning Dust Plüschie
Die sieht ja klasse aus
Wie groß ist die Süße denn und von wem wurde sie gemacht? Sie sieht nach JaneDoe aus
55€!
|
|
|
12.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
Nein, sie wurde nich von JaneDoe gemacht, sie kommt aus Amerika, Den Namen weiss ich aber nicht mehr^^
Ja sie, ist echt klasse, ich weiss
|
|
|
12.05.2013 |
Varany
Balloonpony
|
60€
|
|
|
12.05.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
75€.
Bin verliebt. Auch wenn sie nicht von JaneDoe ist!
|
|
|
12.05.2013 |
Varany
Balloonpony
|
80^^
|
|
|
12.05.2013 |
GoatlikeGodcow
Ponyville Pony
|
85€
|
|
|
12.05.2013 |
Varany
Balloonpony
|
90€
|
|
|
12.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
Oh je ganz ruhig die auktion dauert ja noch bis nächsten sonntag^^
|
|
|
12.05.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Zitat:ich hätte diese Sachen wirklich sehr gerne behalten..
Können Händler mal BITTEBITTEEBITTEE damit aufhören, ihren Käufern ein schlechtes Gewissen zu machen?
Wenn ihrs behalten wollt, dann verkauft es nicht!
Meine Güte. -_-
|
|
|
12.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
@nonsense: Wenn dir das auf den Geist geht, einfach den Thread sofort wieder verlassen oder gar nicht erst anklicken. Vielen geht das so, dass ihnen was am Herzen liegt - Wenn's für dich ja nur "materiell" ist, ist's auch kein Wunder... kennst das Gefühl eben nicht.
@Kathy: Wie gross ist denn das Plushie? Steht im Startpost nicht drin...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
13.05.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Nein nein - Ich versehe es gut, dass man an etwas hängt - Aber das bringt den Käufern auch nichts. Ich verstehe einfach den Sinn nicht, in einem Verkaufsthread zu beschreiben, wie sehr man doch heult, weil man das Angebotene behalten will.
Da habe ich als Käufer doch keine Lust, ihm das wegzunehmen.
Aber gut jetzt, will nicht wieder den Thread zerstören. Nur mal als Hinweis. Das ist nicht geschäftsfördernd!
|
|
|
13.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
LieberNonsense
Ich dachte eigentlich, wenn ich mit einem tiefen Preis abfange, dann hast du nichts zu meckern.
Ich bitte dich, in meinem Thrwad mit dem trollen aufzuhören.
Wenns dir nicht passt dann geh doch einfach wieder
Deinen Nonsense interessiert mich nicht weil deine Kritik einfach nichts konstruktives hat
Geh zurück in deine Höle
Puh ich weiss nicht genau...^^ ich glaube, Lightning Dust ist ca. 24-30cm. Ich kanns nicht genau sagen...
|
|
|
13.05.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
(13.05.2013)Nonsense schrieb: Da habe ich als Käufer doch keine Lust, ihm das wegzunehmen.
Aber gut jetzt, will nicht wieder den Thread zerstören. Nur mal als Hinweis. Das ist nicht geschäftsfördernd!
Nonsense, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und damit sind wir wieder bei der Marktwirtschaft. Man könnte ebensogut sagen, daß sie damit implizieren will, einen adäquaten Preis für das Plüschi erreichen zu wollen (was ja auch so ist) und man damit als Kunde eben etwas mehr zahlt. Oder aber man sagt, das interessiert mich alles nicht. Oder aber... etc. pp.
Aber wie auch immer gehe ich mal sicher davon aus, daß du -gesetzt den Fall, das Plüschi gefällt dir gut- mitgeboten hättest, wenn wir jetzt nicht schon bei nem Preis außerhalb deines üblichen Rahmens angelangt wären Und da wär es dir wurscht gewesen, ob Kathy das Plüschi mit Tränen in den Augen in die Kiste packt oder händereibend in den Karton wirft!
|
|
|
13.05.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Die Annahme ist falsch.
Wie gesagt, wenn mir ein Anbieter ein schlechtes Gewissen macht, hätte ich auch nicht mitgeboten.
|
|
|
13.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ich kann kein gebot von dir entdecken... ich selbst schwelge noch zwischen bieten und bleiben lassen - ich schau mir das zum WE nochmals an.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
13.05.2013 |
Kathy
Changeling
|
Nonsense... Ich meins ernst. Entwederdu bleibst Ontopic. Offtopic kann ich hier nicht berauchen. Entweder deine Beiträge werden Konstruktiv, oder sonst verschwinde. Mach von mir aus noch mal so einen Thread auf, wie du es letztes Mal gemacht hast, aber das hier nervt.
Das ist kein Thread, wo es dabei geht, um den Käufern ein schlechtes Gewissen zu machen sondern darum, ein Lightning Dust Plüschie zu ersteigern...
Und ich hab das "Ich hänge an ihr" definitiv NICHT geschrieben, um euch ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass sie extrem toll ist
|
|
|
13.05.2013 |
DropThatBass
Great and Powerful
|
Soo ein schönes Plüschi <3 Wenn ich doch nur das Geld hätt......
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
|
|
|