Moin DatBron, ich beglückwünsche dich zu der Entscheidung, dich hier anzumelden, hast auf jedenfall das Richtige getan.
Hey ho opatut, wieder einer, der die Gabe der "Korrumponyrung" hat, wie schafft ihr das nur? Kann man das lernen? Oder...oder...WIIIIIIIEEE???
Heyho Ezi^^, wieder jemand aus Österreich, super und dazu noch ein Optimist, so muss es sein! Fahrradfahren ist auch eines meiner Hobbies.
Hallo Marcel46, wenn Du süchtig nach der Serie bist, solltest Du vielleicht zu den anonymen MlPlern gehen...nein, kleiner Scherz, bist hier genau richtig!
Hi Eddie64, ich war mir auch nicht sicher, ob ich mich hier registrieren lassen soll, aber dann habe ich es gemacht und mir gefällt es hier, ebenfalls bin ich mir sicher, dass Du hier einige Bronies aus deiner Umgebung findest.
Tach Tedley, wir haben auch Katzen...fünf Stück (naja eigentlich sieben)...und wenn ich dir einen Rat geben darf: schaff dir nie mehr als zwei an...glaub mir.
Welcome Maoam, nun, Du bist nicht der Erste und bestimmt auch nicht der Letzte, welcher durch eine Erkältung aufmerksam auf MlP wurde. Noch viel Spaß hier auf Bronies.de!
Einen Begrüßungs
an alle Neuen hier!