(13.05.2013)DwBrot schrieb: [...] Allerdings würde es sich wohl bei einigen auf den E-Penis auswirken. Vllt., dass man nur selbst den Abo-Counter sehen kann?
Das wäre das größte bedenken meiner Meinung nach, eventuell würde selbst die Ausblendung bzw. besser gesagt Einblendung nur für Threadstarter nicht viel helfen, wenn dann gefragt wird, wie viele denn, den eigenen Thread abonniert haben..?
So ist es letztlich für niemanden einsehbar und man hat in diesem Bereich keinerlei Vergleichswerte.. wenn würde ich es sowieso maximal nur für den Threadstarter befürworten und selbst dort hätte ich bedenken.
(13.05.2013)Snowbooons schrieb: Aber das letzte Wort haben immer noch die Techniker
Ich bin da neutral mir ist das egal.
Nicht ganz
Nicht wir Techniker haben das letzte Wort, sondern die Administration (Fabr0ny & Xris), wir müssen es lediglich integrieren, wenn es gewünscht wird, natürlich spielt aber die Meinung des Teams aber auch die der User eine Rolle, alles fließt irgendwo ein.
Zuerst denke ich ginge es aber erst einmal um die Nachfrage bei den Usern, dann eventuell könnte man teamintern diskutieren ob es nötig ist und wenn es abgesegnet wird, kann man es so übernehmen und einführen.