(19.03.2012)ReisKocherPilot schrieb: Viel zu sagen gibt es nicht mehr.
Wir wissen also daß RD "a lot naughty things" getan hat
Möchte ich wissen was es war? JA
Aber beim Verhalten zwischen Rarity und Spike fragt man sich zwangsläufig: Läuft da jetzt was?
Eine fantastische Folge
Entschuldige, aber das Wort ist "nutty" nicht "naughty". "nutty" wie in "Are you nuts?" was heißt "Bist du wahnsinnig?". "nutty" heißt "verrückt, hirnrissig".
Rainbow sagte ja: "I still say you're nutty, but hey, I've done
lots of nutty things. " und die anderen darauf: "We know". Fand ich auch sehr lustig, da kam mir sofort The Mysterious Mare do Well (schrieb das sogar in den Chat ^^) in den Sinn und auch Sonic Rainboom und May the Best Pet Win. Eigentlich hat sie in ziemlich vielen Episoden etwas hirnrissiges gemacht.
Spike ist ja kaum "naughty", weil er auf einer Identitätssuche geht. Da würde wie er ständig Eiscream in der vorherigen Episode isst viel eher passen.
lol, das wär schon was "if Rainbow did a lot of naughty things". Ich habe ein Gefühl das wäre aber so nicht über den Radar gekommen Oo
Wie ich schon gesagt habe, hat mit die Folge sehr gut gefallen.
Es scheint in der Tat, dass das Rarity x Spike Shipping mit jeder Folge mehr und mehr canon wird.
Wenn du das alles schon gewusst hast und dich auf etwas anderes bezogen hast, dann tut es mir leid.