Auktionsende: 24.05.2013 (Freitag)
Die Blindbags werden an alle verschenkt, auch an Trollle... XD
Sooo, alles, was rot ist, ist Auktion.
Wenn ich es nciht schaffe, alles nachzutragen, tut es mir elid. Aber momentan bin ich noch in den Prüfungen. Danke für das Verständnis...^^
Bitte übertreibt es nciht mit dem Bieten...^^ Wenn der Preis ins unendliche zu steigen scheint, brech cih ab, weil das eigentlich echt sinnlos ist. Ich ahb die CMC zwei Mal... Wenn ich sehe, dass die so beliebt sind, rück ich die eventuella uch noch raus. Aber das hier sind eigentlich echt die Blindbags, die ich aus meiner Sammlung nicht mehr möchte...
Das BusyBook:
Im BusyBook gibt so ne Art "Karte", mit der man die Situationen aus dem Buch nachspielen kann. Dazu gäbs eigentlich die speziellen Blindbags, die hier auch aufgelistet sind. Ich habe mir aber gedacht, ich versetigere das Busybook ohne die Ponies, da man so besser zusammenstellen kann.
Aus Grafikbeschränkungsgründen kann ich nur ein Bild des BusyBooks hochladen. Wer interesse hat, bitte PN an mich, dann gibts mehr Bilder...^^
Auktionsstartreis: 5 Euro
Aktueller Preis:
Die Blindbags:
Ich weiss echt nicht, wie die alle heissen, darum gibts Bilder...^^
Doch zuerst einmal die aus dem Busybook. Alles haben Blindbag grösse und ausser den CMC haben ALLE ihr CutieMark. Halt einfach nur auf einer Siete, so wie alle Blindbags
Einmal Celestia aus dem busyBook:
Startauktionspreis: 1.00 Euro
Spike aus dem Busybook:
Noch ein Spike da, ich evrschenk ihn! Bitte PN an mich, danke!
Einer geht an: Flutterme
Scootaloo aus dem Busybook:
Aktueller Preis: 2.00 Euro
Pinkie aus dem Busybook:
Apple Bloom aus dem Busybook:
Sweetie Belle aus dem Busybook:
Fluttershy aus dem Busybook:
Rainbow Dash aus dem busybook:
Rarity aus dem busybook:
Cadence aus dem Busybook
Da hats mir rigendwie das Bild nciht hochgeladen, arg....